1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Weiß eigentlich jemand hier, wann die nächsten Spieltage terminiert werden?
DANKESCHÖN!!!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Weiß eigentlich jemand hier, wann die nächsten Spieltage terminiert werden?DANKESCHÖN!!!
Wohl,wenn die Spiele für die Championsleague und Euroleague feststehen
-
Zitat
Original von ralli
Wohl,wenn die Spiele für die Championsleague und Euroleague feststehen
Das klingt logisch!!! Danke Ralli und.....GuteN8
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Weiß eigentlich jemand hier, wann die nächsten Spieltage terminiert werden?DANKESCHÖN!!!
Auf bundesliga.de steht, dass die nächsten Spieltage voraussichtlich in der 36. KW, also ab dem 31.8., terminiert werden.
-
Zitat
Der Rückschlag des erwarteten Ausstiegs von der HSH Nordbank Ende Juni 2010 ist beim Hamburger SV verarbeitet. Nach Informationen des kicker hat Klubboss Bernd Hoffmann im Verbund mit Vermarkter Sportfive einen neuen Milliondeal abgeschlossen: Imtech wird nach AOL und der HSH Nordbank neuer und dritter Namensgeber der Arena im Volkspark.
Was für ein armseliger Verein ist das eigentlich? Alle Jahre ein neuer Stadionname. Tradition am Ars.ch
-
Imtech, was für ein dämlicher Name. Mainstream-Fans eben. Als Hamburger würde ich eher zu Pauli gehen, oder eben wie ich als Köln zu uns.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Imtech, was für ein dämlicher Name. Mainstream-Fans eben.Erklär mal was die Fans mit dem Stadionnamen zu tun haben? Gabs da ne Online-Umfrage? oder was???
-
Wenn es nach den Fans gehen würde hieß das Ding doch "Neger-Kalle-Stadion", oder "Lotto-King Karl Kampfbahn".
-
Zitat
Original von SC Viktoria
Erklär mal was die Fans mit dem Stadionnamen zu tun haben? Gabs da ne Online-Umfrage? oder was???
versteh ich auch nicht....
-
-
Für mich hat Pauli einfach mehr Kultur, siehe allein deren Stadion. Da würde ich als Hamburger doch eher hingehen als zum HSV.
-
St. Pauli ist keine Kultur. Das ist ne Lebenseinstellung.
-
St.Pauli ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Die verkaufen ihre Ideale, bzw. machen Geld damit.
Der HSV hat immernoch die schönste Hymne der Liga. -
Hoppendorf 0 Schalke 0
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Hoppendorf 0 Schalke 03 Spiele, 2 Punkte...
Schlechter Saisonstart für Hoffenheim würd ich mal sagen.
Naja hatten auch mit Bayern,Uns & Schalke das härteste Auftaktprogramm -
Zitat
Hoppendorf 0 Schalke 0Unwahrscheinlich langweiliges Spiel!
Letzte Saison noch das Spiel der Saison (legendär die Platzverweise von Jones und Engelaar) und nun solch eine Grütze...Naja, kann morgen nur besser werden! Dortmund-Stuttgart verspricht höchste Unterhaltung (neben dem Spiel in Freiburg natürlich ;).
-
Zitat
Hoppendorf 0 Schalke 0Perfektes Ergebnis für uns!!!
-
Genau. Die 3 pflichtpunkte müssen wir holen!
-
Kind bestätigt Interesse an Matthäus
Präsident Martin Kind hat das Interesse an Lothar Matthäus als Nachfolger für Dieter Hecking bei Hannover 96 bestätigt. Der Rekord-Nationalspieler wollte sich dazu nicht äußern.
Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus winkt möglicherweise endlich die heiß ersehnte Trainerstelle in der Bundesliga.
Präsident Martin Kind bestätigte, dass Matthäus bei Hannover 96 ein Kandidat auf die Nachfolge des am Mittwoch zurückgetretenen Dieter Hecking ist.
Kind: "Der Name Matthäus steht auf einer Liste""Der Name Matthäus steht auf einer Liste", sagte Kind der "Bild"-Zeitung: "Er hat sich nicht beworben, aber er ist uns empfohlen worden." Matthäus wollte sich noch nicht äußern.
"Ich persönlich habe keinen Kontakt. Ehe der nicht passiert ist, werde ich nichts kommentieren", sagte er.
Es wäre die erste Trainer-Station für Matthäus in der Bundesliga. Mögliche Engagements bei Eintracht Frankfurt und dem 1. FC Nürnberg waren in der Vergangenheit unter anderem am Veto der Fans gescheitert. Zuletzt trainierte der 48-Jährige Maccabi Netanya in Israel.
Quelle: Spox
Der Typ verdient bald seinen eigenen Thread
-
"Ich persönlich habe keinen Kontakt. Ehe der nicht passiert ist, werde ich nichts kommentieren", sagte er.
Was, nichts kommentieren?
Sieht aber gar nicht ähnlich -