ZitatOriginal von offender
also jetzt is das niveau dann voll ganz unten
och aufs wort wirds weider spannend
und selbst wenn nicht, Das Publikum feiert sich eh selber
ZitatOriginal von offender
also jetzt is das niveau dann voll ganz unten
och aufs wort wirds weider spannend
und selbst wenn nicht, Das Publikum feiert sich eh selber
Für mich ist das Spiel sehr langweilig.
Bestimmt wenn Kießling dabei wäre, hätte er schon längst ein Tor gemacht.
naja vielleicht kommt ja gleich noch der Stürmer, den es sooo als Spielertypen sonst nicht gibt
Ja, größten Teils sehr unspannend das Spiel aber phasenweise doch sehr ansprechend, wenn die deutschen mal sauber kombinieren.
Jaaaaa, langsam werden die "Kiessling für Deutschland" rufe lauter:D
Und DESHALB kann man sich den Stadionbesuch bei Länderspielen sparen. Langweiliges Spiel und miserable Stimmung.
Ich schau das Spiel ja auch nur, weils in LEV ist, sonst interessieren mich Natio-spiele nicht im Geringsten.
Sehr geil von Adler!!!
Schweiz führt 1;0 gegen Griechenland
Nun 2:0
ich danke Bela Rethy, dass er an das "der-zieht-nach-innen-tor" von Lahm erinnert....ohne ihn hätt ich das wohl vergessen ^^...
das is wohl der kommentaren-runner.
Solides Spiel bis jetzt vom Adler bin sehr zufrieden.
ZitatOriginal von ralli
Schweiz führt 1;0 gegen Griechenland
...und 2:0
Was für ein stinklangweiliges Spiel..... ich hab noch überlegt dahin zu gehen ... nur die Preise haben mich abgeschreckt.... was für ein Glück....
einziger Lichtblick ist Rene Adler ....
sehr schönes Tor.
GEILES TOR!
Wenn Deutschland so auch in Moskau spielt, kriegen wir gegen die Russen 3-4 Dinger. Zumindestens, wenn nicht Adler im Tor steht
Edit: Der ist soo geil!
Aaaaaalter
WAS FÜR EIN REFLEX...
Ich krich den Mund nich mehr zu!
"Wir haben ein gutes Fußballspiel gesehen". Ehm, hatte der Herr Gomez einen tragbaren Fernseher dabei?!
so ein arroganter w*chser der kahn
ZitatOriginal von Duschlampe
"Wir haben ein gutes Fußballspiel gesehen". Ehm, hatte der Herr Gomez einen tragbaren Fernseher dabei?!
Ne, aber er sass ne Halbzeit lang draussen