Freiburg einfach nur geil! 2:1
Wenigstens sind nicht nur wir zu blöd!
Freiburg einfach nur geil! 2:1
Wenigstens sind nicht nur wir zu blöd!
Dieser Van Nistelrooy ist so ein Penner!
Neuer hält nen Elfer - nachdem er eigentlich Rot hätte sehen müssen.
Gut gehalten den Elfer von Neuer
Nürnberg wieder Relegation - nur diesmal aus der anderen Richtung da rein gerutscht !
biba
Adieu Bochum, adieu Hertha...
Und Glückwunsch an den ruhmreichen FC Bayern zum Gewinn der 1023674. Deutschen Meisterschaft...
Nicht zu fassen, bei Sky90 diskutieren die gerade ernsthaft, wer wohl die Bierdusche bei van Gaal durchführt. Unglaublich.
Dem Butt gönne ich das sowas von nicht...
Glückwunsch den Bayern zur Meisterschafft, absolut verdient weil wir gepatzt haben aber nächstes Jahr gehts weiter!
Das Tor von Pizzaro war einfach nur geil!
Löw war in Freiburg? Einen Monat vor der WM gibt es natürlich auch keine anderen Spieler zu beobachten, als 2 Leute, die nur für das Malta-Spiel nominiert worden sind...
Freiburg ist Löws Heimatstadt, denke das hängt damit zusammen.
Auffalend: Während Schalke für den zweiten Platz in den höchsten Tönen gelobt wird, würden wir wieder nur verspottet werden. Wetten?
Wosz entschuldigt sich für die Leistung seiner Jungs gegen H96.
Das hätte der Herrlich auch hingekriegt.
Ausschreitungen in Bochum
Enttäuschung, Tränen, Frust - und beinahe ein Ende mit Schrecken. Der VfL Bochum muss zum sechsten Mal aus der Bundesliga absteigen. Und nach dem 0:3 gegen Hannover 96 und einer bitter enttäuschenden Leistung der Mannschaft platzt einigen VfL-Anhängern der Kragen: Sie schleuderten Gegenstände in den Innenraum des Stadions und verletzten dabei einen Ordner. Einige Randalierer gelangten bis auf den Rasen.
Mehrere Dutzend zum Teil vermummte VfL-Anhänger kletterten über die Zäune, einige gelangten bis auf das Spielfeld, wo sich noch Bochumer Spieler aufhielten. Ein Krawallmacher schaffte es, Abwehrspieler Mergim Mavraj von hinten zu stoßen, Mavrajs Mitspieler Anthar Yahia und Marcel Maltritz eilten zur Hilfe, es entstand eine kurze Rangelei mit den Hooligans. Sicherheitskräfte konnten die Situation jedoch schnell entschärfen.
Allerdings hatten Fans zuvor schon einen Ordner verletzt. Er war von einem über die Absperrungen geworfenen Plastikstuhl getroffen worden und musste danach behandelt werden.
Die Szenen erinnerten an die Krawalle im Berliner Olympiastadion nach dem Spiel der Hertha gegen Nürnberg Mitte März. Diesmal hatten Polizei und Ordner die Situation zügig im Griff.
"Gewalt verurteile ich grundsätzlich. Ich kann aber verstehen, dass sich in diesen 90 Minuten Aggressionen aufgebaut haben", sagte VfL-Sportvorstand Thomas Ernst.
Interimstrainer Dariusz Wosz war derweil tief enttäuscht über den Abstieg, den auch er nicht hatte verhindern können. "Ich möchte mich bei allen Fans entschuldigen. Wir wollten von Beginn an Druck machen, aber davon war nichts zu sehen. Das war zu meiner Zeit noch anders. Das war Angsthasen-Fußball. Ich habe keine Erklärung für so eine Leistung." Kapitän Maltritz kannte eine: "Das war Unvermögen."
Wie es nun im Unterhaus weitergeht mit dem VfL, ist noch offen. Die meisten Spieler besitzen gültige Zweitliga-Verträge zu reduzierten Bezügen, doch auch ein Personalumbruch ist denkbar. "Bei der Auswahl der Spieler wird für uns sehr wichtig sein, wer sich zu 100 Prozent mit dem Verein identifiziert", sagte Ernst, der auch eigene Fehler eingestand, jedoch "willens zu sein, hier den Neuanfang voranzutreiben".
warum sind die ordner in bochum von bayersecur?
ZitatOriginal von Borsten
warum sind die ordner in bochum von bayersecur?
Weil baysecur nunmal ein Sicherheitsdienst ist.
hab die Szenen gestern abend im Sportstudio gesehen...unfassbar...Aggressionen und Enttäuschung und oder her, es gibt Dinge, die sind auch mit nem Abstieg nicht zu entschuldigen.
Ein Teil des Badener Erfolgsduos geht
Manager Jan Schindelmeiser verlässt 1899 Hoffenheim. Mäzen Dietmar Hopp bestätigte eine entsprechende Meldung der "Bild am Sonntag". "Ich bedauere das sehr, er hat vier Jahre lang hervorragende Arbeit geleistet", sagte Hopp wenige Stunden nach dem 1:1 im letzten Bundesliga-Spiel gegen den VfB Stuttgart. Schindelmeiser selbst war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
weiter hier
...hatte gestern ab Bochum noch Vfb-Fans aus Berlin im Zug.
Die hatten auch ziemlich tief ins Glas geschaut und waren teilweise recht aggressiv. Wollte eigentlich ein wenig chillen mit meinem Sohn, was leider aufgrund dessen nicht möglich war...
Grad zufällig einer auf "Sport1" die Zusammenfassung vom Bayernspiel gesehen? Ekelhaft wie der Butt jetzt gehyped wird, absolut ekelhaft!
Der Torwart vom VfL Wolfsburg, André Lenz (36), ist bei einem Streit in einer Diskothek schwer verletzt worden. Er musste notoperiert werden. Er hatte bei der Auseinandersetzung mehrere Stich- und Schnittwunden erlitten und viel Blut verloren. Drei weitere Discobesucher wurden schwer verletzt. Der Torwart hatte mit mehreren VfL-Spielern in der Disco den Saisonausklang gefeiert. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Polizei ermittelt wegen versuchter Tötung.
Quelle: bild.de