Ich wollt mal wissen welche Trikots ihr in eurem Besitz habt und welche davon für euch bis heute etwas wert sind und welche ihr als Fehlgriffe sieht. Ich fang dann mal an:
Saison 1995/96, Völler Nr. 13- Der Stolz meiner Sammlung. Schei** Saison aber legendärer Spieler. Heimtrikot
Saison 1996/97, Ohne Name dafür mit Brandfleck :LEV9, - Ohne Name und erst Recht mit Brandfleck hat dieses Trikot für mich einen geringen Wert. Auswärtstrikot
Saison 1997/98, Emerson Nr. 10 - Wie man an meinenm Namen erkennt bin ich ein rießiger Emma Fan. Somit voll ins Schwarze getroffen!
Heimtrikot
Saison 1998/1999, Kirsten Nr. 9 - Dieses Trikot war chronologisch gesehen mein erstes. Habe es geschenkt bekommen, sogar mit Hose.
Ein Muss für jeden Bayer - Fan!
Heimtrikot
Saison 1999/2000, Ze Roberto Nr. 8 - Ich mochte den Kleinen :LEV18. Wieder Heimtrikot, also 2x dasselbe Trikot nur anderer Name
Nochmal 99/2000, Ponte Nr. 7 - Diesmal Auswärtstrikot und mein erster Flop. Kann dazu nur sagen.
Saison 2000/01, Lucio Nr. 19 - Immer wieder schön wenn ein Weltmeister und Weltklasse Spieler das Trikot ziert :D. Heimtrikot
Saison 2001/02 - Butt Nr. 1 - Ja ok so ne Grante ist bzw. war er nun auch wieder nicht, trotzdem war er in den ersten Jahren in solider Torwart. fand ihn besser als Matysek, deshalb kein Flop!
Saison 2001/02 - Nowotny Nr. 5 - Super Spieler aber ne frage: Darf man sich mit seinem Trikot anch dem Skandal um ihn überhaupt noch ins Stadion trauen? :LEV19. Heimtrikot mit neuem Sponsor (nur RWE nicht Avanza - RWE)
Nochmal 01/02 - Bastürk Nr. 10 - War ein guter Spieler, leider nur schnell weg. Auswärtstrikot
Saison 2002/03 - Simak Nr. 8 - DER GRÖSSTE FLOP!! OMG wie ich mich für dieses Trikot schäme :LEV11. Der war ja nichtmal nach seinem Abgang gut! Heimtrikot.
Saison 2003/04 Neuville Nr. 27 - Olli war super deshalb habe ich mir das Heimtrikot nochmal gekauft mit dem unterschied dass es diesmal ein 100 jahre Bayer 04 Schriftzug schmückte.
Nochmal 03/04 - Schneider Nr. 25 - Wer mag ihn nicht? Den Schneider Bernd??? Auswärtstrikot
Saison 04/05 - Roque Junior Nr. 3 - Das er Weltmeister war amcht das Trikot nicht wertvoller, oder??? Heimtrikot
Saison 05/06 - Berbatov Nr. 9 - Noch rechtzeitig vor seinem Abgang gekauft, hab ich nochmal Glück gehabt Heimtrikot (zum 2ten mal)
Saison 06/07 - Juan Nr. 4 - Weltklasse Spieler, somit ein Glücksgriff. Heimtrikot.
Danach ne Saison Trikotpause weil zu wenig Geld.
Saison 02/09 - Adler Nr. 1 - Muss ich nicht viel zu sagen, super Torwart!
So dann lasst mal lesen wies bei euch aussieht