Gibts nit, Van Bommel Gelb... Wollter wohl austesten obs Rafati durchzieht...
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Van Bommel hätte nach der Aktion gegen Vorsah in der 1. HZ rot sehen MÜSSEN. Das war pure Absicht, der schaut nicht mal Richtung Ball.
Dass Rafati mit das Schlechteste ist, was es in Deutschland an Schiedsrichtern gibt, ist nichts Neues, pfeifen darf er dennoch regelmäßig.
-
Bochum-Gladbach 0:2
-
Ach,es läuft schon wieder Fußball?...ich muss mich an die neuen Anstoßzeiten gewöhnen.
-
Zitat
Original von xNaipa
ich muss mich an die neuen Anstoßzeiten gewöhnen.Die Bochumer scheinen damit auch nicht klar zu kommen.
Haben sich gerade das dritte Tor gefangen. -
Bochum gegen Gladbach nun schon 0:3.
-
Edit, nehme alles wieder zurück.
-
haha...Gadbach auf Platz 1!!
Wann gabs das zum letzten mal???
bestimmt als der Jupp selber noch da gespielt hat -
kann man eigentlich nur sagen
super halbzeit gladbach -
Zitat
Original von SVB-1904
Die Gladbacher werden sich jetzt richtig etablieren in der Liga. Sie werden sich diese Saison gute Chancen auf einen guten Mittefeldplatz offen halten können. Haben ja auch gut investiert.Blödsinn. Nur weil sie gegen eine Gurkentruppe zur Halbzeit führen?
Gladbach wird mal wieder nur um den Abstieg spielen, zum Glück. -
-
Bochum, that sucks.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Blödsinn. Nur weil sie gegen eine Gurkentruppe zur Halbzeit führen?
Gladbach wird mal wieder nur um den Abstieg spielen, zum Glück.Da wär ich mir nicht so sicher. Arrango ist eine Bombenverpflichtung, hätte niemals gedacht, dass ein Verein wie Gladbach (bei allem Respekt) so einen Spieler verpflichten kann.
Bobadilla kenn ich nicht wirklich, der scheint aber einen sehr guten Eindruck zu machen.
Marx wird generell unterschätzt, spielt sehr unauffällig, dafür aber recht effektiv im DM.
Wenn Bailly wieder fit ist, haben sie hinten einen der besten Keeper der Liga.Die werden nicht die Liga aufmischen, aber ein Mittelfeldplatz ist durchaus drin, da sehe ich einige andere Vereine schwächer.
-
Nur noch 1-3
Schönes Tor von Azaouagh
Und 2-3
Schönes Tor von Azaouagh
-
48 Sekunden und zwei Distanzschüsse brauchte Bochum, um das Spiel mit einem 2:3 wieder spannend zu machen. Weltklasse!
-
Innerhalb von 48 Sekunden...:LEV5
-
Geil, Azaouagh hab ich bei comunio!
-
Rote Karte Dante
Hammer! 3:3 Sestak
-
Und da ist das 3-3
-
3-3 Sestak
Was war da in der Pause los?