Jonathan Jäger vielleicht ? (Nummer 11)
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Schwer zu sagen wen du meinst. Würde aber mal auf Flum tippen. Den fand ich bisher ganz gut.
-
Zitat
Original von BigB
Schadensbegrenzung. Berg war aber auch richtig schwach. Ob man in einem inzwischen unwichtigen Ligaspiel am Wochende vor einem extrem wichtigen Europapokalspiel bei 0:3-Rückstand noch Risiko gehen muss, weiß ich nicht. Ist ne komische Entscheidung, aber irgendwo auch verständlich.
Oh Mann. Wenn Skibbinho das gebrächt hätte, wärst du der erste der ihn als Versager hingestellt hätte
-
Zitat
Original von gonzo22
Jonathan Jäger vielleicht ? (Nummer 11)
Nein, Jäger nicht - vielleicht doch der RV?
Ich pass jetzt mal auf...spielt auch jetzt zurückhaltender! -
Zitat
Original von Propille
Nein, Jäger nicht - vielleicht doch der RV?
Ich pass jetzt mal auf...spielt auch jetzt zurückhaltender!Schuster ?
-
Respekt Freiburg, 1-0 Ende
-
Zitat
Original von MortaDella
Respekt Freiburg, 1-0 EndeDas ist schlecht!
Dann hat Dortmund am letzten Spieltag gegen betrunkene Freiburg leichtes Spiel! -
Zitat
Original von VitaColaHasser
Das ist schlecht!
Dann hat Dortmund am letzten Spieltag gegen betrunkene Freiburg leichtes Spiel!ganz genau dortmund könnte dann noch ein problem werden
-
Zitat
Original von Kies14
ganz genau dortmund könnte dann noch ein problem werden
Sorry, aber wenn wir unbedingt in die CL wollen gibts überhaupt keinen Grund auf Dortmund zu schauen. Wenn wir die 2 Spiele gewinnen bleiben wir vor Dortmund. Wenn nicht, sorry, aber dann haben wir es einfach nicht verdient.
Nur die Fischköppe müssen nochmal patzen. Oder wir gewinnen gegen Hertha und Mgl jeweils 5:0 -
Freut mich für Freiburg!
-
-
Wir dürfen darauf hoffen, dass der gute Bruno heute noch entlassen wird. Die Mannschaft spielt gegen ihn. Das wird man für Donnerstag niht riskieren.
Für das Spiel in Bremen wäre es von Vorteil, wenn der Gute schon im Urlaub wäre. -
Zitat
Original von Renato13
Sorry, aber wenn wir unbedingt in die CL wollen gibts überhaupt keinen Grund auf Dortmund zu schauen. Wenn wir die 2 Spiele gewinnen bleiben wir vor Dortmund. Wenn nicht, sorry, aber dann haben wir es einfach nicht verdient.
Nur die Fischköppe müssen nochmal patzen. Oder wir gewinnen gegen Hertha und Mgl jeweils 5:0Ich denke, dass Bremen bei Schalke patzen wird.Und DIESMAL muss der Bayer die Chance auch nutzen
-
Zitat
Original von Kies14
Ich denke, dass Bremen bei Schalke patzen wird.Und DIESMAL muss der Bayer die Chance auch nutzen
Das wird er auch , weil alle Mannschaften gleichzeitig spielen
Hoffentlich hat sich der Bayer mit Gladbach geeinigt , keine Zwischenergebnisse zu präsentieren..
Sonst könnte es da noch Probleme geben. -
Wieso mit Gladbach?
Jetzt am Samstag spielen auch alle Erstligisten.
-
mit Hertha und Gladbach
-
Zitat
Original von Kies14
Wieso mit Gladbach?Jetzt am Samstag spielen auch alle Erstligisten.
Weil wir es gegen Hertha selbst entscheiden können, ob wir Ergebnisse anzeigen oder nicht. In Lachbach sind wir auf deren Entgegenkommen angewiesen.....
Aber ich sags gerne nochmal. Wer in die CL will, muss beide Spiele gewinnen. Mit oder ohne Anzeigen der Ergebnisse...Egal was die anderen machen...Einfach die eigene Leistung bringen und hoffen, dass Schalke oder HSV uns ein wenig helfen....Ich bin guter Dinge, dass wir beide Spiele gewinnen...Aber leider glaube ich auch, dass Bremen beide Spiele gewinnt... -
Zitat
Original von Renato13
Weil wir es gegen Hertha selbst entscheiden können, ob wir Ergebnisse anzeigen oder nicht. In Lachbach sind wir auf deren Entgegenkommen angewiesen.....
Aber ich sags gerne nochmal. Wer in die CL will, muss beide Spiele gewinnen. Mit oder ohne Anzeigen der Ergebnisse...Egal was die anderen machen...Einfach die eigene Leistung bringen und hoffen, dass Schalke oder HSV uns ein wenig helfen....Ich bin guter Dinge, dass wir beide Spiele gewinnen...Aber leider glaube ich auch, dass Bremen beide Spiele gewinnt...Na wenn das so ist, ist nur noch die Frage ob sie es machen.
Hoffentlich patzt Bremen -
Ey, wenn sich Hamburg am 34.Spieltag auch so abschlachten lässt...
Ich erinnere mich vor ein paar Jahren da gabs mal einWerder gg. Hamburg 6:0 ..............................
-
Mit einem Ex-Trainer von uns der auf die bomabstische Idee kam Tom Starke ins Tor zu stellen.
-
TOLGAY ARSLAN: "Weis nannte mich Missgeburt und dummes Schwein"
Und dann auch noch das. Eine Minute vor dem Ende sah Tolgay Arslan Rot – eine klare Fehlentscheidung nach dem eher harmlosen Foul des türkischen Junioren-Nationalspielers gegen Tobias Weis. Und Grund genug für Arslan in die Offensive zu gehen – der 19-Jährige fährt ganz schwere Geschütze gegen seinen Widersacher auf! ... -