1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ...seid doch aber mal ehrlich!!

Wären wir anstelle von Schalke gewesen, hätte sich jeder gewünscht, dass Jupp ne Kampfansage macht.
    Ich fand das schon gut und ich hasse die Bayern viel zu sehr, als dass ich denen auch nur den Dreck unterm Fingernagel gönne.

Ich bin ehrlich.
    War doch keine Kampfansage, sondern er wollte die Bayern nervös machen.
    Und das war in meinen Augen einfach lächerlich.

Wie der Schweinsteiger sagte:" Erzeugt bei uns nur ein müdes Lächeln."
    Recht hat er.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Das schönste an diesem Tag war noch, das der SC Freiburg die Klasse sichern konnte! Was die aus ihren bescheidenen Möglichkeiten machen, ist aller Ehren wert! :bayerapplaus

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Zitat

Original von SirErich
    Das schönste an diesem Tag war noch, das der SC Freiburg die Klasse sichern konnte! Was die aus ihren bescheidenen Möglichkeiten machen, ist aller Ehren wert! :bayerapplaus

Auf jeden Fall, die Freiburger sind mir auf jeden Fall die sympatischsten in der 1. Liga, die habens echt verdient!
    Und für mich is es auch gut, da ich jetzt wieder zum Auswärtsspiel in der Nähe kann^^

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Weiß jmd wieso der Gästeblock in HH leer war?

Nach dem Zwischenfall in Bochum war es dem Club untersagt, für die Spiele in Freiburg und Hamburg Stehplatzkarten an die eigenen Fans zu verkaufen.
    Desweiteren werden Auswärtskarten nur noch personalisiert abgegeben, weshalb auch nur kleine Teile der aktiven Szene sich den "Spaß" geben.

• Zitat

Original von afeu
    Wenn Bochum wirklich absteigt, wars eine super Saison. Dann sind wir endlich diese Anti-Fussballer los.

Bzgl. Bochum haste Recht. Wurschteln schon viel zu lang da unten rum.

Aber an Statt der Hertha gehört eigentlich K*ln noch unter die letzten Zwei. :LEV19

• Wäre auch dafür , das Bochum absteigt. "Schönes Stadion" hin oder her. Das einzige was ich vermissen werde ist die Bratwurst.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wie geil wäre dass denn,der Hsv rotz den Bremern in die Suppe,duselt sich in die EL weil zeitgleich Stuttgart verliert,und wir wären,durch einen Sieg in Gladbach auf dem 3ten Platz...genial. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    Wie geil wäre dass denn,der Hsv rotz den Bremern in die Suppe,duselt sich in die EL weil zeitgleich Stuttgart verliert,und wir wären,durch einen Sieg in Gladbach auf dem 3ten Platz...genial. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Hoffen dürfen wir noch..

• 05.05.2010 - 11:19 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.de
    Supercup in Augsburg

Das altbekannte, zwischen 1987 und 1996 ausgetragene, Finale im Supercup zwischen dem deutschen Meister und Pokalsieger findet am 7. August erstmals wieder statt. Die Deutsche Fussball Liga gab die Augsburger Arena hierfür als Spielstätte bekannt.

http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_38775.html

Das Finale wird dann entweder Bayern gg. Schalke oder Bayern gg. Bremen, je nach Ausgangs des Pokal-Finales.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!