1. Bundesliga 2009/2010

• Ich find den Spielplan Müll :/

Mein Bruder ärgert sich gerade aber noch mehr - In den ersten 8 Spieltagen kann der FC sich glücklich schätzen wenn die mehr als 6 Punkte holen, die haben ein hammer Startprogramm :D

• Arthur Wichniarek wechselt vom Zweitligisten Arminia Bielefeld in die höchste deutsche Spielklasse zu Hertha BSC Berlin. Laut „Bild“-Zeitung hat der 32-jährige Stürmer bei der Hertha einen Zweijahres-Vertrag plus Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben. Wichniarek werde bereits am Freitag offiziell bei seinem neuen Arbeitgeber vorgestellt heißt es. Die Ablösesumme soll etwa 700.000 Euro betragen.

Der Pole spielte bereits von 2003 bis 2006 in Berlin, schoss aber nur vier Tore in 44 Spielen, ehe er zur Arminia wechselte. In Bielefeld lief es deutlich besser. Wichniarek erzielte 33 Treffer in drei Jahren, wurde zum Fan-Liebling und Leistungsträger. In der vergangen Saison traf er 13 Mal, die Arminia stieg trotzdem ab. Jetzt kehrt Wichniarek in die erste Bundesliga zurück.

transfermarkt.de

Oh man, das hat doch beim ersten Verusch schon nicht geklappt... :LEV7

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

Einmal editiert, zuletzt von Wayard_Etzel ()

• Zitat

Original von Wayard_Etzel
    Oh man, das hat doch beim ersten Verusch schon nicht geklappt... :LEV7

ist ja nur vorübergehend bis arminia wieder aufsteigt...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Hamburg: Mittelfeldmann kommt aus Bielefeld
    HSV holt auch Tesche

Nach der Verpflichtung von Zé Roberto hat der Hamburger SV am Freitag nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Die Hanseaten verstärken sich ab der kommenden Saison mit Mittelfeldspieler Robert Tesche, der von Absteiger Arminia Bielefeld zum Bundesliga-Dino wechselt und mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet wird.

Der 22-Jährige ist der zweite Neuzugang der Hamburger. Tesche absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit bei den Ostwestfalen 26 Spiele und erzielte dabei zwei Tore.

"Wir planen mit ihm für die nächsten drei Jahre", sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia bei einer Pressekonferenz am Freitag,
    "er muss nur noch die ärztliche Untersuchung hinter sich bringen."

Als letzter Bundesliga-Club steigt der HSV an diesem Samstag ins Mannschaftstraining ein.

www.kicker.de

Ebenfalls eine gute Sache, find ich.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Hammer Trommler

da fehlt doch so´n Verein von der anderen Rheinseite - oder?
    Nicht das ich ihn vermisse, aber...

Ja die Statistik scheint schon 2 Jahre als zu sein. :D

• Zitat

Original von Derbysieger

normal ehy!
    hofffe es werden sich viele leute karten fürn oberrang in freibug. bessere sicht und vorallem bessere akustik. hoffe ul wirds auch machen...

In Freiburg gibts nen Oberrang? :LEV9 Is schon ne Weile her, aber daran kann ich mich nich erinnern.

• Zitat

Original von Lenniway
    Der HSV kauft wieder Durchschnittsspieler!

Robert Tesche trainiert! Gestern verkündete der HSV mit Tesche den zweiten Zugang nach Ze Roberto. Heute steht der Ex-Bielefelder bereits auf dem Trainingsplatz. Witzig: Lokale Zeitungen schrieben sofort vom "künftigen Nationalspieler"...

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von FiLEV

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Weiß nicht warum ihr euch da so darüber lustig macht. Tesche ist kein schlechter Spieler und kostet bestimmt auch nicht all zu viel.
    Da spricht bestimmt nur der Frust aus euch, das sie den Zé geholt haben und nicht wir.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!