Benefizturnier 1.8.

  • je nach Spritverbrauch und ggfs. Spendenaufkommen 6-7 Euro maximal.


    lt. Professor bekommen wir einen Satz Trikots gestellt


    Losfahren s. E-Mail. :levz1 hole um 4 Uhr den Crafter in Lev ab. 4.30 Abfahrt Bayarena bei McD. Klappt das von O. aus so früh?

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • 12 Kicker, wenn der Fahrer aus dem Odenwald (Steffen) mitspielt. Dann könnten wir zwei Teams bilden, hätten aber keinen Auswechselspieler für beide Teams (es wird 5+1 gespielt). Von daher würde ich offengestanden lieber ein Team machen und häufiger durchwechseln. Müssten auch noch die Torwartfrage klären. Stammplatz auf der Bank ist auch n Stammplatz oder? :D


    Was sagt n der Rest dazu? Wenn wir nur Dritter der Gruppe werden würden, wäre das Turnier für uns früh vorbei und wir hätten nur drei Spiele. Zwei Teams würden ergo mehr Spielzeit für alle garantieren.


    Einen Sitzplatz hätten wir noch, dann hätten wir zumindest einen Auswechselspieler bei zwei Teams. Hat alles Vor- und Nachteile.


    Übrigens wird ein Promiteam von http://www.wir-elf.com antreten, genaue Besetzung klärt sich wohl morgen.


    http://www.wir-elf.com/ALLSTARS/index.php

  • Hi!


    Ich muß nicht unbedingt spielen, bin eh kein guter Kicker.
    Demnach will ich keinem seinen Platz wegnehmen. Rein aus sportlicher Sicht finde ich die ein Team Lösung besser, weil man eben wechseln kann und so Kräfte besser einteilen kann.
    Ausserdem sind dann auch mehr Supporter an der Linie.


    Für mich wird die Fahrerei auch nicht unwesentlich anstengend werden, da kann ich mit gutem Gewissen auch zuschauen.


    Vielleicht findet sich aber noch ein Fahrer aus Lev und Umgebung, dann kann man ja nochmal über die Teambildung mit mir reden.


    Gruß
    Steffen

  • Das wäre am besten. Ein oder zwei Teams wird auch daran hängen, ob Borsten noch n Kumpel findet und ob Phil rechtzeitig aus Babelsberg zurück ist. Schaun wir einfach mal.


    erfahre eben aus Nürnberg, dass die noch Spieler ohne Team haben. Das könnten dann ja Auswechselspieler für unsere zwei Teams sein.Jemand von Euch was dagegen?


    Wir brauchen auf alle Fälle Torhüter. Ich machs nicht wieder. :LEV18

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Das wäre am besten. Ein oder zwei Teams wird auch daran hängen, ob Borsten noch n Kumpel findet und ob Phil rechtzeitig aus Babelsberg zurück ist. Schaun wir einfach mal.


    erfahre eben aus Nürnberg, dass die noch Spieler ohne Team haben. Das könnten dann ja Auswechselspieler für unsere zwei Teams sein.Jemand von Euch was dagegen?


    Wir brauchen auf alle Fälle Torhüter. Ich machs nicht wieder. :LEV18


    :LEV19 :LEV14



    EDIT: Ich hoffe du bist vor Schreck noch nicht zusammen gebrochen :D.
    Wäre wirklich gerne dabei, Lust habe ich, blöd halt, dass ich mir letzte Woche mein Knie was kaputt gemacht habe und bis dahin eher nicht werde kicken können. Also tiiiiief durchatmen :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AdlafürBayer ()

  • noch so bekloppte :D


    Feine Sache, dann sind wir voll! Klasse! Jetzt fehlen nur noch Spritspenden, kommt ja indirekt auch der DKMS zu Gute. Alles was wir nicht zahlen müssen, können wir in den Spendenpott hauen :bayerapplaus

  • Manni, Antwort unten gesehen? Passt, wird nur eng auf der Rückbank im Golf. :levz1


    Unsere Gegner werden für Team I sein Fanclub "Sektion Hair", "Club Level" und "Areva Allstars Team I", bei Team II sind "Internettis", "TÜV Süd Team I" und die zweite Mannschaft des veranstaltenden Fanclubs "Legende" in der Gruppe.

  • eine Absage wegen Krankheit, passt auf jeden Fall, habe auch noch einen weiteren Kandidaten, bei dem ich heute abend erfahre, ob er dabei ist. Dann wären wir wieder voll.


    Nein, bis jetzt nicht. Müssen wir noch klären, ich denk ist am besten wenn wir alle da sind.