Drin das Ding...
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
So gefällt mir das.
-
Abpfeifen !
-
Glück für die Ziegen, eigentlich ist das 11m + gelb/rot...
-
Zitat
Original von JackySVB04
ging Ziegen-Frankfurt nicht auch 0:0 aus?
Ich weiß nicht, aber war nicht auch Hoffenheim - Schalke am 3. Spieltag ein 0:0?
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Ich weiß nicht, aber war nicht auch Hoffenheim - Schalke am 3. Spieltag ein 0:0?
Doch war es...
Edit: Und Stuttgart gegen Nürnberg auch. -
Novakovic
edit: und das we ist, wenn man mal von den bayern absieht, perfekt
-
Sehr schön...
-
...aufgrund des nicht gegebenen Elfers wäre ein Kölner Sieg auch nicht verdient gewesen..
-
Die rote Laterne leuchtet und leuchtet...
-
-
Schalke war durchaus zu schlagen.
Aber solange sich der FC noch alles schön redet ist ja alles in Ordnung. -
Super der FC
PSM
-
Podolski hat getroffen! Jetzt kommt der Durchmarsch in die Championsleague!!!!
-
Traumhaft....fc wieder verloren und tabellenletzter.
Geiler Tag!
-
Ich freue mich über einen Schalker Sieg, was geht denn da ab?
-
In der Fußballwelt bleibt alles wie es sich gehört:
Leverkusen zweiter und Köln letzter
-
Zwei Spiele Sperre für Diego Benaglio
Diego Benaglio vom Bundesligisten VfL Wolfsburg wurde am 16. September vom DFB-Sportgericht im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Benaglio bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Benaglio war in der 32. Minute des Bundesliga-Spiels zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen am 12. September 2009 in Wolfsburg von Schiedsrichter Dr. Felix Brych (München) des Feldes verwiesen worden.
Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.
Quelle: dfb.de
-
Mögliche Verlegung des 33. Spieltags
DFL hat ein Terminproblem
Muss der vorletzte Bundesliga-Spieltag verlegt werden? Bisher ist vorgesehen, alle neun Partien am 1. Mai auszutragen. Doch an diesem Tag werden Polizei-Engpässe befürchtet, weil wie in den Vorjahren in mehreren Städten gewaltsame Ausschreitungen befürchtet werden. Daher wird unter anderem über die Möglichkeit nachgedacht, den Spieltag auf den Sonntagabend zu verlegen.
Die Innenminister der Länder hatten Bedenken angemeldet, die DFL versicherte, sie stehe mit der Politik im Kontakt. Auf die Ansetzung von sogenannten Risiko-Spielen am 1. Mai habe die DFL bei der Erstellung des Bundesliga-Spielplans schon verzichtet. Nun werde in Absprache mit dem DFB nach Lösungsmöglichkeiten gesucht.
Aus Wettbewerbsgründen müssen alle Partien zeitgleich angepfiffen werden. Betroffen an diesem Wochenende sind auch 2., 3. Liga und Regionalliga. Im Falle einer Verlegung der Bundesliga auf Sonntag müsste die 2. Liga auf den Montagabend ausweichen.
Eingeschränkt werden die Möglichkeiten der DFL dadurch, dass das Champions-League-Finale im kommenden Jahr erstmals nicht mehr an einem Mittwochabend, sondern an einem Samstagabend (22. Mai 2010) stattfindet. Den europäischen Ligen fehlt damit ein Wochenend-Spieltag. -
-
Frag mich ehrlich warum Bremen alle so stark einschätzen. Will uns wahrlich nicht zum klaren Favoriten machen aber außer Özil hat von denen bisher kaum einer wirklich was gezeigt. Fand sie schon von Anfang an irgendwie überbewertet.
-