Deutschland - Südafrika am 05.09.09 In Leverkusen

  • Habe heute auf gut Glück nochmal auf die Bestellungs Seite geguckt. Scheinbar wurde auf diverse (mit Sicherheit eingegangene) Beschwerden reagiert und eine Zahlung via Lastschrift hinzugefügt! Habe mir über diese bei der Gelegenheit dann doch noch ne Karte ergattern können!


    Nur zur Info an alle, die wegen der "nur via Kreditkarten" Zahlung noch keine Karte ergattern konnten!

  • Zitat

    Original von Schädel


    Nee,aber Geld ist schon abgebucht :LEV15


    Hatte mal eine Anfrage wg. den Karten gestartet,dies ist die Antwort die ich bekommen habe. :LEV16


    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxx,


    vielen Dank für Ihre Ticketbestellung und Ihre E-Mail.


    Wir bemühen uns selbstverständlich gerne, Ihren Wünschen gerecht zu werden.
    Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass die Aussendung der Tickets erst im Laufe diesen Monats stattfindet!


    Unser Team wünscht Ihnen schon jetzt viel Vergnügen und ein spannendes Spiel!


    Mit freundlichen Grüßen


    i. A. Margarete Kautsch


    Ihr DERTICKETSERVICE-Team

  • habe heute folgende e-Mail erhalten. Also müssen wir weiter warten. :levz1
    ---------------------------------------------------
    Sehr geehrte Frau ......,


    vielen Dank für Ihre Ticketbestellung für das Länderspiel Deutschland - Südafrika am 05.09.2009 in der BayArena.


    Leider verzögert sich der Versand Ihrer Tickets um einige Tage.

    Der Versand der Tickets erfolgt sukzessive innerhalb der nächsten vier bis sechs Wochen.
    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen schon jetzt ein spannendes Fussballspiel!


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihre KölnTicket Hotline
    - DERTICKETSERVICE -

  • Zitat

    Original von Chris16
    Ich hab meine kostenlose Karte auch schon. D4, Reihe 29! :bayerapplaus


    Mein Beileid.


    Du kannst Deine Situation nur noch retten, indem Du die Karte verkaufst, verschenkst, oder vernichtest.


    PSM


  • Das Spiel is doch scheißegal. Schön rotzevoll mit 15 Mann ins Stadion :D

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Chris16


    Das Spiel is doch s****egal. Schön rotzevoll mit 15 Mann ins Stadion :D


    Der Alkohol betäubt bei solchen Events nicht, sondern fördert eher noch Aggressionen gegenüber den fähnchenwedelnden Eventheinis, Popcorn-futternden Kunden und LaOla-machenden Fanclubmitgliedern.


    PSM

  • Glückwunsch, Herr Wiese. Da hat sich die Aktion ja gelohnt. Allerdings hätte ich Löw für zu intelligent gehalten, um darauf reinzufallen. Wie es aussieht, habe ich ihn überschätzt.


  • Es steht doch noch nicht fest ob Wiese gegen Südafrika spielen wird oder gegen Hannover.
    Will Löw René etwa damit ärgern wenn er Wiese in der Bay Arena aufstellt ? :LEV9


    Ich hasse diesen Wiese einfach, und wie.
    Löw denkt das Wiese nicht ausgepfiffen wird, woher will er denn das wissen wie das Leverkusener Publikum ist. :LEV18


    Wann war er denn das letzte mal bei einen Spiel von Leverkusen dabei, der geht doch eher zu ein Spiel von den Bayern, Hoffenheim und Stuttgart. :LEV17 :LEV11