1. Bundesliga 2009/2010

• Torun mit Kreuzbandriss

Es kehrt in Hamburg keine Ruhe ein. Nach dem Trainerwechsel wird nun bekannt, dass Nachwuchsstürmer Tunay Torun einen Kreuzbandriss im Knie erlitt und damit voraussichtlich bis zur Winterpause der nächsten Spielzeit ausfällt.

Die angeschlagenen Ze Roberto, Guy Demel und Ruud van Nistelrooy stehen am Donnerstag gegen Fulham wieder zur Verfügung.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_229636.html#RSS

Es bleibt ein Wahnsinn, was der HSV diese Saison für ein Verletzungspech hat.

Dass Ze Roberto, Demel und van Nistelrooy Donnerstag wieder spielen, deutet darauf hin, dass sie gestern wirklich nur geschont wurden.

• Die MOPO nennt noch weitere Namen:

NACH LABBADIAS ENTLASSUNG: Kommt jetzt Christoph Daum?
    Einer der heißesten Trainerstühle der Bundesliga ist ab Sommer wieder frei. Kommt für Bruno Labbadia jetzt Christoph Daum? Der Trainer von Fenerbahce Istanbul will zurück in die Bundesliga. Wer bekommt diese Truppe in den Griff? Erste Kandidaten wie Bundestrainer Joachim Löw haben bereits die Runde gemacht. Die MOPO sagt, wer noch alles für die Hamburger in Frage kommt. ...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Wir nicht? :LEV9

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Haben die scheiß Hoffenheimer wirklich die ganze Zeit diese Tröten geblasen? Wie lächerlich kann man bitte sein?

Nein,nicht die ganze Zeit,trotzdem war es schon ein Vorgeschmack auf die WM,wer die Teile erfunden hat.... :LEV17
    Der Beck hat sich auch ein/zweimal beschwert,weil er seinen Mitspieler nicht gehört hat.
    Und ob das lächerlich ist,weiß ich nicht,verteil die Dinger mal in jedem Buli-Stadion,und schau mal was passiert,danach kann man sagen,ob das lächerlich ist,oder nicht. :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Am 17.03.2010 hatte Bild auf ihrer Seite die letzten Spieltage von einem Computer errechnen lassen und somit die Abschlusstabelle vorausgesagt. Gepasst hat es übrigens direkt an dem Spieltag, Bild hat ein 3:0 für Dortmund vorausgesagt :LEV16

Guckt euch die Tabelle an, sieht gar nicht so unwahrscheinlich aus:
    [URL=http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/03/17/sport-bild-computer-hat-errechnet/tabelle-qf__15453100__MBQF-1268746825,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]Hier klicken[/URL]

• Dritter Platz für uns: Passt doch! :D

Naja, man kann jetzt schon sagen (denke ich), dass HSV und Stuttgart nicht stimmen, wer absteigt kann man auch noch nicht wirklich sagen, wobei es für Hertha wirklich ein Wunder werden müsste und da sie gegen uns verlieren werden steht Samstagabend der erste Absteiger fest...

• Joa, doch, schon annähernd. Vielleicht nicht ganz so krass wie beim HSV, aber auch wir haben diese Saison Verletzungspech. :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Joa, doch, schon annähernd. Vielleicht nicht ganz so krass wie beim HSV, aber auch wir haben diese Saison Verletzungspech. :levz1

Das habe ich nicht bestritten. Nur hatten wir nicht mindestens 5 oder 6 Verletzte pro Spiel. Die meiste Zeit waren es nur 2 oder 3.

• Zitat

Original von johny04

Nein,nicht die ganze Zeit,trotzdem war es schon ein Vorgeschmack auf die WM,wer die Teile erfunden hat.... :LEV17
    Der Beck hat sich auch ein/zweimal beschwert,weil er seinen Mitspieler nicht gehört hat.
    Und ob das lächerlich ist,weiß ich nicht,verteil die Dinger mal in jedem Buli-Stadion,und schau mal was passiert,danach kann man sagen,ob das lächerlich ist,oder nicht. :levz1

mein Gott, natürlich ist das für unsere Ohren fremd, genauso ist die Art unseres Supports hier in Deutschland in vielen anderen Ländern fremd.

Ja die Teile können nerven(Kiew (oder so) hat doch auch irgendwann mal unser Stadion mit sonem Zeug beschallt...), aber in Südafrika gehören sie halt zum Fussball dazu, ob man das jetzt in Deuschland einführen müssen naja... kan man drüber streiten

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von lev1989

mein Gott, natürlich ist das für unsere Ohren fremd, genauso ist die Art unseres Supports hier in Deutschland in vielen anderen Ländern fremd.

Ja die Teile können nerven(Kiew (oder so) hat doch auch irgendwann mal unser Stadion mit sonem Zeug beschallt...), aber in Südafrika gehören sie halt zum Fussball dazu, ob man das jetzt in Deuschland einführen müssen naja... kan man drüber streiten

Ich finde die Dinger gut, da sie mich an die alten Zeiten mit den Luftdruckhörnern erinnern.

Allerdings kann so etwas den Fangesang ziemlich versauen und sollten daher nur bei Angriffen oder Standardsituationen geblasen werden. Besonders bei einer Ecke stelle ich mir das so richtig geil vor wenn einige Hundert davon einen Monsterkrach entwickeln. :bayerapplaus

• Zitat

Original von AlexE
    Ich hoffe, dass die blöden Tröten nach der WM nicht in den Bundesligastadien zu finden sind. Zur Not wegnehmen und kaputtmachen. :LEV18

Viel Spaß, musste aber was in den Armen haben für :D

Find die teile grausam, der FC hat drauf verzichtet, aber Dietmar muss seinem Volk natürlich was bieten :LEV7

• Ich war schon vor fünf Jahren mal in Johannesburg beim Spiel der Orlando Pirates v. Black Leopards. Im Ellis Park Stadium waren damals "nur" knappe 30000 Leute. Die Dinger nerven tierisch. Sie sind laut und purer Krach und das hat meiner Meinung nach mit Stimmung nix zu tun. ABER: Sie sind (Süd) Afrika pur.
    Und daher gehören sie zur WM, und ich bin der FIFA dankbar, dass sie die Vuvuzelas (so heißen die Tröten) nicht verboten haben. Das wäre so, als würde man hier Fahnen verbieten und somit ein Schlag ins Gesicht der Südafrikaner...

Allerdings hoffe ich inständig, dass die sich bei uns nie durchsetzten....

• Zitat

Original von BigB

Nicht annähernd in dem Maße.

timmt, bei denen sind grüßtenteils Spieler wie Reinhardt, Tesche, Torun und und und ausgefallen. Guerrero, Petric und Ze Roberte waren da die einzig schweren, langwirigen Ausfälle.

Bei uns: Helmes, Rolfes, Renato, Castro. Alles feste Säulen aus den letzten Jahren.

• Zitat

Original von Duschlampe
    Guerrero, Petric und Ze Roberte waren da die einzig schweren, langwirigen Ausfälle.

Und Elia und Jansen. Wir hatten den Vorteil, dass wir für jeden ausgefallenen Stammspieler eine Alternative hatten. Beim HSV war diese Alternative nur in der Regel ebenfalls verletzt. Dazu kommt die Doppelbelastung und schon ist die Kacke am dampfen.