Was ist eigentlich mit den ganzen Stuttgart Fans die Dauerkarten oder ähnliches hatten auf der Südseite? Die gibbet ja nicht mehr.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
Was ist eigentlich mit den ganzen Stuttgart Fans die Dauerkarten oder ähnliches hatten auf der Südseite? Die gibbet ja nicht mehr.Hab ich mich auch gefragt... auffangen geht ja schlecht iwie... und wo der Gästeblock ist frag ich mich auch... Und in 1 oder 2 Jahren wird ja auch die Nordkurve abgerissen, was die ganzen Dauerkarteninhaber dann machen ...
-
Zitat
Original von gonzo22
Hab ich mich auch gefragt... auffangen geht ja schlecht iwie... und wo der Gästeblock ist frag ich mich auch... Und in 1 oder 2 Jahren wird ja auch die Nordkurve abgerissen, was die ganzen Dauerkarteninhaber dann machen ...
Die sind, soweit ich weiß einfach versetzt worden. So viele Dauerkarten hat der VFB ja auch nicht und die sitzen warscheinlich einfach auf der anderen Seite. Und wenn die andere Tribüne abgerissen wird, steht die, die derzeit nicht da ist schon wieder, sodass alle zurück ziehen können. -
Hab vorhin nur noch einen Teil der Zusammenfassungen gesehen, Köln hat einen recht ordentlichen Eindruck gemacht. Das 1:0 wurde ihnen von WOB geschenkt, Podolski hätte nachlegen müssen.
Schon fast beängstigend, dass WOB auch solche Spiele gewinnt...Über den HSV-Sieg hab ich mich ein wenig geärgert, erst recht in der Höhe...
-
Zitat
Original von gonzo22
und wo der Gästeblock ist frag ich mich auch... .
Mitten in der Cannstatter Kurve
Schade, dass der KSC nicht mehr in der ersten Liga spielt. -
schon nich schlecht wie die wolfsburger nach dem 0:1 den schalter umgelegt haben und das spiel noch durch eine starke aufholjagd gedreht haben
der martins hat für mich auch ein gutes debüt gefeiert und dazu noch ein schönes törchen gemacht
-
Ich hab das Spiel live bei Sky gesehn.
Die Kölner haben zwar alles versucht, aber ich hatte nie das Gefühl das VFL das spiel verlieren könnte. Das war schon krass, wieviel Druck der VFL sofort nach dem 1-0 gemacht hat.
Das war echt wie ein Schalter der umgelegt worden ist.... -
M'gladbach - Hertha 2:1
Matmour
Kacar -
2:0 Matmour
edit: 2:1 Kacar ...
-
M'gladbach - Hertha 2:1 Kacar
-
-
Verspielt Gladbach erneut eine deutliche Führung?
-
Zitat
Original von Lenniway
Mitten in der Cannstatter Kurve
Schade, dass der KSC nicht mehr in der ersten Liga spielt.Das Stadion wird eh erst 2012 fertig sein.
-
Die Bochumer Trikots sind das grauenhafteste, was ich je an Sportbekleidung gesehen habe. Sowas gehört verboten!
-
Ist wenigstens mal bisschen innovativ. Besser als immer die selben langweiligen Trikots der meisten Bundesligisten
-
Oh, was sehen die Bochumer albern aus Die Farbe ist grausam, und dann noch diese Discounter-Werbung vorn drauf
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Ist wenigstens mal bisschen innovativ. Besser als immer die selben langweiligen Trikots der meisten BundesligistenAber bitte nicht so wie Bochum!
-
Die sehen aus als würden sie in Schlafanzügen spielen. Furchtbare Farbe.
-
wie siehts denn aus?
das normale auswärts ist ja weiß.
aber was tragen die denn?
-
Dunkles Pink mit blau abgesetzt an der Hose und den Ärmeln inkl. blauen Trikot-Nummern.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
wie siehts denn aus?das normale auswärts ist ja weiß.
aber was tragen die denn?
In den Ticker hier ist schon ein Bild: http://www.sportschau.de/sp/la…d=1471&positioned=1&popup
-