gibt es irgendwelche Bayer 04 Fans in der Schweiz und Österreich?
fühl mich hier so alleine
ZitatOriginal von Liechtensteiner04
••• Schweiz
Brugg: Diegolito
St. Gallen: St. Galler
Wil: Lever04
Zürich: MARCO_SVB
ok dankeschön
Fehraltorf bitteschön
Fahrt in Spiele von Bayer 04?
Ich habe kaum die Chance ein Spiel zu sehen.
Nicht mehr so viel. Hatte mal ne JK, aber das war zu Ausbildungszeiten. Heute nicht mehr möglich.
Paar ausgesuchte Spiele pro Saison.
Wie kommt man in Liechtenstein zu Leverkusen? Dachte dort verbringt man die Zeit nur mit Kohle zählen und Malbuner essen?!
ich esse nie Malbuner, schmeckt mir nicht.
Bei der Stadioneröffnung des Rheinparkstadions in Vaduz bestritt Leverkusen ein Freundschaftspiel in Vaduz. Damals haben sie mir so gefallen, darum bin ich jetzt Leverkusen Fan.
Und dann seit ihr immer mit dem Auto an die Spiele gefahren?
Ersetz ihr, durch du
Damals mit Germanwings. Im Schnitt so für 100 Franken hin und zurück.
Einmal sogar für rund 10 Franken
Und Malbuner ist doch nit übel, net wahr Onkel Herbert?
Sagt ma habt ihr alle son komischen Dialekt? Als ich vor nem halben Jahr in Vaduz war, redeten alle son Gemisch aus Schweizerdeutsch und Ösideutsch. Redet ihr so oder waren das alles dumme Ösis?
für 10 franken? nicht schlecht
ok der bauenrspeck ist nicht übel
ja, also die Gemeinde aus der ich komme, ist eigentlich Wallis-Schweizerisch. Aber ansosnten haben wir hier schon eine komischen dialekt ja
ZitatOriginal von Liechtensteiner04
ich esse nie Malbuner, schmeckt mir nicht.
Bei der Stadioneröffnung des Rheinparkstadions in Vaduz bestritt Leverkusen ein Freundschaftspiel in Vaduz. Damals haben sie mir so gefallen, darum bin ich jetzt Leverkusen Fan.
Und dann seit ihr immer mit dem Auto an die Spiele gefahren?
Hab das Spiel damals auch live vor Ort gesehen, hat unheimlich Spaß gemacht. Mit Trikots erkennbare Leverkusen Fans waren direkt aus Leverkusen sonst nur noch der Stefan von Dhünn-Power. Ich aus dem hohen Norden und ein Vater mit zwei Kindern aus der Schweiz.
ach schon? Ich lief damals mit einem Deutschland-Dress aus dem Jahr 1996 rum und bekam dann sogar noch ein Autogramm von Ulf Kirsten