1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Weiß eigentlich jemand hier, wann die nächsten Spieltage terminiert werden?

DANKESCHÖN!!! :LEV6

Wohl,wenn die Spiele für die Championsleague und Euroleague feststehen

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Weiß eigentlich jemand hier, wann die nächsten Spieltage terminiert werden?

DANKESCHÖN!!! :LEV6

Auf bundesliga.de steht, dass die nächsten Spieltage voraussichtlich in der 36. KW, also ab dem 31.8., terminiert werden.

• Zitat

Der Rückschlag des erwarteten Ausstiegs von der HSH Nordbank Ende Juni 2010 ist beim Hamburger SV verarbeitet. Nach Informationen des kicker hat Klubboss Bernd Hoffmann im Verbund mit Vermarkter Sportfive einen neuen Milliondeal abgeschlossen: Imtech wird nach AOL und der HSH Nordbank neuer und dritter Namensgeber der Arena im Volkspark.

Was für ein armseliger Verein ist das eigentlich? Alle Jahre ein neuer Stadionname. Tradition am Ars.ch

• Zitat

Original von SC Viktoria

Erklär mal was die Fans mit dem Stadionnamen zu tun haben? Gabs da ne Online-Umfrage? oder was??? :LEV9

versteh ich auch nicht....

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Hoppendorf 0 Schalke 0

3 Spiele, 2 Punkte...
    Schlechter Saisonstart für Hoffenheim würd ich mal sagen.
    Naja hatten auch mit Bayern,Uns & Schalke das härteste Auftaktprogramm

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Hoppendorf 0 Schalke 0

Unwahrscheinlich langweiliges Spiel!
    Letzte Saison noch das Spiel der Saison (legendär die Platzverweise von Jones und Engelaar) und nun solch eine Grütze... :LEV15

Naja, kann morgen nur besser werden! Dortmund-Stuttgart verspricht höchste Unterhaltung (neben dem Spiel in Freiburg natürlich ;). :bayerapplaus

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Kind bestätigt Interesse an Matthäus

Präsident Martin Kind hat das Interesse an Lothar Matthäus als Nachfolger für Dieter Hecking bei Hannover 96 bestätigt. Der Rekord-Nationalspieler wollte sich dazu nicht äußern.

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus winkt möglicherweise endlich die heiß ersehnte Trainerstelle in der Bundesliga.

Präsident Martin Kind bestätigte, dass Matthäus bei Hannover 96 ein Kandidat auf die Nachfolge des am Mittwoch zurückgetretenen Dieter Hecking ist.
    Kind: "Der Name Matthäus steht auf einer Liste"

"Der Name Matthäus steht auf einer Liste", sagte Kind der "Bild"-Zeitung: "Er hat sich nicht beworben, aber er ist uns empfohlen worden." Matthäus wollte sich noch nicht äußern.

"Ich persönlich habe keinen Kontakt. Ehe der nicht passiert ist, werde ich nichts kommentieren", sagte er.

Es wäre die erste Trainer-Station für Matthäus in der Bundesliga. Mögliche Engagements bei Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg waren in der Vergangenheit unter anderem am Veto der Fans gescheitert. Zuletzt trainierte der 48-Jährige Maccabi Netanya in Israel.

Quelle: Spox

Der Typ verdient bald seinen eigenen Thread ^^

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

Einmal editiert, zuletzt von The Miz ()

• "Ich persönlich habe keinen Kontakt. Ehe der nicht passiert ist, werde ich nichts kommentieren", sagte er.

Was, nichts kommentieren?
    Sieht aber gar nicht ähnlich :LEV18

„Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“