Deutschland - Südafrika am 05.09.09 In Leverkusen

  • Zitat

    Original von Chris16
    100% Löw. Ob dieser Mann überhaupt Bundesliga guckt? :LEV11


    Jepp, Freitag Hoffenheim und Samstag Stuttgart in Dortmund :LEV7


    So langsam ist es eine Unverschämtheit, was dieser Schwabenkönig sich leistet :LEV17 Dann soll er doch einfach seinen Mund demnächst halten und nicht über Spieler reden, die er eh nicht aufstellt, dieser Voll****
    und Adler spielt doch nur, damit ihn nicht das halbe Leverkusener Stadion auspfeift :LEV5

  • Mich kotzen übrigens auch noch andere Personalien an. Klassisches Beispiel ist Patrick Ochs. Der spielt seit Jahren in einer Graupenmannschaft auf einem sehr guten Niveau und wird niemals auch nur ein Erwägung gezogen. Dafür fahren dann ständig wechselnde und immer jünger werdende Leute wie Hinkel, Beck, Träsch und as weiß ich noch wer mit oder wir stellen auf die RV einen Mann hin (Arne Friedrich), der seit Jahren zeigt, daß das nicht seine Position ist.


    Dann dieses ewige Hickhack mit Frings, Ballack, Rolfes, Hitzelsperger und Khedira. Da ist doch überhaupt kein Plan dahinter, nix.


    Oder Thema Innenverteidigung: Serdar Tasci... is klar...

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Beck, Lahm, Tasci, Gentner, Hitzlsberger, Khedira, Cacau, Gomez


    8 Spieler im Kader die mal bei Stuttgart gespielt haben oder spielen :LEV19


    So ein Affe der Löw :LEV11

  • Sehe man's positiv: Wenn erst mal rauskommnt und öffentlich klar ist. dass mit den ganzen Spätzlebubis kein Blumentopf zu gewinnen sein wird ... wird Fußballdeutschland auf Jahre hin von der Schwabenplage geheilt sein.


    So wie München zB. :LEV19 :LEV8

  • Ich komme recht gut gelaunt aus der Schule, schalt den PC ein und dann das. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, was der Löw da veranstaltet. Cacau, Gomez, Klose, Podolski. Schießen in den ersten 3 Speiltagen ZUSAMMEN 1 (!!!) Tor. Kießling spielt bisher überragend, und hat trotzdem anscheinend keine Chance auf ne Brücksichtigung von diesem sch**ß Schwabenschal.


    Auch das Mttelfeld ist wieder geil betzetz. Marco Marin: Schonmal was von dem gesehen dieses Jahr? Da gehts mir gar nicht um einen Leverkusener, Rolfes ist ja dabei. Aber Spieler wie Frings, Kehl (ja, verletzt) oder auch ein Hummels werden nicht beachtet. Hauptsache sein Sami und die restlichen Stuttgarter sind immer dabei. Was Tasci in der IV zu suchen hat, bleibt mir auch ein Rätsel. Auch dafür ist eher ein Hummels noch zu nomienieren als der. Ich raste einfach nur aus wenn ich das lese. Würde ja gerne ne Aktion starten beim Spiel in Lev, habe mir aber (im Nachhinein) leider keine Karte gekauft.



    PS: Kann jetzt der ein oder andere nachvollziehen, warum ich damals bei der Jones-Geschichte den Bundestrainer kritisiert habe?!



    Tante Edith wollte noch sagen, dass sie glaubt, dass Frings nicht ehr in der N11 spielen wird. Dafür ist der einfach zu stolz.

  • Tasci hat für mich auch nichts da zu suchen, Hummels aber (derzeit) auch noch nicht. Dagegen hat sich Höwedes eine Chance verdient.


    Khedira kann ich aber verstehen, der hat letzte Saison stark gespielt und war auch in dieser Saison bislang ordentlich.

  • Es wird immer schwerer, den Spieler davon zu überzeugen, ob alles mit rechten Dingen zugeht.
    Manager Klaus Allofs zur Nichtnominierung von Tim Wiese


    Wie recht er doch hat...Unglaublich was sich Nivea-Jogi da erlaubt !!!


    Stefan Kießling, Teamkollege von René Adler in der Leverkusener "Werkself", hat nach drei Toren an den ersten drei Bundesliga-Spieltagen laut dem Bundestrainer "gute Chancen" auf eine Nominierung im Sturm.
    O-Ton von Nivea-Jogi am 24.08.2009

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Auch das Mttelfeld ist wieder geil betzetz. Marco Marin: Schonmal was von dem gesehen dieses Jahr? Da gehts mir gar nicht um einen Leverkusener, Rolfes ist ja dabei. Aber Spieler wie Frings, Kehl (ja, verletzt) oder auch ein Hummels werden nicht beachtet. Hauptsache sein Sami und die restlichen Stuttgarter sind immer dabei. Was Tasci in der IV zu suchen hat, bleibt mir auch ein Rätsel. Auch dafür ist eher ein Hummels noch zu nomienieren als der. Ich raste einfach nur aus wenn ich das lese. Würde ja gerne ne Aktion starten beim Spiel in Lev, habe mir aber (im Nachhinein) leider keine Karte gekauft.


    Das Mittelfeld ist schon richtig so besetzt. Marko Marin hat sich bei Werder in der Stammelf festgesetzt und das soll schon was heißen. Kehl und Frings werden mit Rolfes und Khedira durch jüngere und keinesfalls schlechtere Spieler vertreten. Hummels muss erstmal regelmäßig spielen, um ein Kandidat zu sein. Der war doch ewig verletzt.


    Einziger Streitpunkt wäre momentan die Position des 4. Stürmers. Aber ob jetzt Kießling oder Cacau, spielen würde von denen eh nie einer.

  • Das Einzige was mich an dem Kader wundert ist, dass Marco Gebhardt nicht nominiert wurde.
    Hatte ich nach dem Tor gegen Timisoara eigentlich fest mit gerechnet.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Original von Wayard_Etzel
    Das Einzige was mich an dem Kader wundert ist, dass Marco Gebhardt nicht nominiert wurde.
    Hatte ich nach dem Tor gegen Timisoara eigentlich fest mit gerechnet.


    Der spielt bei Union Berlin in der 2. Liga.

  • Zitat

    Original von BigB


    Der spielt bei Union Berlin in der 2. Liga.


    Habe ich auch gerade gemerkt. Timo Gebhart meinte ich natürlich...

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Original von Kaktusblüte


    Jepp, Freitag Hoffenheim und Samstag Stuttgart in Dortmund :LEV7


    So langsam ist es eine Unverschämtheit, was dieser Schwabenkönig sich leistet :LEV17 Dann soll er doch einfach seinen Mund demnächst halten und nicht über Spieler reden, die er eh nicht aufstellt, dieser Voll****
    und Adler spielt doch nur, damit ihn nicht das halbe Leverkusener Stadion auspfeift :LEV5


    die andere Hälfte darf dann aber we Kies pfeifen :LEV6

  • Zitat

    Original von Webgard
    Beck, Lahm, Tasci, Gentner, Hitzlsberger, Khedira, Cacau, Gomez


    8 Spieler im Kader die mal bei Stuttgart gespielt haben oder spielen :LEV19


    So ein Affe der Löw :LEV11


    Hoffenheimer sind auch ziemlich beliebt, siehe zB Weis und Compper :LEV16


    Lächerlich, der Mann :LEV9

  • Also bei alles Freundschaft der Löw sollte in Leverkusen richtig ausgepfiffen werden,so lächerlich der Typ!


    Podolskie,Klose und Gomez ok..die behören einfach dazu auch wenn sie zuletzt nicht gut waren.Allerdings würde ich mich auch trauen so einen zu nomieren.


    Aber einen Cacau vorzuziehen(ich habe kein Problem mit dem) ist schlichtweg eine Unverschämtheit.
    Cacau hat 3 ganz schwache Spiele gemach und Kießling 3 ganz starke!
    Klar spielt Kießling auch mal Unglücklich,aber er gibt immer allles,so einen Stürmer haben wir in Deutschland GARNICHT!


    Alleine dehalb hätte er es verdient nominiert zu werden.


    Naja,ich gucke mir das Spiel Schwaben - Südkorea eh nicht an !


    :LEV3 Pro Leverkusen :bayerapplaus


  • Wenn ich sowas in einem Thread über die Nationalmannschft, lese krieg ich ne Krise. Es geht um DEUTSCHLAND UND NICHT UM LEV !!! Mal abgeshen davon, dass viele Nominierungen von Löw fragwürdig sind, zeugt ein "pro LEverkusen" in diesem Zusammenhanh lediglich von Veriensbrille und weniger von Fußballsachverstand...


    PS: es ist SüdAFRIKA

  • Nationalelf


    Jogi Löw: „Das ist absurd”


    Erstellt 30.08.09, 12:25h


    Wo bleiben Kießling und Wiese? Ist die Torhüterfrage schon geklärt? Jogi Löw wurde vorgeworfen, den DFB-Kader nicht strikt nach dem Leistungsprinzip zusammenzustellen. Jetzt wehrt sich der Bundestrainer.


    MÜNCHEN - Die T-Frage ist weiter offen, zudem werde bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft streng nach dem Leistungsprinzip verfahren. Dies stellte Bundestrainer Joachim Löw vor den beiden kommenden Länderspielen des Vize-Europameisters am 5. September in Leverkusen gegen Südafrika und vier Tage in Hannover gegen Aserbaidschan (beide 20.45 Uhr/live im ZDF) klar.


    Im Interview mit der Welt am Sonntag sagte Löw, dass man von der Nominierung von Robert Enke, Manuel Neuer und Rene Adler für die anstehende Länderspiele nicht auf eine Vorentscheidung im Kampf um die Nummer eins für die WM-Endrunde 2010 in Südafrika schließen könne: "Das ist die Planung bis zum Ende des Jahres. Wir wollten bis dahin eine klare Linie vorgeben."


    Enke hat nur kleinen Vorsprung


    Dem Hannoveraner Enke, der in den restlichen Spielen der WM-Qualifikation zwischen den Pfosten stehen wird, bescheinigte Löw lediglich einen kleinen Vorteil. "Im Moment hat Robert einen kleinen Vorsprung. Weil die Qualifikation immens wichtig ist und wir mit seinen Leistungen zufrieden sind, haben wir ihm das Vertrauen gegeben. Ende des Jahres werden wir neu diskutieren. Es ist ja nicht so, dass seine Konkurrenten nun außen vor sind. Jeder - auch Tim Wiese - erhält von uns noch eine Bewährungschance über 90 Minuten", sagte der 49-Jährige.


    Dass Wiese und auch die Klub-Verantwortlichen von Werder Bremen über die Nichtnominierung nicht erfreut waren und heftige Kritik an Löws Auswahlverfahren geübt hatten, kann Löw nachvollziehen: "Es ist verständlich und auch das gute Recht, dass sich die Klubs für ihre Spieler einsetzen und Entscheidungen nicht okay finden. Aber wir haben unsere Vorstellungen, die wir übrigens jedem einzelnen Torhüter erläutert haben. Wir stehen vor wichtigen Spielen und wollten deshalb Klarheit in der Torhüterfrage bis zum Ende des Jahres. Wir sahen uns dazu aufgefordert, mögliche Unruheherde gar nicht erst aufkommen zu lassen." Wiese habe ebenso noch eine Chance auf die WM-Teilnahme wie seine drei Konkurrenten.


    Gleichzeitig wehrte sich Löw gegen den Vorwurf, bei der Nationalmannschaft würde es nicht immer nur nach dem Leistungsprinzip gehen. "Es ist völlig absurd, so etwas zu behaupten. Und ich sehe auch überhaupt keinen Grund dazu, dass wir uns rechtfertigen sollen. Es wäre doch fahrlässig, wenn wir Spieler nicht nach Leistungskriterien auswählen würden. Das kann sich kein Trainer leisten. Wir treffen Entscheidungen, von denen wir hundertprozentig überzeugt sind", sagte der Bundestrainer.


    Löw hatte zuletzt nicht nur wegen der Nicht-Berücksichtigung von Wiese, sondern auch wegen der Nicht-Nominierung von Bayer Leverkusens Torjäger Stefan Kießling, der bislang vier Saisontreffer auf dem Konto hat, Kritik einstecken müssen. (sid)


    http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1251362203319


    :LEV14