Stuttgart - Mainz 0:1
Hannover - Gladbach 5:0
Schalke - Bremen 0:1
Freiburg - Köln 1:2
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Schalke - Bremen 0:1
-
ja was soll man sagen, wenn wir es nichtmal schaffen gegen hertha zu bestehen, dann gratuliere ich bremen zur champions league, dann haben wir das rein gar nix verloren.
-
Schalke - Bremen 0:2
Stuttgart - Mainz 2:2
München - Bochum 3:0
Hannover - Gladbach 6:1
Hamburg - Nürnberg 4:0
Dortmund - Wolfsburg 1:1
Frankfurt - Hoffenheim 1:1 -
Zitat
Original von Eisenacher
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass sich morgen schon die Meisterschaft entscheidet. Die Bauern gewinnen ihr Spiel und die Schalker verlieren ihr Heimspiel gegen Bremen.
Hab das irgendwie im Urin... -
Zitat
Original von Eisenacher
Guuuut !
Kannst du mir auch sagen ob wir nächste Woche gegen Lachbach gewinnen und in die CL einziehen ? -
Zitat
Original von tonikroos94
Guuuut !
Kannst du mir auch sagen ob wir nächste Woche gegen Lachbach gewinnen und in die CL einziehen ?Nein! Aber ich kann dir die Lottozahlen vorraussagen wenn du magst...
-
Hauptsache im Hamburger Fanblock prügeln sich die eigenen Fans untereinander
-
Egal, Bremen verliert nächste Woche oder bei Remis gewinnen wir mindst. 5:0 gegen Gladbach, dann ist die Champions-League da.
-
Die Schiris dieses Jahr sind eine Katastrophe S04 hätte ganz klar einen 11er bekommen müssen.
-
-
Zum Glück bleibt mir S04 als Meister erspart.:bayerapplaus
-
Zitat
Original von Marion
Zum Glück bleibt mir S04 als Meister erspart.:bayerapplaus -
Zitat
Original von Marion
Zum Glück bleibt mir S04 als Meister erspart.:bayerapplaus...sind Dir die Sch.... Bayern lieber?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...sind Dir die Sch.... Bayern lieber?Wenn ich die Wahl zwischen Pest und Cholera hab auf jeden Fall.
-
Zitat
...sind Dir die Sch.... Bayern lieber?
Auf jeden Fall,einen Meister FC Schalke hätte ich nicht überlebt.
-
Zitat
...sind Dir die Sch.... Bayern lieber?
Bestimmt nicht
Aber wir Pillen müssen nicht die Einzigen unter den guten Klubs sein , die zu blöd sind für alles.
Passt schon , dass die Schachtis zu Hause so ein Spiel verloren haben
Hat der Quälix n bisken zu laut gebrüllt vorher......ich bin nicht gerade traurig
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Hat der Quälix n bisken zu laut gebrüllt vorher......ich bin nicht gerade traurig
Fand ich sowieso lächerlich....war völlig überflüssig.
Hätte er sich schenken können. -
Zitat
Original von Voronin1802
Die Schiris dieses Jahr sind eine Katastrophe S04 hätte ganz klar einen 11er bekommen müssen.Sei doch froh...
-
Zitat
Original von Marion
Fand ich sowieso lächerlich....war völlig überflüssig.
Hätte er sich schenken können....seid doch aber mal ehrlich!!
Wären wir anstelle von Schalke gewesen, hätte sich jeder gewünscht, dass Jupp ne Kampfansage macht.
Ich fand das schon gut und ich hasse die Bayern viel zu sehr, als dass ich denen auch nur den Dreck unterm Fingernagel gönne. -
Man, da kriegt man wieder Sprühstuhl wenn man den dummen Hoeneß den **** (bitte Schimpfwort einfügen) in der Sportschau sieht!
-