1. Bundesliga 2009/2010

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

Da kann er eine Puppe entwickeln:
    "Ich muss der Mannschaft heute ein Kompliment machen!...Ich muss der Mannschaft heute ein Kompliment machen!...Ich muss der Mannschaft heute ein Kompliment machen!...Ich muss der Mannschaft heute ein Kompliment machen!....."

• Ich ärgere mich, dass wir nicht Ze Roberto geholt haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das war heute von der WOB Abwehr ein Armutszeugnis allerhoechster Guete. Die gesamte Viererkette verdient eine 6.
    Diego Benaglio und ein absolut graupenhafter Guerrero und Ze Roberto (im Abschluss) standen heute zwischen Hamburg und einem Zehnerpack. Wer das Spiel gesehen hat, wird verstehen dass ich nicht uebertreibe. Es haette alleine zur Hz. 0-5 stehen MUESSEN.

Naja, das mit dem Superstart kommt mir irgendwie bekannt vor...

• Zitat

Original von Goal04
    WOB - HSV, das Spiel der Saison bislang!

Absolut, war ein richtig geiles Spiel. Das kommt dabei raus, wenn 2 gute Offensivreihen aufeinander treffen und die Abwehrreihen nicht ihren besten Tag haben...

So bescheuert die Aktion von Lehmann und Subotic war, ich fände es nicht fair, wenn die beiden gesperrt würden, wenn man sich anschaut, womit van Bommel ständig davon kommt (zuletzt nach dem Hoffenheimspiel, da wurde nicht mal ermittelt).

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Zitat

Original von Shady_04
    [quote]Original von Goal04
    WOB - HSV, das Spiel der Saison bislang!

Absolut, war ein richtig geiles Spiel. Das kommt dabei raus, wenn 2 gute Offensivreihen aufeinander treffen und die Abwehrreihen nicht ihren besten Tag haben...

/quote]

Erinnert mich an Leverkusen - Hoffenheim letztes Jahr

• Eher an Werder-Hoffenheim (5:4).

• Schalke-Präsident entmachtet

Der 68-Jährige ist seit 1994 im Schalker Vorstand für die Finanzen zuständig, löste im Juni 2007 den früheren Gelsenkirchener Oberbürgermeister Gerd Rehberg als Vorstandsvorsitzender und Präsident des Klubs ab. Als Schalkes Finanz-Chef galt Schnusenberg seit jeher als Hirn der komplizierten Arena-Finanzierung.

Seine Amtszeit läuft noch bis Mitte 2010 – doch so lange soll nach der „Machtübernahme“ von Felix Magath auf Schalke nicht mehr gewartet werden, um die Klubspitze neu zu strukturieren!

Aufsichtsratsboss-Clemens Tönnies bestätigte gestern Abend dem EXPRESS, dass die Umstrukturierung vorgezogen wird. Ab sofort übernimmt Geschäftsführer Peters Peters das Finanzressort, Schnusenberg bleibe „bis Ende seiner Vertragslaufzeit 2010 formal Mitglied des Vorstands, wird aber vor allem repräsentative Aufgaben übernehmen.“ Tönnies weiter: „Ab Juli bilden dann Magath und Peters einen nur noch zweiköpfigen Vorstand. Uns ist wichtig, dass Josef Schnusenberg nach all seinen Verdiensten um Schalke einen ehrenvollen Abgang bekommt.“

Doch klubintern war schon länger klar, dass der knallharte Magath und der gutmütige Schnusenberg kein optimales Gespann abgeben werden. Dass die Klubspitze nun schon nach drei Spieltagen umstrukturiert wird, überrascht aber – und bedeutet noch mehr Macht für Magath, der bereits als Vorstand, Sportdirektor und Trainer wirkt.

Ob sich Schnusenberg, ein stolzer, mächtiger Steuerberater aus Ostwestfalen, mit der Rolle eines Repräsentanten abfindet? Montag wollte er sich gegenüber EXPRESS nicht äußern. Ursprünglich war geplant, auf einer Aufsichtsratssitzung am 31. August die Personalie schriftlich festzuhalten.

Nach EXPRESS-Recherchen entschied sich der Klub, vorher mit dem heiklen Thema an die Öffentlichkeit zu gehen. Im Frühjahr hatte sich Schalke bereits von Manager und Vorstandsmitglied Andreas Müller und dessen Assistenten getrennt, die Trainer Mike Büskens und Youri Mulder wurden ebenso beurlaubt wie Medienchef Gerd Voss. Für neue Strukturen wird offenbar mit eisernem Besen gekehrt – auf allen Ebenen.

quelle: express

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.