1. Bundesliga 2009/2010

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Das Traurige ist ja nur, dass du sowas auch noch ernst meinst.

Also heute hätten es die beiden kaum schlechter machen können. Wenn ich daran denke, was Bastürk für an überragenden Spielen abgeliefert hat, dann ist das schon eine traurige Geschichte.

• Zitat

Das Traurige ist ja nur, dass du sowas auch noch ernst meinst.

Natürlich meint er das Ernst.

Aber vielleicht klappt der Simak Transfer zu Real Madrid in der Winterpause.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Also heute hätten es die beiden kaum schlechter machen können. Wenn ich daran denke, was Bastürk für an überragenden Spielen abgeliefert hat, dann ist das schon eine traurige Geschichte.

Ändert ja trotzdem nichts daran, dass beide bei einer ambitionierten Buli-Mannschaft nichts mehr zu suchen haben.

• Zitat

Ändert ja trotzdem nichts daran, dass beide bei einer ambitionierten Buli-Mannschaft nichts mehr zu suchen haben.

Wie willst du denn die aktuelle Leistungsfähigkeit eines Yildiray Bastürk beurteilen können? Warst du beim Stuttgarter Training? Ich bin da eher skeptisch. Mal sehen, wie sich das entwickelt, Babbel muss ja irgendwas ändern.

• Zitat

Original von BigB

Das ist mittlerweile viele Jahre her.

• Zitat

Original von BigB

Ach was. Dann verstehe ich aber nicht, warum Stuttgart die beiden nicht im Sommer verscherbelt hat.

Tja liegt wohl daran,dass beide sich überschätzen und wohl nicht bereit sind 2. oder 3. Liga zu spielen.

Und sind ja nicht die ersten Spieler,die einen Vertrag absitzen,siehe Albert streit.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Was BigB nicht kapiert und wohl nie kapieren wird: Wenn ein Trainer einen Spieler nicht berücksichtigt wird das Gründe haben. Und die werden wahrscheinlich nicht an der Frisur liegen.

Und wenn es der fünfte Trainer ist, der ähnlich handelt, dann will er es immernoch nicht verstehen. Ignoranz oder er meint wirklich er wäre der ultimative Experten und die Trainer sind alles Pflöcke...

Bastürk war ne zeitlang überragend bei Leverkusen, danach wars nix mehr. Simak war nie etwas. Neben Franca einer der grössten Transferflops von Bayer.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Da stimmt vieles,nur Im Gegensatz zu Simak hat Franca auch gute Spiele gemacht.

Simak ist der größte Transferflop der Leverkusener Vereinsgeschichte.
    Ein guter Soieler für Liga 2,aber für die Bundesliga reicht es nicht mehr als zum Ergänzungsspieler.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ja Franca hat das ein oder andere gute gemacht. Gegen Bayern zum Beispiel.
    Aber dennoch war er ja letztlich leider auch n Flop.

Aber gut Simak, hat nur gekostet und gar nix gebracht.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Das war was mim Franca...Erinnere mich noch an die Pizzabaguette Affäre..als man mit ihm frühstückte und er danach net mehr trainieren wollte, da er mit vollem magen net trainiert^^
    erinnert ihr euch noch?
    naja^^ etwas am thema vorbei gerade :D
    war schon ein lustiger kautz der franca,
    bei simak hab ich auch nur negatives in erinnerung.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Bastürk war ne zeitlang überragend bei Leverkusen, danach wars nix mehr.

Hab ihn eigentlich nur verletzt oder halt sehr gut in Erinnerung. Und er geht halt immer ganz gerne nach Ablauf seines Vertrages um auch Handgeld zu bekommen. Dürften die Vereine inzwischen aber auch mal bemerkt haben, vor allem die Thematik mit den Verletzungen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Eisenacher

Hast du eigentlich auch ein klitzekleines bisschen Ahnung von Fußball???

Es ist ja nicht so, dass er laufend überragende Spiele für uns abgeliefert hatte, aber ein paar gute waren allemal dabei.Der Charakter ist dabei eine andrere Sache...

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20