war kein Abseits, weil der Gomez bei der Ballabgabe auf gleicher Höhe mit dem Ball war...
Deutschland - Südafrika am 05.09.09 In Leverkusen
-
-
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
war kein Abseits, weil der Gomez bei der Ballabgabe auf gleicher Höhe mit dem Ball war...Ich glaube die Regeln kennt hier jeder .
Aber war für mich in der Zeitlupe trotzdem nen Abseits...
Naja wir werden es ja in der Halbzeit nochmal sehen
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
war kein Abseits, weil der Gomez bei der Ballabgabe auf gleicher Höhe mit dem Ball war...eben ...
-
@ Shen bei einigen Gestalten hier, wäre ich mit solch einer Aussage vorsichtig
-
der ball war abseits! nicht der gomez.
-
Zitat
Original von ralli
Georgien führt 1:0 gegen Italienhast du es bei Kicker gelesen?? stimmt nämlich nicht denn der Kaladze hat ein Eigentor gemacht!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
der ball war abseits! nicht der gomez. -
Zitat
Original von Mr. Smartie
hast du es bei Kicker gelesen?? stimmt nämlich nicht denn der Kaladze hat ein Eigentor gemacht!Der hat sogar zwei Eigentore gemacht.
-
Italien führt 2:0 durch 2 Eigentore von Kaladze
-
Zitat
Original von Mr. Smartie
hast du es bei Kicker gelesen?? stimmt nämlich nicht denn der Kaladze hat ein Eigentor gemacht!
zu erst stand auf kicker 1:0 für Georgien,BigB hat Recht,der Typ hat 2 Eigentore gemacht.Riecht nach Bestechung
-
-
der is doch gekauft
-
Für mich klares Abseits
Kahn sagt nein... aber er sagt ja auch das Löw mit nem 4-4-3 aufläuft
-
Zitat
Original von DER LAHS!
der ball war abseits! nicht der gomez.war für mich trotzdem nicht so nach der analyse vom olli....sorry
aber ok, im zweifel für den angreifer.
-
hart anner grenze !
-
Zitat
Original von ralli
zu erst stand auf kicker 1:0 für Georgien,BigB hat Recht,der Typ hat 2 Eigentore gemacht.Riecht nach BestechungZumal der Herr Kaladze auch noch in Italien spielt.
-
Kölner für GER in LEV...
-
Gibt da bei den O-Ton Charts einen Beitrag...der wichtigste Satz, der auf dieses Spiel auch ztrifft:
"Langweilt mich. Laangweilt mich. Laaaaaangweilt mich."
-
ich hoffe der schwule klose macht kein tor damit man sieht das kieß besser ist!!!!
KIEßLING FÜR DEUTSCHLAND!!
-
netter trick vom poldi is aber leider ncih ganz aufgegangen^^
-
also jetzt is das niveau dann voll ganz unten
-