[Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/8926/leibzig.jpg]
18.07.09 Fanclub >Eastside Bayer 04>
-
-
-
Man müßte einen Bus chartern - wir wären mit 4 Leuten dabei !
-
man müsste...wer hindert Dich dran?
-
Mit Dir wären wir also schon zu fünft ! Wenn sich genug melden , müßte doch was gehen !
-
Verstehe ich das Richtig ? Ihr wollt nen Fanclub gründen?
Ich komme aus Leipzig und wäre interessiert mitzumachen -
find ich ne super aktion !!!!
-
Fantastisch, das wird ja ein Hammer-Wochenende!
Freitags erst nach Offenbach zum Testspiel der Kickers gegen Kaiserslauten, dort übernachten, am nächsten Tag Weiterfahrt nach Leipzig, wieder übernachten, und sonntags entspannt gen Heimat!
Wir sind dabei übrigens zu dritt.
-
Zitat
Original von Gässje
Fantastisch, das wird ja ein Hammer-Wochenende!Freitags erst nach Offenbach zum Testspiel der Kickers gegen Kaiserslauten, dort übernachten, am nächsten Tag Weiterfahrt nach Leipzig, wieder übernachten, und sonntags entspannt gen Heimat!
Freu mich auch schon auf die Tour !!! Besonders der Ground Neues Zentralstadion fehlt mir noch, da ich beim Länderspiel gegen Lichtenstein arbeiten mußte!
Auf ein super WE
-
Zitat
Original von Gässje
Fantastisch, das wird ja ein Hammer-Wochenende!Freitags erst nach Offenbach zum Testspiel der Kickers gegen Kaiserslauten, dort übernachten, am nächsten Tag Weiterfahrt nach Leipzig, wieder übernachten, und sonntags entspannt gen Heimat!
Werde zu 90 % auch vor Ort in Leipzig sein
Mal schauen wie deine Kutte dann aussieht
Kannst dann ja die CD mitbringen -
Freut mich Schädel, Kutte kann dann gerne inspziert werden. Bezüglich CD will ich mal noch nichts versprechen, ist aber natürlich vorgemerkt (unsere liebe Frostbeule weiß da schon, wie das bei mir läuft).
Wer von den Leipzigern ist denn hier im Forum unterwegs? Stellt euch doch mal vor, damit man in gut zwei Wochen weiß, mit wem man es zu tun hat.
-
-
Leider kann ich berufsbedingt nicht bei diesem "Heimspiel" dabei sein, aber es werden sicher einige Bayer Fans aus Sachsen sich dieses Spiel nicht entgehen lassen.......allen anderen wünsche ich heute schon eine gute Anreise....ihr werdet es nicht bereuen, da Leipzig eine richtig schicke Stadt ist, das Zentralstadion eine Reise wert ist.......wenn ihr bis Sonntag hier in unserer Stadt bleibt, schaut euch am Abend die Innenstadt an, geht in das Barfussgässchen ein Bier trinken oder besucht die vielen Clubs um zu feiern!!!!
Btw......ich denke mich zumindest kennen so einige von vielen Reisen im UEFA Cup, Champions League und Wintertrainingslager......
-
Wie siehts denn in Leipzig mit Tickets für das Spiel aus?
Würde es reichen vorm Stadion Karten zu kaufen?
-
Zitat
Original von Lev Flori
Wie siehts denn in Leipzig mit Tickets für das Spiel aus?Würde es reichen vorm Stadion Karten zu kaufen?
Reicht völligst aus, es werden ca 10.000 Zuschauer erwartet. Preise liegen zwischen 9-13 €
-
10 000 Zuschauer in Leipzig
Und wieviele sind davon aus Leverkusen? Hoffentlich mehr als in Wattenscheid
-
Schätze so knapp 1.000 werden´s schon aus LEV sein.
-
Bin mir allerdings noch unsicher, in welchem Block ich stehen werde. Entweder bei den L O K`s (wegen Kumpelz und so) oder bei den Leverkusenern...
Vielleicht kann man ja irgendwie eine HZ da und die andere HZ dort. Mal schauen.
-
1000 Bayerfans wäre ja mal ne beachtliche Hausnummer.
Hat jemand nen Plan wo sich der neugegründete Fanclub treffen will, würde da nämliclh gern mitmachen bzw wer von euch ist da mit dabei ? -
Luebke, hast du dir mal das erste Posting in diesem Thread angeschaut? Dort steht nicht nur das Lokal mitsamt Adresse, sondern gleich der Auszug aus dem Stadtplan. Wenn du jetzt immer noch Infos benötigst, schleife ich dich an dem Tag persönlich zu ´nem Optiker (denn wir sind auch mit 5 Mann vor Ort)!
Außerdem habe ich soeben erfahren, dass es wohl eher 1.200 Fans aus Leverkusen werden sollen.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Bin mir allerdings noch unsicher, in welchem Block ich stehen werde. Entweder bei den L O K`s (wegen Kumpelz und so) oder bei den Leverkusenern...Vielleicht kann man ja irgendwie eine HZ da und die andere HZ dort. Mal schauen.
Also wie in jedem ehemaligen WM Stadion ist das Blockhopping natürlich nicht erlaubt! Zumal ich mir wirklich nicht vorstellen kann, das es einen Gästeblock geben wird....
-
Zitat
Original von LEHolger
Also wie in jedem ehemaligen WM Stadion ist das Blockhopping natürlich nicht erlaubt! Zumal ich mir wirklich nicht vorstellen kann, das es einen Gästeblock geben wird....
Ich darf ALLES.
-