Nach dem Spiel wird der Blender bei Sky Reporter sagen, ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen
Und 5:1 Blender für Löw
Nach dem Spiel wird der Blender bei Sky Reporter sagen, ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen
Nein, er wird irgendwas davon faseln, dass man nicht das umsetzen konnte, was man sich unter der Woche im Training erarbeitet hat..
Also da kann doch wirklich keiner mehr erzählen, dass die nicht gegen Labbadia spielen. Wenn der HSV clever ist, entlassen sie Bruno vor Donnerstag!
Wir MÜSSEN nächste Woche gewinnen ohne wenn und aber ! Und hoffen das Schalke die Bremer weghaut! Denn auf die Hamburger können wir uns im Letzten Spiel gegen die Bremer NICHT VERLASSEN! Derby hin oder her
Herrlich wie der Rost seine Vorderleute zusammenscheißt.:bayerapplaus
ZitatOriginal von Marion
Herrlich wie der Rost sein Vorderleute zusammenscheißt.:bayerapplaus
Und das vollkommen zurecht. Unfassbar, was der Rozehnal da gerade gemacht hat. Der Rost scheint der einzige zu sein, dem das alles nicht scheißegal ist.
ZitatOriginal von ralli
Dann wander ich in die Schweiz aus......
Also über die Unfähigkeit eines Labbadias brauchen wir nicht zu diskutieren, aber was der HSV da bietetkann man ihm nicht alleine anlasten. Schon das 1:0 sah aus, als ob das Spiel geschoben wäre. Mathijsen hat überhaupt keine Lust den Ball zu retten.
Rozehnal schafft es ja auch noch schlechter als Friedrich zu sein und das ist schon ne Leistung
ZitatOriginal von Marion
Herrlich wie der Rost seine Vorderleute zusammenscheißt.:bayerapplaus
Dank des Blenders nimmt doch Rost aus der Mannschaft niemand mehr Ernst.
Mehr gibt es zu der Leistung des HSV nicht zu sagen
ZitatOriginal von Der Carsten
Also da kann doch wirklich keiner mehr erzählen, dass die nicht gegen Labbadia spielen. Wenn der HSV clever ist, entlassen sie Bruno vor Donnerstag!
Zumindest ist es denen scheiß egal was mit ihrem Trainer passiert....Das ist ja eine blutleere Mannschaft....Mal sehen ob der Hoffmann aus unserem Fehler damals gelernt hat....Wenn er die Euro-League gewinnen will, bekommt der Bruno morgen seine Papiere
Die Chance für die Hamburger gegen Bremen zu gewinnen, ist riesengroß !
Wenn heute Abend Bruno fliegt und Sergej Interiemstrainer wird.
Mit diesem trainer kann kein normal denkender Vorstand in ein Halbfinale nach London fahren.
Solch eine Arbeitsverweigerung hab ich wirklich selten gesehen. Eigentlich muss der HSV den Problembären jetzt sofort entlassen. Nach dieser "Leistung" kann man das Finale nicht aufs Spiel setzen.
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Solch eine Arbeitsverweigerung hab ich wirklich selten gesehen. Eigentlich muss der HSV den Problembären jetzt sofort entlassen. Nach dieser "Leistung" kann man das Finale nicht aufs Spiel setzen.
Wieso? Haben wir doch damals auch gemacht
Rot für Arslan. Völlig übertrieben.
Genau wie letzte Woche, der Gräfe hatt 0 Ahnung.
Europa wir kommen
ZitatOriginal von Shady_04
Rot für Arslan. Völlig übertrieben.
Ein Witz die rote Karte....Hat das niemals absichtlich gemacht...Dummer Gräfe muss sich in einem fairen Spiel nochmal wichtig machen
[quote]Original von Shady_04
Rot für Arslan. Völlig übertrieben.[/quote
Wenn, dann geht der Weiss auch mit Rot!
ZitatOriginal von Wackelsteife
Wieso? Haben wir doch damals auch gemacht
Ja, wieso wir das damals so gemacht haben weiß ich nicht. Wir hätten Bruno vorm Finale auch entlassen müssen, ohne Frage.