1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von BigB

Schadensbegrenzung. Berg war aber auch richtig schwach. Ob man in einem inzwischen unwichtigen Ligaspiel am Wochende vor einem extrem wichtigen Europapokalspiel bei 0:3-Rückstand noch Risiko gehen muss, weiß ich nicht. Ist ne komische Entscheidung, aber irgendwo auch verständlich.

Oh Mann. Wenn Skibbinho das gebrächt hätte, wärst du der erste der ihn als Versager hingestellt hätte

• Zitat

Original von VitaColaHasser

Das ist schlecht!
    Dann hat Dortmund am letzten Spieltag gegen betrunkene Freiburg leichtes Spiel!

ganz genau dortmund könnte dann noch ein problem werden :LEV16

• Zitat

Original von Kies14

ganz genau dortmund könnte dann noch ein problem werden :LEV16

Sorry, aber wenn wir unbedingt in die CL wollen gibts überhaupt keinen Grund auf Dortmund zu schauen. Wenn wir die 2 Spiele gewinnen bleiben wir vor Dortmund. Wenn nicht, sorry, aber dann haben wir es einfach nicht verdient.
    Nur die Fischköppe müssen nochmal patzen. Oder wir gewinnen gegen Hertha und Mgl jeweils 5:0 :D

• Zitat

Original von Renato13

Sorry, aber wenn wir unbedingt in die CL wollen gibts überhaupt keinen Grund auf Dortmund zu schauen. Wenn wir die 2 Spiele gewinnen bleiben wir vor Dortmund. Wenn nicht, sorry, aber dann haben wir es einfach nicht verdient.
    Nur die Fischköppe müssen nochmal patzen. Oder wir gewinnen gegen Hertha und Mgl jeweils 5:0 :D

Ich denke, dass Bremen bei Schalke patzen wird.Und DIESMAL muss der Bayer die Chance auch nutzen :LEV2

• Zitat

Original von Kies14

Ich denke, dass Bremen bei Schalke patzen wird.Und DIESMAL muss der Bayer die Chance auch nutzen :LEV2

Das wird er auch , weil alle Mannschaften gleichzeitig spielen :D
    Hoffentlich hat sich der Bayer mit Gladbach geeinigt , keine Zwischenergebnisse zu präsentieren..
    Sonst könnte es da noch Probleme geben.

• Zitat

Original von Kies14
    Wieso mit Gladbach?

Jetzt am Samstag spielen auch alle Erstligisten.

Weil wir es gegen Hertha selbst entscheiden können, ob wir Ergebnisse anzeigen oder nicht. In Lachbach sind wir auf deren Entgegenkommen angewiesen.....
    Aber ich sags gerne nochmal. Wer in die CL will, muss beide Spiele gewinnen. Mit oder ohne Anzeigen der Ergebnisse...Egal was die anderen machen...Einfach die eigene Leistung bringen und hoffen, dass Schalke oder HSV uns ein wenig helfen....Ich bin guter Dinge, dass wir beide Spiele gewinnen...Aber leider glaube ich auch, dass Bremen beide Spiele gewinnt...

• Zitat

Original von Renato13

Weil wir es gegen Hertha selbst entscheiden können, ob wir Ergebnisse anzeigen oder nicht. In Lachbach sind wir auf deren Entgegenkommen angewiesen.....
    Aber ich sags gerne nochmal. Wer in die CL will, muss beide Spiele gewinnen. Mit oder ohne Anzeigen der Ergebnisse...Egal was die anderen machen...Einfach die eigene Leistung bringen und hoffen, dass Schalke oder HSV uns ein wenig helfen....Ich bin guter Dinge, dass wir beide Spiele gewinnen...Aber leider glaube ich auch, dass Bremen beide Spiele gewinnt...

Na wenn das so ist, ist nur noch die Frage ob sie es machen.
    Hoffentlich patzt Bremen :LEV18

• Ey, wenn sich Hamburg am 34.Spieltag auch so abschlachten lässt... :LEV18
    Ich erinnere mich vor ein paar Jahren da gabs mal ein

Werder gg. Hamburg 6:0 ..............................
    :LEV18

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• TOLGAY ARSLAN: "Weis nannte mich Missgeburt und dummes Schwein"
    Und dann auch noch das. Eine Minute vor dem Ende sah Tolgay Arslan Rot – eine klare Fehlentscheidung nach dem eher harmlosen Foul des türkischen Junioren-Nationalspielers gegen Tobias Weis. Und Grund genug für Arslan in die Offensive zu gehen – der 19-Jährige fährt ganz schwere Geschütze gegen seinen Widersacher auf! ...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.