Lt kicker.de verbringt Holtby (leihweise) die nächste Saison in Mainz.
Das hat er sich sicher auch ganz anders vorgestellt.
Der frühere Fußball-Profi Sergej Barbarez ist aus dem Aufsichtsrat des Hamburger SV zurückgetreten. Horst Becker, Vorsitzender des Kontrollgremiums, bestätigte am Freitag eine entsprechende Meldung von „Sport Bild online“. „Ich bedauere das, kann das aber nachvollziehen“, sagte Becker. Barbarez habe eine E-Mail an alle Mitglieder des Aufsichtsrates geschickt. „Man kann diese E-Mail als Rücktritt interpretieren“, meinte Becker. Barbarez gehörte dem Gremium erst seit Januar 2009 an. Der 38 Jahre alte Bosnier fühlte sich bei der Suche nach einem neuen Sportchef offensichtlich übergangen. „Es hat mich gestört, dass ich von der Verpflichtung von Bastian Reinhardt als Sportchef erst fünf Minuten vor der Sitzung erfahre habe. Dabei geht es mir aber nur um den Ablauf, nicht um Bastian persönlich“, sagte Barbarez „Sport Bild online“. +++++
ZitatOriginal von Marion
Naja die schlechteste Wirkungsstätte ist ein Bundesligaverein (der sich zudem auch noch gefestigt hat) ja nun nicht....
Besser als mit Bochum in die 2te oder auf Schalke auf der Bank zu sitzen. Könnte ir vorstellen, dass er in Mainz aufblüht. Schalke kam wohl zu früh und Bochum war für einen so jungen Spieler dieses Jahr auch eine sehr undankbare Adresse bei dem ganzen Chaos dort....
ZitatOriginal von Renato13
Naja die schlechteste Wirkungsstätte ist ein Bundesligaverein (der sich zudem auch noch gefestigt hat) ja nun nicht....
Besser als mit Bochum in die 2te oder auf Schalke auf der Bank zu sitzen. Könnte ir vorstellen, dass er in Mainz aufblüht. Schalke kam wohl zu früh und Bochum war für einen so jungen Spieler dieses Jahr auch eine sehr undankbare Adresse bei dem ganzen Chaos dort....
Naja, aber der Herr Magath hatte ihn ja sportlich so dermaßen überzeugt und Holtby wollte so viel von ihm lernen....
Dürfte von Mainz aus nicht so ganz einfach sein.:levz1
ZitatOriginal von Marion
Naja, aber der Herr Magath hatte ihn ja sportlich so dermaßen überzeugt und Holtby wollte so viel von ihm lernen....
Dürfte von Mainz aus nicht so ganz einfach sein.:levz1
ja das stimmt, aber du weißt ja, 1.kommt es anders und 2. als man denkt
Das ist wohl wahr.
Habe einen sehr interessanten Artikel über die Bundesliga Saison gefunden. Zur Abwechslung mal aus einer anderen Sicht, und zwar der englischen. Wer der englischen Sprache mächtig ist, dem wird der Artikel gefallen.
http://www.guardian.co.uk/foot…liga-end-of-season-awards
Vorallem die mini Fazits sind doch sehr lustig.
ZitatAlles anzeigen
Bayern Munich champions? Check.
Bayer Leverkusen playing great stuff and winning nothing? Check.
Schalke playing horrible football and winning nothing? Check.
Jürgen Klopp jumping up and down and shouting "Geil!" a lot? Check.
Bruno Labbadia fired after a great start? Check.
Wolfsburg a one-hit wonder? Check.
Bochum, the self-styled "Unrelegatables" relegated again? Check.
ZitatOriginal von jAck0r
Habe einen sehr interessanten Artikel über die Bundesliga Saison gefunden. Zur Abwechslung mal aus einer anderen Sicht, und zwar der englischen. Wer der englischen Sprache mächtig ist, dem wird der Artikel gefallen.
http://www.guardian.co.uk/foot…liga-end-of-season-awards
Vorallem die mini Fazits sind doch sehr lustig.
Naja. Raphael Honigstein ist kein Brite sondern Deutscher. Bei der Süddeutschen ist er der Korrespondent für den englischen Fußball, beim Guardian wiederum für den deutschen. In England ist er wiederum sehr populär.
Edith denkt:
Schon wieder?
Steht doch schon weiter oben.
Podolski zum Absteiger gekürt
Erstellt 31.05.10, 13:16h, aktualisiert 31.05.10, 13:19h
Vernichtendes Urteil für Lukas Podolski: Die Fußball-Profis aus der Bundesliga haben abgestimmt und den Stürmer des 1. FC Köln zum „Absteiger der Saison“ auserwählt. Zwei weitere Nationalstürmer belegen die Plätze.
DÜSSELDORF - Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski ist nach Ansicht seiner Kollegen der "Absteiger der Saison" 2009/2010. Zu dieser Überzeugung kamen 241 Bundesligaspieler, die das Fachmagazin "Kicker" (Montag) befragte. Der ehemalige Bayern-Stürmer nimmt demnach mit 30,9 Prozent den unrühmlichen Spitzenplatz in dieser Rubrik ein. Hinter Podolski, der vor der Spielzeit von den Bayern zum 1. FC Köln zurückgekehrt war und für den FC nur zwei Erstligatore erzielt hatte, belegen "andere" Spieler (18,7) vor den Münchnern Miroslav Klose (15,7) und Mario Gomez (14,3) Rang zwei.
weiter--->ksta.de
na da hat der Sturm unserer NM mal schön abgeräumt
Die Gazetten vermelden: Der Herr Oenning wird Co-Trainer beim HSV.
Wolfsburg: Bosnier bleibt beim VfL
Kein Angebot für Dzeko
Die Frist ist abgelaufen. Am Montagabend um 24 Uhr endete für Edin Dzeko die Möglichkeit, für 40 Millionen Euro aus seinem bis 2013 laufenden Vertrag herausgekauft zu werden. Bis Mitternacht landete keine Bankbürgschaft beim VfL. "Dann planen wir zu 100 Prozent mit Edin", hatte Manager Dieter Hoeneß zuvor erklärt. Damit wird der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison auch in der kommenden Saison für die "Wölfe" stürmen.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
ZitatOriginal von Grimaudino
Damit wird der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison auch in der kommenden Saison für die "Wölfe" stürmen.[/B]
Damit würde ich noch nicht sicher rechnen. Er ist halt nur jetzt nicht mehr für 40 Mio. zu haben. Aber wenn jetzt noch einer kommt und mehr bietet...
Naja wäre ganz schön dumm wenn ein Verein jetzt mehr bieten würde wenn man ihn vorher für das Geld bekommen hätte. Bezweifel das Wob sich da runterhandeln lässt. Wobei Dzeko ja oft genug gesagt hat das er nicht bleiben will
ZitatDass kein Ball wie der andere ist, wissen Fußballer schon länger. In der Bundesliga mussten sich Profis schon immer auf verschiedene Modelle einstellen - bei Spielen kam bisher immer der Ball zum Einsatz, den der Gastgeber und damit dessen Ausrüster stellt. Folge: Der Zeugwart hatte mehrere hundert Bälle im Lager. Nur so konnte das Team jeweils mit dem passenden Ball trainieren. Damit ist ab der kommenden Saison 2010/11 aber Schluss: Dann wird in der Bundesliga mit einem Einheitsball gespielt.
Wusste ich garnicht und hört sich für spielstarke Mannschaften wie uns gut an. Welcher Ball wird es eigentlich?
Bitte jetzt noch endlich den Qualitätsanspruch an das Spielfeld hochschrauben und ich bin zufrieden.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Wusste ich garnicht und hört sich für spielstarke Mannschaften wie uns gut an. Welcher Ball wird es eigentlich?
ich meine gehört zu haben dass sich adidas die rechte gesichert hab. also dann wohl das aktuelle modell!
Adidas wär wohl nicht schlecht..
wäre ja auch nicht das erste mal das Bayer ein WM Ball entwickelt
ZitatOriginal von Bay_Arena
ich meine gehört zu haben dass sich adidas die rechte gesichert hab. also dann wohl das aktuelle modell!
Jop. Ist adidas. Denke aber mal, dass sie ein spezielles Bundesliga-Modell entwickeln.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Bitte jetzt noch endlich den Qualitätsanspruch an das Spielfeld hochschrauben und ich bin zufrieden.
Ich vermute mal du meinst damit nicht unser Spielfeld sondern die einiger andererer Vereine.l Denn die sind manchmal echt katstrophal.
Unseren Rasen find ich ohne Scheiss seit jahren den besten der Liga.