Gänsehaut Stimmung
Deutschland - Südafrika am 05.09.09 In Leverkusen
-
-
-
auch wenn ich den Özil nicht mag, aber wer einen Gomez in Szene setzen kann, muss ein Guter sein...
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
auch wenn ich den Özil nicht mag, aber wer einen Gomez in Szene setzen kann, muss ein Guter sein...
VUVUZELA klingen wie eine Horde DEPRESSIVER ELEFANTEN
zuuu geil lach mich scheckisch -
ja mit den depressiven elefanten musste ich auch grinsne
-
Beim ZDF Voting was die Torwartfrage angeht liegt Neuer klar vorne.
Eben als das beim ZDF angesagt wurde, dass es da nen Voting gibt habe ich nem Kumpel schon prophezeit: Die ganzen Ruhrpottassis werden jetzt den ganzen Abend davorsitzen und auf "Abstimmen" klicken
-
Die Vuvuzelas nerven enorm stell ich grade fest... dachte bis grade, dass die nciht so schlimm sein können....-.-
...Ma schaun was bei dem Freistoss rumkommt -
Ist ja ein riesen Spiel:D:D
-
netter Ball für Fernandez, sowas hat man als Keeper gern. Selbstbewusstseinsaufbesserung
-
Oh man, diese nervigen Tröten!!! Wenn ich jetzt an die WM denke, denke ich mittlerweile auch jedes mal an den "lautlos" Knopf...
-
ja weil die dummen schalker eh keine hobbys haben und 10000 mal für neuer anrufen meinste das ist ein faires voting?
nie im leben!!
-
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
ja weil die dummen schalker eh keine hobbys haben und 10000 mal für neuer anrufen meinste das ist ein faires voting?nie im leben!!
Tja da würde ne Menge Harz 4 Gehalt beim ZDF eingehen aber is nen Internetvoting^^
sport.zdf.de
-
wat mach der doof gomez da eigentlich ständig auf rechts ?
-
Laolaaaaaaaaaaa
-
wie, Stoßstürmer spielen nich rechts?
-
Österreich führt 2:0 gegen Färöer
-
Haha einer im FC-Brett:
ZitatDie Levs sind so dumm...tröten da rum mit den Nervteilen und finden sich wohl noch geil. Smile
Jetzt wurd denen aber endgültig ins Hirn geschissen
ist ja nicht gerade ne lokale Veranstaltung da...
-
Die sollen mal im Stadion nicht so einen Lärm machen, die Gallier rufen sonst die Polizei an wegen nächtlicher Ruhestörung
-
@ Shen: Der Smiley steht nicht ohne Grund dahinter.
-
schön René! ...
die k*lner ... opfer...
-
Zitat
Original von Shen
Haha einer im FC-Brett:
Jetzt wurd denen aber endgültig ins Hirn geschissenErzähl mir neues
-