Wenn das so weiter geht wird Lucien Favre bereits in der 20. Minute entlassen...
1. Bundesliga 2009/2010
-
-
-
Man Man Man, da brennt aber ordentlich der Baum, jetzt trifft Obasi noch den Pfosten, aber bei der Herta ist man ja geduldig
-
Scheiße. Es gibt tatsächlich noch Mannschaften die schlechter sind als Rewe.
-
Unterirdisch. Die Absteiger könnten wir aber schon mal so lassen. Fast Ideal.
-
Dem Dittmann geht gleich einer ab.
-
3:0 Hattrick Ibisevic
-
MAN MAN MAN
-
Noch ein Tor und die haben genauso Tordifferenz wie wir
Ist aber gut jetzt -
Oh man hoffentlich machen mir die Hoppenheimer nicht mein Tip kaputt!
Hab 5:0 getippt also bitte nur noch zwei stück
-
Ich würd sagen , Ibisevic is back !
Schön , haut den Herthanern ruhig noch 20 Dinger rein.
-
-
Zitat
Original von Renato93
Ich würd sagen , Ibisevic is back !Schön , haut den Herthanern ruhig noch 20 Dinger rein.
Naja,sogar Helmes mit Kreuzbandriss würde gegen eine solche schlechte Mannschaft treffen.
-
Zitat
Original von xNaipa
Naja,sogar Helmes mit Kreuzbandriss würde gegen eine solche schlechte Mannschaft treffen.
Ich seh das Spiel ja nicht.Kanns nicht sooo beurteilen
-
das erste tor war gut gemacht, wobei auch nicht schwer, treffer 2 und 3 hätte jeder blinde gemacht, also nicht überbewerten. die herthaner spielen wie ein drittligist
-
Sind da überhaupt gäste fans da???ich she und höre irgendwie keine
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
das erste tor war gut gemacht, wobei auch nicht schwer, treffer 2 und 3 hätte jeder blinde gemacht, also nicht überbewerten. die herthaner spielen wie ein drittligistWas quatschst du da? Hast du gesehen wie das Dritte Tor herausgespielt worden ist ? Das war Weltklasse!
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
das erste tor war gut gemacht, wobei auch nicht schwer, treffer 2 und 3 hätte jeder blinde gemacht, also nicht überbewerten. die herthaner spielen wie ein drittligistich fänds nicht schlimm , wenn sie mit Union den Platz in der Bundesliga tauschen würden
-
Wunderschönes Freistoßtor von Berlin durch Raffael.
3:1 -
3-1!Raffael schöner freistoß
wirds da nochmal spannend....
Ist jetzt Pause! -
Zitat
Original von Voronin1802
Was quatschst du da? Hast du gesehen wie das Dritte Tor herausgespielt worden ist ? Das war Weltklasse!
was quatschst du da? frag dich mal warum die das so wunderbar herausspielen konnten... weil die berliner alle 2 m von ihren gegenspielern entfernt standen und total unorganisiert waren. und ibisevic war bei allen 3 treffern vollkommen ungedeckt und musste nur einschieben/einköpfen
-
Damit ist Hoffenheim Dritter. Die werden immer stärker.
-