ZitatOriginal von Renato13
Ein Witz die rote Karte....Hat das niemals absichtlich gemacht...Dummer Gräfe muss sich in einem fairen Spiel nochmal wichtig machen
Wie fast alle Schiris.
ZitatOriginal von Renato13
Ein Witz die rote Karte....Hat das niemals absichtlich gemacht...Dummer Gräfe muss sich in einem fairen Spiel nochmal wichtig machen
Wie fast alle Schiris.
Es wäre so Wunderschön mal wieder ne EL-Saison ohne Bremen oder Hamburg zu sehen
Naja, aber wenn wir 3ter werden, werd ich wohl ne Bremer EL-Saison schon verkraften:D
Gräfe beweisst wieder einmal das er NICHTS in der Bundesliga verloren hat.
Ciao Bruno
Damit ist es wirklich auch rein rechnerisch offiziel das wir nächstes Jahr endlich wieder International vertreten sind
Und die CL-Quali MUSS einfach drin sein. Wir spielen gegen Hertha die abgestiegen sind und Gladbach für die es um nix mehr geht!
Bremen spielt noch gegen Schalke in Gelsenkirchen und gegen Hamburg die hoffentlich da schon vom Trainereffekt profitieren dürfen! Heißt das es sehr unwahrscheinlich ist das Bremen beide Spiele nix liegen lässt!
Also das stimmt mich positiv!
Ich hoffe das Wolfsburg heute gewinnt , damit die sich nächste Woche in Dortmund den Arsch nochmal aufreißen für die EL.
PS: An dem Wolfsburger Trikot sind bis auf Wappen und Sponsor wirklich alles 100% gleich wie bei unserem Blauen
ZitatOriginal von Voronin1802
Ich hoffe das Wolfsburg heute gewinnt , damit die sich nächste Woche in Dortmund den Arsch nochmal aufreißen für die EL.
PS: An dem Wolfsburger Trikot sind bis auf Wappen und Sponsor wirklich alles 100% gleich wie bei unserem Blauen
aber Dzeko soll nich treffen...
Bin davon überzeugt, dass er nicht Entlassen wird und sie ins EL Finale einziehen. Dieses zu gewinnen wird ihre letzte Chance auf den europäischen Wettbewerb sein. Da sie das Finale aber verlieren wird Bruno entlassen. Genau wie bei uns letzte Saison.
Naja die Verantwortlichen müssen ja sehen, dass das Team sich nach und nach von dem distanziert.
Obendrein darf man auch nie vergessen. Er schafft diese Saison das selbe Kunststück, wie mit Leverkusen, nur ist der Hamburger SV eine der teuersten Mannschaften der Bundesliga. (sogar die 2teuerste?)
Der wird nie mehr einen Job bei einem deutschen Topverein bekommen und das ist gut so.
Und tschüss Brüno!! Glaub net das BH so blöde is wie unserer Vereinsspitze......oder vielleicht doch?????
Zitat
Und die CL-Quali MUSS einfach drin sein. Wir spielen gegen Hertha die abgestiegen sind und Gladbach für die es um nix mehr geht!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hertha sich hängen lässt und Gladbach im kl. Derby (und nach der 0:5 Klatsche i.d.Vorsaison) einen lauen Saisonabschluß vor vollem Haus bietet..das wird ein richtig schwerer Kick mit Finalcharakter!
ZitatOriginal von bayer-supporter
aber Dzeko soll nich treffen...
Genau so solls passieren !
1:0 Freiburg!
Freiburg klar besser und geht verdient mit 1:0 in Führung.
Damit wäre die Hertha weg vom Fenster
edit: stimmt, noch nicht ganz. aber so gut wie
wohl erst nächsten Samstag
Wolfsburg verliert heute und gewinnt dafür nächste Woche
Hertha ist weg und das hochverdient.
Die Freiburger gefallen mir - kein Kellerkind spielt einen so gepflegten Fussball.
Kann mir gemand sagen, wie der Bursche auf der rechten Seite heisst?
Macht ein Riesenspiel bislang.
ZitatOriginal von Propille
Hertha ist weg und das hochverdient.
Die Freiburger gefallen mir - kein Kellerkind spielt einen so gepflegten Fussball.
Kann mir gemand sagen, wie der Bursche auf der rechten Seite heisst?
Macht ein Riesenspiel bislang.
Hmm... RV oder RM? Im Mittelfeld wechseln sie recht viel. Hinten rechts spielt Mujdza. Der war bisher aber immer eher schlecht.
ZitatOriginal von Mahqz
Hmm... RV oder RM? Im Mittelfeld wechseln sie recht viel. Hinten rechts spielt Mujdza. Der war bisher aber immer eher schlecht.
RM - in Hälfte 1 liefen viele Angriffe über ihn.
Ich bin bei Freiburg echt nicht im Thema