Der Reporter gerade: "Der HSV wirkt müde." Komisch, kommt mir bekannt vor bei einer Mannschaft von Brüno.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Der Trochowski muss verletzt sein, obwohl der ja so schlecht gespielt hat, das kann nicht mal Bruno übersehen haben.
-
Tja...dann kann sich Trochowski ja schonmal darauf einstellen in den weiteren 33 Spielen um die 70. Minute herum ausgewchselt zu werden...LabbaKopp wird ja seine Taktik nicht ändern wollen...
-
Gut, wenn Freiburg ein paar Pünktchen mitnimmt!
Der HSV ist als Konkurrent um Europa schon ernstzunehmender als Freiburg! -
Hätten wir gestern mal uns richtig reingehängt und hätten die drei Punkte mit nach Hause genommen dann hätten wir auf unsere direkten Konkurrenten zum größten Teil schon einen Vorsprung.
-
Hätte der Hund nicht geschissen...
-
wär das mit dem Hasen auch anders gelaufen!
-
Hätte hätte Fahrradkette...
-
krass das man mit der Mannschaft nur 2 Torchancen in fast 90min hat!!
Is ja noch schlechter als beim effzäh -
Zitat
Original von St. Jimmy
Zack, keine drei Minuten durch, 0:1 für den HSV.
So spielt man gegen Aufsteiger...Ja,total.
-
-
BL: "....die Mannschaft muss sich endlich für den Aufwand belohnen..."
-
Zitat
Original von Der Schwatte
BL: "....die Mannschaft muss sich endlich für den Aufwand belohnen..."Platte kaputt, Herr L.?
-
Ich würde sagen, die Handschrift vom Problembär ist schon gut zu erkennen. Katastrophale Abwehr, wie schon gegen Düsseldorf und kein Konzept im Spiel.
Aber auch krass, dass der ganze Mist mit den Schiedsrichtern schon ieder weitergeht. kempter im Bochum Spielk stark, aber was der Sippel grade schon wieder gepfiffen hat. Da hätte sich der HS nicht über einen Elfer für Freiburg beschweren dürfen. Vor allem die Aktion vom Rost war brutal!
-
Also ich seh uns schon als Verlierer des Spieltages.
Dortmund und Hertha haben beide den dreier gemacht und die müssen wir in jedem Fall hinter uns halten!
-
Zitat
Original von Nordisch
Also ich seh uns schon als Verlierer des Spieltages.Dortmund und Hertha haben beide den dreier gemacht und die müssen wir in jedem Fall hinter uns halten!
Also verlierer wären wir, wenn wir jetz keinen Punkt hätten!!
Unsere Konkurrenten ham jetz auch nich alle dreifach gepunktet -
Wir steigen ab...
-
Zitat
Wir steigen ab.....zusammen mit dem HSV.
-
Zitat
Wir steigen ab...Wir sind schon abgestiegen.
-
Und die BayArena wird der 2. vom effzäh zur Verfügung gestellt.
-
Und die Bayer AG steigt aus und wir heissen fortan KSV Leverkusen...
-