Benefizturnier 1.8.

• wäre ja liebend gerne mitgekommen, als fahrer und spieler oder auhc fan, aber leider bin cih verhindert... :LEV15

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• wir nehmen auch Sponsoren / Spender - spendet doch einfach auf unser Konto 100057538, BLZ 375 514 40 - wir nehmen das eingegangene Geld dann mit nach Nürnberg und übergeben die Spende da!

gerne auch Sponsoren für ein zweites Fahrzeug und Sprit. Je mehr gesponsort wird, umso mehr können wir Teilnehmer vor Ort spenden.

• liebe Kicker, wie siehts denn mit dem Pokalspiel in Babelsberg aus? Sitzt das drin? Eher nicht, oder? Anreise nach Babelsberg, pennen im Auto, von da nach Nürnberg?

• denn schauen wir mal, ob ich frei kriege. Nicht ganz unerheblich. :levz1 :LEV18

Anbei die Grußworte von Peer Kluge:
    "Schon zu meiner Gladbacher Zeit hatte ich erstmalig
    Kontakt zur DKMS. Bei der damaligen Aktion des Vereins
    ließ sich die ganze Mannschaft typisieren.
    Dabei gab es zwischen mir und einer Frau aus den USA eine
    hohe Übereinstimmung.

Nach einer weiteren Untersuchung konnte ich dieser
    Frau helfen.

So ging das los und seitdem ist es für mich eine
    Selbstverständlichkeit, zumal die Typisierung kinderleicht
    ist. Es ist eine schöne Sache, wenn man helfen kann, Leben
    zu retten.

Schließlich kann es jeden, auch die eigene Familie, treffen."

weitere Mitfahrer werden übrigens immer noch gerne genommen für ein zweites Team, schließlich spielen wir ja Freitag, dann habt Ihr doch Samstag alle frei :LEV18 :levz1

• So, anbei mal der Turnierplan in Nürnberg:

09:30 Uhr Begrüßung der Mannschaften und aller Helfer durch die Vorstände des Fanclubs
    Kurze Erläuterung Regelwerk und Ablauf
    09:45 Uhr Turniereröffnung durch Karl Graf zu Castell-Rüdenhausen
    10:00 Uhr - 13:25 Uhr Gruppenphase Benefiz Kick
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr Typisierung und Registrierung als "Neu"-Stammzellspender
    ab 10:00 Uhr Verkauf von Essen, Getränken und Tombola Losen (jedes Los gewinnt!)
    10:45 Uhr Bekanntgabe aktueller Spendenzwischenstand
    ab 11:00 Uhr Live Musik
    11:45 Uhr Bekanntgabe aktueller Spendenzwischenstand
    12:00 Uhr Special Show Programm
    12:45 Uhr Bekanntgabe aktueller Spendenzwischenstand
    13:35 Uhr Versteigerung Original FCN Trikot mit allen Unterschriften
    13:45 Uhr Bekanntgabe aktueller Spendenzwischenstand
    14:00 Uhr - 14:30 Uhr Viertelfinalspiele Benefiz Kick
    14:30 Uhr Special Show Programm
    14:45 Uhr Bekanntgabe aktueller Spendenzwischenstand
    15:00 Uhr - 15:25 Uhr Halbfinalspiele Benefiz Kick
    15:45 Uhr Bekanntgabe aktueller Spendenzwischenstand
    15:50 Uhr - 16:15 Uhr Spiel um Platz 3 Benefiz Kick
    16:25 Uhr- 16:50 Uhr Finale Benefiz Kick
    16:55 Uhr - 17:05 Uhr Ehrung Mannschaften Plätze 16 bis 4
    17:05 Uhr - 17:15 Uhr Ehrung Mannschaften Plätze 3 bis 1
    17:20 Uhr

Ende des Benefiz Turniers, Danksagung durch die Vorstände des Fanclubs
    Bekanntgabe des Spendenstandes
    Bekanntgabe Anzahl neuregistrierter Stammzellspender
    ab 17:30 Uhr Ausklang und gemütliches Beisammensitzen

Special Guest: Mehmet Selim Kartal (türkischer Generalkonsul in Nürnberg)

0,5 l Bier werden 2 Euro kosten. Falls das noch jemanden motiviert mitzufahren :LEV18 - saufen für die DKMS :LEV18 :LEV6

die Grußworte von Thomas Ziemer:

"Als der FCN Fanclub Legende auf mich zukam und
    um Unterstützung für die Benefiz Veranstaltung
    gebeten hat, war es für mich sofort selbstverständlich,
    hier als Benefiz Pate tatkräftig unter die Arme zu
    greifen.

Jeder von uns sollte helfen, wenn er helfen kann,
    Leben zu retten. Für Leute wie mich, die in der
    Öffentlichkeit stehen oder gestanden haben ist es
    doch sehr viel leichter, eine gute Sache nach vorne
    zu bringen.

Aus der aktiven Zeit als Lizenzspieler beim Club
    bin ich der Regin und seinen Fans sehr verbunden
    und freue mich, wenn ich mit meinem Namen dieser
    Veranstaltung helfen kann.

Ich kann nur jeden darum bitten, diese
    Veranstaltung zu besuchen und daran teilzunehmen."

• Kev, ich kann Dir leider keine PN schreiben, kannst Du mir Dominiks Mailadresse geben? Dann würd ich ihn in den Mailverteiler mit aufnehmen. Ist das zu 100 % fix?

• Auch hier nochmal die Info bzw. Suche nach einem Pkw samt Fahrer, wir haben jetzt so viele, die gerne mitfahren möchten, dass wir mit dem Crafter alleine nicht hinkommen würden, ein normaler Pkw zusätzlich würde aber vollkommen ausreichen. Wer hat denn am 1.8. noch nichts vor? DFB-Pokal ist für uns ja praktischerweise Freitag abend. :levz1

• und hoch damit noch einmal. Wir suchen weiterhin einen motivierten, engagierten Fan oder Spieler mit Führerschein und Pkw.

Ausserdem Verteiler für die Flyer zum Turnier. Wäre toll, wenn sich jemand meldet.

• schade, weder auf das eine noch das andere gibt es Resonanz. Wäre super, wenn sich jemand meldet! Oder jemand, der uns einen Mietwagen sponsort, dann müssten wir nur noch einen Fahrer finden. Wäre grandios.

Für die, die ihn kennen: Muhabbet wird auf dem Turnier auch auftreten. Nimmt schon recht große Ausmaße an mittlerweile. Coca Cola sponsort, Remagen ("unser" Fleischlieferant) sponsort, Schöller, Wöhrl, mercure Hotels und und und...

aber nach wie vor bleibt das Transportproblem. S. erster Absatz. Wenn uns da noch jemand aus der Patsche helfen kann, wäre das toll!

• und nochmal *schieb* gibt es unter Euch vielleicht jemanden, der bei einer Autovermietung arbeitet und da etwas deichseln könnte? Oder irgendjemand, der uns mit seinem privat-Pkw begleiten will? Wäre doch schade, wenn wir Leuten absagen müssten für die Tour. Also, wenn Ihr könnt / wollt: meldet Euch gerne!

• ich gebe die Hoffnung nicht auf - vielleicht könnt Ihr nochmal in Euren Fanclubs fragen, ob es jemanden gibt oder im Umfeld, der Lust hätte, uns zu unterstützen?

• Ich bin begeistert, es findet sich tatsächlich jemand, der uns unterstützen will und kann! D.h. alle, die mitfahren wollen, können mit, auch Borsten, Patti und Borstens Freund! Das alleine ist schonmal eine tolle Nachricht.

Was mich aber noch viel mehr freut und gleichzeitig plättet, ist die Tatsache, dass der Fahrer aus dem Odenwald stammt und tatsächlich extra von dort nach Lev kommen würde, um mit uns dann nach Nürnberg zu fahren. Das klingt irre und unglaublich, ist aber wahr. Außerdem will er noch den Sprit Odenwald-Lev-Odenwald aus eigener Tasche zahlen, so daß wir nur den Sprit Lev-Nürnberg-Lev durch alle teilen müssten. Irre Sache, wo ich nur ein ums andere Mal den Hut ziehen kann! :LEV5

Fänd es aber schön, wenn wir ihm die Tour "verbilligen" und auch Geld für seinen dezenten Umweg von 300 km (eine Strecke...) sammeln! Überweist doch einfach auf Konto 100057538, BLZ 375 514 40 von der NK12, was immer Ihr wollt und könnt, jeder Euro hilft und kommt so indirekt ja auch der DKMS zu Gute!

Wir haben für die Kartenaktion in Berlin eine vierstellige Summe zusammenbekommen. Jetzt geht es um Leben retten und wir sind noch weit von der Summe entfernt. Ich fänd es klasse, wenn wir es doch noch packen!

Sollte sich im übrigen noch ein zweiter Fahrer finden, der hier in Lev oder der Nähe wohnt, bitte dennoch melden, denn dann würde der erste doch den direkten Weg nach Nürnberg vorziehen verständlicherweise.