allerdings ist es ein rein badischer geworden
Aber sind Top die jungs, habe sie als Württemberger auf der Tour nach Nürnberg kennen gelernt!
Aber sind Top die jungs, habe sie als Württemberger auf der Tour nach Nürnberg kennen gelernt!
Tja lieber Andy, BenLech hat sich schon bei mir gemeldet...
Dass wir ein badischer Fanclub geworden sind lag ganz einfach daran, dass sich im Prinzip fast ausschließlich Badner zur Gründung gemeldet haben. Aber nunja...so eng sehen wir das wirklich nicht.
Also gegen das rein badische wehre ich mich energisch
Halte die Stellung für Württemberg und es gibt mind. einen Interessenten, der uns gerne kennenlernen würde aus dem Stuttgarter Raum.
Habe ja auf der Nürnberg Fahrt einige von euch "kennen gelernt"
in Frankfurt haben wir uns verpasst, nur von weitem gesehn, den Turtle zumindest..
aber scheint ein lustiger haufen zu sein, da wird sich hoffentlich noch die ein oder andere fahrt ergeben
Bin auch aus BW (nahe Freiburg).
Gibt es noch eine Möglichkeit dem Fanclub beizutreten?
Viele Grüße
Hätte auch Interesse komme aus Heidenheim! Wo gibts den nähere Infos?
Wer ist den beim Auswärtsspiel in Stuttgart (ist glaub 6. Spieltag dabei) ! Vielleicht können wir uns vorher irgendwo treffen!?
Hallo Jungs!
Also, bei Interesse einfach mal ne PN schicken oder ne email an andywundy@gmx.de, dann können wir mal ein bisschen kontakten und uns irgendwo mal treffen. Beitreten ist generell immer möglich, jedoch wollen wir uns immer erst mal kennenlernen. Einige von uns sind bei diversen Spielen, ich in der Regel bei jedem, in Stuttgart werden mit Sicherheit einige da sein!
ANDY
Gibt es jemanden aus der Gegend um Mannheim?
Hier ich ^^, komm aus Wiesloch bei Heidelberg.
existiert der noch ?
komme aus Lörrach-maulburg
Sindelfingen
fährt einer von euch nach lippstadt ?
Leider nein, gibt es denn ne Übersicht über die Jungs aus BaWü? macht sich mal einer die Mühe?
Bei mir kann Heidenheim+Kehl notiert werden
Um das Ganze mal etwas auf den neuesten Stand zu bringen:
Der Fanclub "Badisch LEV" ist auch bei Facebook vertreten, die Seite darf gerne geliked werden und Leute die in Baden (und auch im Schwabenländle ) leben, dürfen mich gerne kontaktieren, egal ob über Facebook oder PN hier!
Es darf sich gerne jeder melden, egal ob aktiver Fan, Gelegenheitsfahrer oder Sky-Kucker!