18.07.09 Fanclub >Eastside Bayer 04>

  • Fantastisch, das wird ja ein Hammer-Wochenende!


    Freitags erst nach Offenbach zum Testspiel der Kickers gegen Kaiserslauten, dort übernachten, am nächsten Tag Weiterfahrt nach Leipzig, wieder übernachten, und sonntags entspannt gen Heimat!


    Wir sind dabei übrigens zu dritt.


    :LEV6

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000


  • Freu mich auch schon auf die Tour !!! Besonders der Ground Neues Zentralstadion fehlt mir noch, da ich beim Länderspiel gegen Lichtenstein arbeiten mußte!


    Auf ein super WE :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !


  • Werde zu 90 % auch vor Ort in Leipzig sein :D
    Mal schauen wie deine Kutte dann aussieht :bayerapplaus
    Kannst dann ja die CD mitbringen :levz1

  • Freut mich Schädel, Kutte kann dann gerne inspziert werden. Bezüglich CD will ich mal noch nichts versprechen, ist aber natürlich vorgemerkt (unsere liebe Frostbeule weiß da schon, wie das bei mir läuft). :LEV18


    Wer von den Leipzigern ist denn hier im Forum unterwegs? Stellt euch doch mal vor, damit man in gut zwei Wochen weiß, mit wem man es zu tun hat. :LEV6

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Leider kann ich berufsbedingt nicht bei diesem "Heimspiel" dabei sein, aber es werden sicher einige Bayer Fans aus Sachsen sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.......allen anderen wünsche ich heute schon eine gute Anreise....ihr werdet es nicht bereuen, da Leipzig eine richtig schicke Stadt ist, das Zentralstadion eine Reise wert ist.......wenn ihr bis Sonntag hier in unserer Stadt bleibt, schaut euch am Abend die Innenstadt an, geht in das Barfussgässchen ein Bier trinken oder besucht die vielen Clubs um zu feiern!!!!


    Btw......ich denke mich zumindest kennen so einige von vielen Reisen im UEFA Cup, Champions League und Wintertrainingslager......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

    Einmal editiert, zuletzt von LEHolger ()

  • Zitat

    Original von Lev Flori
    Wie siehts denn in Leipzig mit Tickets für das Spiel aus?


    Würde es reichen vorm Stadion Karten zu kaufen?


    Reicht völligst aus, es werden ca 10.000 Zuschauer erwartet. Preise liegen zwischen 9-13 €

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Schätze so knapp 1.000 werden´s schon aus LEV sein.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Bin mir allerdings noch unsicher, in welchem Block ich stehen werde. Entweder bei den L O K`s (wegen Kumpelz und so) oder bei den Leverkusenern...


    Vielleicht kann man ja irgendwie eine HZ da und die andere HZ dort. Mal schauen.

  • 1000 Bayerfans wäre ja mal ne beachtliche Hausnummer.
    Hat jemand nen Plan wo sich der neugegründete Fanclub treffen will, würde da nämliclh gern mitmachen bzw wer von euch ist da mit dabei ?

  • Luebke, hast du dir mal das erste Posting in diesem Thread angeschaut? Dort steht nicht nur das Lokal mitsamt Adresse, sondern gleich der Auszug aus dem Stadtplan. Wenn du jetzt immer noch Infos benötigst, schleife ich dich an dem Tag persönlich zu ´nem Optiker (denn wir sind auch mit 5 Mann vor Ort)! :LEV8


    Außerdem habe ich soeben erfahren, dass es wohl eher 1.200 Fans aus Leverkusen werden sollen.


    :LEV6

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Bin mir allerdings noch unsicher, in welchem Block ich stehen werde. Entweder bei den L O K`s (wegen Kumpelz und so) oder bei den Leverkusenern...


    Vielleicht kann man ja irgendwie eine HZ da und die andere HZ dort. Mal schauen.


    Also wie in jedem ehemaligen WM Stadion ist das Blockhopping natürlich nicht erlaubt! Zumal ich mir wirklich nicht vorstellen kann, das es einen Gästeblock geben wird....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von LEHolger


    Also wie in jedem ehemaligen WM Stadion ist das Blockhopping natürlich nicht erlaubt! Zumal ich mir wirklich nicht vorstellen kann, das es einen Gästeblock geben wird....


    Ich darf ALLES. :LEV19