Sehr gut. Der Glubb bleibt drin. Somit bleibt der kürzeste Auwärtsanfahrtsweg für mich bestehen.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Scheiße. Ich hasse den Auswärtsblock in Nürnberg!
-
Was waren das zwei absolut arme Vorstellungen von den Augsburgern??
Was wollen die in Liga eins?
-
HSV holt Afellay
Der HSV hat sich die Dienste von Ibrahim Afellay von der PSV Eindhoven gesichert, berichtet die "Bild". Der Holland-Marokkaner soll rund neun Millionen Euro Ablöse kosten und einen Vertrag bis 2014 unterschreiben.
Afellay stand schon in den letzten zwei Jahren im Fokus der Hamburger. Der Nationalspieler hat bisher 19 Länderspiele für die Niederlande absolviert.
[Quelle: http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_239229.html]
-
Die schmeissen auch Jahr für Jahr Geld für Topspieler raus..
EINER DAVON würde uns schon bestimmt viel weiter helfen ..
Naja,wir lassen uns überraschen -
frage mich nur, woher Hamburg das Geld hat, sie spielen nicht international und geben jedes Jahr wieder massenhaft Geld aus
-
Oha..
Da bin ich schon etwas neidisch..
Wenn das wirklich stimmt..dann huihuihui
An dem warn auch schon andere Top-Teams dran..
Schade, für uns wohl zu teuer
Aber woher der HSV das ganze geld nimmt finde ich schon etwas seltsam..
Vllt durch die ganzen ManCity-Verkäufe..
Naja, vllt wird das ja auch wieder so ein Flop alá Berg -
Zitat
Original von Fabre
frage mich nur, woher Hamburg das Geld hat, sie spielen nicht international und geben jedes Jahr wieder massenhaft Geld ausSie nehmen mehr Geld ein als sie ausgeben. Dafür sorgt schon Manchester City.
-
ich verstehs nicht, woher Hamburg immer das Geld nimmt
Man, haben die nächstes Jahr von den Namen her nen gutes Mittelfeld. -
Eine vom Namen her super Verpflichtung. Dachte man bei Neves (?) auch, aber die Geschichte kennen wir ja.
-
-
Naja, ich denke, das ist schon ein Unterschied. Afellay ist ein Topspieler, vielleicht braucht er etwas Zeit, sich in der BuLi zurecht zu finden, sobald er das geschafft hat, wird der ziemlich abgehen, denke ich.
Warum bezahlt uns City nicht mal 8 Mio für Sinke oder 6 für Gekas? Dann könnten wir auch solche Deals stemmen... 12,5 für Boateng, ich kriegs noch immer nicht in den Kopf.
-
glaube mittlerweile nicht mehr, dass die Meldung überhaupt stimmte. Sport 1 hat vermeldet, dass Afellay nach Hamburg wechselt und sich dabei als Quelle auf die bild berufen. Da steht aber nichts. Zudem würde es mir eh unwahrscheinlich erscheinen, dass ein Spieler seiner Klasse zu einem Verein wechselt, der weder international spielt geschweige denn einen Trainerstab oder einen Sportdirektor besitzt
Ich glaube es erst, wenns auf hsv.de steht! -
Zitat
Original von Shady_04
Naja, ich denke, das ist schon ein Unterschied. Afellay ist ein Topspieler, vielleicht braucht er etwas Zeit, sich in der BuLi zurecht zu finden, sobald er das geschafft hat, wird der ziemlich abgehen, denke ich.
[...]Hier wurde Neves auch als Topspieler bezeichnet.
-
Sollte das stimmen, wäre das natürlich ein Knaller. Schade, war einer meiner Wunschkandidaten auf die Kroos-Nachfolge! Vielleicht holt ja ManCity Castro demnächst für 40 Millionen.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Sollte das stimmen, wäre das natürlich ein Knaller. Schade, war einer meiner Wunschkandidaten auf die Kroos-Nachfolge!Jepp meiner auch!!!
SCHADE!
Aber 9 Mio. sind auch ne ganze Stange Geld!!!
-
Wo holen die eigentlich das ganze Geld her?
Elia, Berg und jetzt Afellay. Vorallem sind die International nicht vertreten. -
Könnte der Grund sein, warum Hamburg Sam abgegeben hat, bevor ein neuer Trainer verpflichtet wurde.
-
Snaggletooth Wo holen die eigentlich das ganze Geld her?
ManCity...also direkt vom scheich
also auch von dir bei der tankstelle...HSV= Holländischer Sportverein
-
die 10 mio von boateng sollten aber in ne neue iv fließen...
-
Wolfsburg nimmt mal so eben 70 Mio Euro in die Hand für neue Spieler. Und wir?
-