Deutschland - Südafrika am 05.09.09 In Leverkusen

• Jo, prima Sache... Eröffnungs-Spiel der renovierten BayArena, nur 3.000 Tickets für "unser" Eröffnungsspiel, und dann auch noch reine Kreditkartenzahlung... Mal wieder Topp Organisation und für mich gespartes Geld!

• Mal ne (wahrscheinlich) dumme Frage, ich hab meine JK ja noch gar nicht, was für ne Numemr soll ich denn da angeben? Mitgliedsnummer? In unserem Verein kann man ja gar kein richtiges Mitglied werden :LEV9

• Mitgliedsnummer vom Bayer04Club oder halt die Jahreskarten-Nummer oben links auf der Jahreskarte der vergangenen Saison (das ist die feste Jahreskartennummer die sich für dich nicht ändert im Laufe der Jahre)

• Zitat

Original von Kulator
    Mal ne (wahrscheinlich) dumme Frage, ich hab meine JK ja noch gar nicht, was für ne Numemr soll ich denn da angeben? Mitgliedsnummer? In unserem Verein kann man ja gar kein richtiges Mitglied werden :LEV9

Hattest du letztes Jahr ne JK? Bist du Clubmitglied? Evtl dürfte die Nummer auch auf ner alten Rechnung vom Bayer stehen.

Soweit ich es weiß hat jeder, der in den letzten JAhren bei Bayer Tickets bestellt hat so ne Nummer.

Zu den Tickets: Wenn sie mein Geld nicht wollen, dann behalt ichs eben. 2-Klassen Gesellschaft allez. Das ist Fußball :LEV11

Von der kohle kann man auch 2-Gästetickets kaufen und hat ungefähr 10 mal soviel Freude dran...

• Ich hab's schon im Schneider-Thread geschrieben, ich fänd es schön, wenn Löw Schnix für dieses Spiel nochmal nominieren würde. Ist ja fast "Schicksal", dass dieses Spiel ausgerechnet in der BayArena stattfindet. Neben einem richtigen Abschiedsspiel wäre ein letzter Einsatz für die Nationalelf nochmal eine schöne Geste.

• Um nicht nur zu meckern: Ich finds gut, dass es ein gewisses Kontingent für JK-Inhaber gibt, und dass es auch ermäßigte Karten gibt :bayerapplaus

ABER:
    Nur zwei Karten pro Bestellung, d.h. pro Lieferung, d.h. 5,90 Euro pro zwei Karten an Versandkosten. Nächstes Mal müsste man die Bestellungen irgendwie bündeln können. Ich zahle jetzt für 6 Karten 17,70 Euro an Versand :LEV11

Kein Sitzplan, ich hab jetzt drei Mal zwei Karten bestellt und bin mal gespannt, wie weit jeweils zwei Leute von den anderen weg sitzen.

Nur Kreditkartenzahlung möglich, betrifft mich zwar nicht, aber sicher eine Menge anderer Leute.

• Das ist ja Mist :LEV16 Ich brauche Karten für mich und meine beiden Kinder und habe drei Clubkarten vor mir liegen. Wenn ich jetzt einfach bestelle, wer weiß denn wo ich und wo meine Kinder landen? Und D6 will ich auch nicht, aber wie ich die kenne schicken sie mich dahin weil ich ja Kinder habe. Kennt jemand eine Telefonnummer wo ich das morgen klären kann?

• Zitat

Original von Der Carsten
    Absolut! Zu wünschen wäre es. Allerdings bezweifel ich, dass Löw das macht, andererseits wär ich mir aber auch nicht so sicher, ob Schnix das will. Naja, die beiden werden denk ich so oder so mal telefonieren. :levz1

wär ein Grund, doch hinzugehen...hm, Vabanque spielen...?