ZitatOriginal von Duschlampe
Bei manchen Schiedsrichtern fragt man sich echt, warum die überhaupt irgendeine Lizenz haben. So macht Fußball gucken wirklich keinen Spaß
Was war/ist da los ?
Ich bekomme nichts mit
Bei manchen Schiedsrichtern fragt man sich echt, warum die überhaupt irgendeine Lizenz haben. So macht Fußball gucken wirklich keinen Spaß
Was war/ist da los ?
Ich bekomme nichts mit
Krass. Nächste Woche
Köln - Bayer
Wolfsburg - 96
Dortmund - Schalke
Drei Derbys an einem Spieltag + Nord-Süd-Duell mit HSV - Bayern.
Netter Spieltag...
Watt? Den Gräfe fand ich heute wirklich gut. War ein schwieriges Spiel mit vielen Zweikämpfen und einem fallsüchtigen Rafinha, aber er hat soweit eine ordentliche Leistung abgeliefert.
Keine Linie, kelinlich gepfiffen, auf die Wolfsburger immer wieder reingefallen. Auch wenn mir dieser Vergleich selbst langsam auf die NErven geht, in England würde so einer kein Bein auf den Boden bringen. Warum lässt man das Spiel nicht einfach mal laufen?!
Keine Linie, kelinlich gepfiffen, auf die Wolfsburger immer wieder reingefallen. Auch wenn mir dieser Vergleich selbst langsam auf die NErven geht, in England würde so einer kein Bein auf den Boden bringen. Warum lässt man das Spiel nicht einfach mal laufen?!
Damit hatte er doch eine Linie, nämlich eine kleinliche.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Damit hatte er doch eine Linie, nämlich eine kleinliche.
Wenn er aber konsequent gepfiffen hätte. hätte er ganz andere Sachen pfeiffen müssen. Z.B. den Elfmeter. Naj, seis drum. Ich sage nicht, dass er das Spiel entschieden hat, aber so macht Fußball wirklich keinen Spaß!
Mit dem Ergebnis kann ich gut leben.
Veh und Magath wriken irgendwie beide leicht gereizt
Wenn er aber konsequent gepfiffen hätte. hätte er ganz andere Sachen pfeiffen müssen. Z.B. den Elfmeter. Naj, seis drum. Ich sage nicht, dass er das Spiel entschieden hat, aber so macht Fußball wirklich keinen Spaß!
Welcher 11m denn? Meinst du diesen Umfaller von Rafinha? Oder als Hasebe mit angelegtem Arm aus 5m angeschossen wird? War beides nichts.
Gräfe hat meines Erachtens eine ordentliche Partie gemacht, hat zwar viel gepfiffen, aber gravierende Fehlentscheidungen waren da nicht bei, da gab es diese Saison bereits ganz andere Fälle...
ZitatAlles anzeigenOriginal von turtle 04
Krass. Nächste Woche
Köln - Bayer
Wolfsburg - 96
Dortmund - Schalke
Drei Derbys an einem Spieltag + Nord-Süd-Duell mit HSV - Bayern.
Netter Spieltag...
Das sehen die 96er aber nicht so. Für die ist das einzig wahre Derby gegen Braunschweig
ZitatOriginal von Shady_04
Welcher 11m denn? Meinst du diesen Umfaller von Rafinha? Oder als Hasebe mit angelegtem Arm aus 5m angeschossen wird? War beides nichts.
Gräfe hat meines Erachtens eine ordentliche Partie gemacht, hat zwar viel gepfiffen, aber gravierende Fehlentscheidungen waren da nicht bei, da gab es diese Saison bereits ganz andere Fälle...
Ich fand den Gräfe auch erstaunlich gut. Es gab extrem viele Zeikämpfe und dafür hat er noch ziemlich viel laufen lassen. Besonders schön fand ich die Szene, als er Dzeko nach dessen vorgetäuschter Verletzung ewig an der Seitenlinie hat schmoren lassen.
Die Note 1 hätte er von mir bekommen, wenn er Dzeko für besagte Szene und Rafinha für dessen Schwalbe Gelb gezeigt hätte.
Gute Möglichkeit am Samstag sich etwas vom Verfolgerfeld zu entfernen. Diesmal muss der erste Tabellenplatz drin sein, der HSV muss stolpern.
ZitatOriginal von BigB
Ich fand den Gräfe auch erstaunlich gut. Es gab extrem viele Zeikämpfe und dafür hat er noch ziemlich viel laufen lassen. Besonders schön fand ich die Szene, als er Dzeko nach dessen vorgetäuschter Verletzung ewig an der Seitenlinie hat schmoren lassen.
Die Note 1 hätte er von mir bekommen, wenn er Dzeko für besagte Szene und Rafinha für dessen Schwalbe Gelb gezeigt hätte.
Fand ihn auch sehr solide. Besonders da er sich auch nciht vom Publikum hat beeindrucken lassen...
TOR Bochum. Tschööö FC.
Top der Hildebrand
Da tippe ich ein mal gegen Gladbach und dann führen die nach 16 Minuten 2 : 0.
Es soll ja Leute geben, die Geld auf nen Hoffenheim Sieg gesetzt haben
Nun das 2:1
Tag der Torwärte
Hildebrand vor ein paar Wochen: "wenn man so hält spielt man normalerweise in der Nationalefl" - "heute sah jeder was ich kann" (sinngemäss).
Gerade das zweite Zitat ist auf einmal wieder topaktuell.
Gladbach soll dem mal sein arrogantes Maul stopfen.
Dat FC führt