Bei fast jedem Spiel vom HSV. Es ist markant, auch wenn es jetzt noch ein bisschen besser klappt als bei uns.
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Laberdiva wechselt zur Pause
Mit Berg haben die sich ja n richtigen Weltklassespieler geholt
-
Labbadia wechselt zu Pause?
Belieben zu scherzen? -
Hilfe?
Jetzt wechselt Skibbe zu 60.?
Was ist denn looos? -
bei kicker online kommt es so rüber, dass der hsv viele chancen hat.
An die Sky-Gucker: muss man zittern?
-
Zitat
Original von Vize07
bei kicker online kommt es so rüber, dass der hsv viele chancen hat.An die Sky-Gucker: muss man zittern?
S geht, HSV vielleicht etwas besser. Aber ist n Kackspiel...
-
Allerdings....so wies jetzt läuft glaub ich kaum das Frankfurt das Spiel ohne 2. Gegentor übersteht
-
Also sie haben schon mehr Ballbesitz, aber hundertprozentige chancen nicht wirklich... Sie sind nicht so drückend, dass man zittern müsste..Aber mal abwarten was in den letzten 20 Minuten so passiert.
-
HSV rennt an, ohne ne gescheite Chance zu haben und letztlich werden die noch in nen Konter laufen und das 2:1 fressen...
-
Zitat
Original von MarcoSVB
HSV rennt an, ohne ne gescheite Chance zu haben und letztlich werden die noch in nen Konter laufen und das 2:1 fressen...Oder auch nicht. 1:1 ist auch super, endlich hatte die Laberdiva Truppe mal nicht mehr Glück als der Trainer Verstand ...
-
-
Bruno, du Depp!
-
Hertha 2:0 hinten
Hoffentlich steigt dieser Verein eindlich mal ab, hoffentlich hoffentlich!
-
Hertha wird abgeschossen, 3:0 für Freiburg.
-
Gott ist das schlecht!!
-
4:0 für Freiburg
-
Wenn Hertha weiter so spielt, dann ist Favre der nächste Trainer der fliegt. Tja, man kann halt Voronin,Pantelic & Simunic nicht einfach durch Nobodys ersetzten.
-
Ich fürchte, die können sich keine Entlassung leisten.
-
Die werden je länger je mehr Mühe haben die Stadionmiete abzustottern, wenn da jetzt immer weniger Leute kommen
Hab ich schon gesagt, dass ich Hertha trostlos und jämmerlich finde?
-
Ich frage mich gerade, wrum ich unser 0:0 so locker nehme.....ach ja, Hertha ist ja Tabellenletzter
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Die werden je länger je mehr Mühe haben die Stadionmiete abzustottern, wenn da jetzt immer weniger Leute kommenHab ich schon gesagt, dass ich Hertha trostlos und jämmerlich finde?
nein, kann ick aber mit leben
-