Diese negative Stimmung hier ...

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Ich laufe nun schon seit vorgestern in meiner Freizeit permanent im Leverkusen Trikot rum... Was muß ich denn noch alles tun??? :LEV15 :LEV15 :LEV15




    :D


    so, das Zitat gehoerte noch dazu.


    Ich wollte noch schreiben, dass ich die Stimmung gar nicht so schlecht finde...
    Ich verbreite jedenfalls immer Optimismus hier, bin jedenfalls sehr bemueht.

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • W11 ist auch ein Medium um sich den Bayer-Frust von der Seele weg zuschreiben. (Hört sich irgendwie komisch an).


    Wir sind schon seit 2 Jahren auf einer emotionalen Achterbahn. Mal ist alles super, dann ist alles wieder total scheisse. Sowas lässt keinen kalt.


    Ich bin mir sicher mit einen guten Transfer aus Argentinien, sind wir alle wieder hier happy. :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    W11 ist auch ein Medium um sich den Bayer-Frust von der Seele weg zuschreiben. (Hört sich irgendwie komisch an).


    Wir sind schon seit 2 Jahren auf einer emotionalen Achterbahn. Mal ist alles super, dann ist alles wieder total s******se. Sowas lässt keinen kalt.
    Ich bin mir sicher mit einen guten Transfer aus Argentinien, sind wir [B]alle wieder hier happy.[/B] :LEV3 :LEV3 :LEV3


    die nachricht das endlich unser stadion feddig ist und wir wieder drin spielen können wäre mir lieber als ein transfer aus argentinien :LEV19 :D

  • liebste bettina,


    wenn du ein problem damit hast, dass in einem forum diskutiert wird und auch mal negative stimmung verbreitet wird, dann bist du hier falsch aufgehoben.


    und teilweise leuten zu unterstellen, keine fans zu sein, nur weil sie das, was teilweise im verein abgeht, ankotzt, ist einfach unter aller sau sry

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von SVB-Boy91


    die nachricht das endlich unser stadion feddig ist und wir wieder drin spielen können wäre mir lieber als ein transfer aus argentinien :LEV19 :D


    Ich mach mir keine Sorgen, die Arbeiten an Wochenenden. Man kann nicht alles hundertprozentig planen. Das Bauunternehmen will auch bestimmt keine negative Schlagzeilen.
    Das klappt locker.


    Ich bin Optimist (auch wenn das nicht mein Nick ist :LEV8):


    -2.bestes Auswärtsteam 2008/2009
    - neues Stadion, massiver Support
    -Kein Ausverkauf an Spielern (hatte man befürchtet)


    Trainer mit mehr Lebenslauf als Vorgänger (Labbadia, Skibbe).


    Fakten, Fakten... :LEV18

  • Kummerkasten? Das ganze Werkselfportal ist ein einziger Kummerkasten, von den News bis zu den Threads wird sich das ganze Jahr nur ausgekotzt was scheisse an oder in diesem Verein ist.


    Also dikutieren ist ja mal ganz schön aber wie hier manche den Dicken raus hängen lassen, das macht teilweise schon richtig aggressiv.


    Mich würde echt mal interessieren, wieviel Erfahrung, die meisten Kritiker hier, in Sachen aktiv Fussball betreiben schon gesammelt haben.


    Lt. den ganzen Aussagen hier im Forum haben unsere Fans (wenn man die so nennen kann) zusammen so viel Potential um Kickers Offenbach zum Championsleaguesieger zu führen und baut den auch noch einen Balkon (wenn sie nicht schon ein haben).


    Bleibt ja eigentlich jedem selbst überlassen was, wer schreibt aber stellt euch mal vor, die Spieler oder Verantwortlichen lesen diesen ganzen scheiß.(hoffentlich nicht) Ich frage euch, wo würdet Ihr den Mut und die lust denn noch her nehmen, um alles zu geben, wenn selbst die ach so tollen Fans auf der Tribüne, nicht mehr positiv reden. Warum sollte ein Fussballer, wenn er nicht grade in Leverkusen geboren ist, hier spielen??? Das tut er nur, wenn er Samstag raus geht und das kribbeln im Bauch hat. Das Kribbeln kommt von den Rängen. Guckt euch mal das Spiel gegen Gladbach an. Die Emotionen (Schneider) schlugen voll auf die Spieler um, die haben es gespürt. Championsleague kannst du in vielen Vereinen Europas spielen.


    Das kann natürlich nicht alles sein und ich will damit auch bloß ausdrücken,: wenn es auf dem Rasen nicht läuft, bringt es nichts irgendwelche Schuldigen hier zu suchen, wir können eh keine Mitarbeiter von Bayer entlassen. Wir müssen nur zusehen das die Spieler nicht den Glauben an diesen verein verlieren. Also wenn es auf dem Grün nicht läuft dann muss die neue Arena brennen um die Mannschaft zu puschen. Zeigt mal öfter das Ihr Bayerfans seit, nicht nur in einem Finale oder wenns gut läuft.


    In diesem Sinne, adios....

  • ich wollte keinem hier unterstellen kein Fan zu sein,
    aber ich lese hier egal in welchem Thread meist negatives.
    Das sollten WIR als Fans mal ändern.
    Kritik hin oder her, das geht gar nicht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    ich wollte keinem hier unterstellen kein Fan zu sein,
    aber ich lese hier egal in welchem Thread meist negatives.
    Das sollten WIR als Fans mal ändern.
    Kritik hin oder her, das geht gar nicht.


    Ich weiß immer noch nicht wo dein Problem ist :LEV9
    Das ist ein Forum. Da sollte man auch irgendwie (sachlich) diskutieren können wie ich finde.
    Das man nicht immer einer Meinung ist, kann man doch auch nachvollziehen. Dafür ist es eben ein Forum...


    Aber da du mich ja persönlich angesprochen hast, was bitteschön meinst du denn genau???

  • dann muss ich auch mal meinen Säääämpf dazu geben:


    Betttina,


    ich kann dich zwar teilweise verstehen, dass es dich ankotzt, wenn hier einige User "schlechte Stimmung verbreiten"....ich habe z.B. auch schon oft grad, was Manuel Friedrich angeht, gedacht: Reicht jetzt, gebt ihm einfach ne neue Chance und wir werden sehen...unser Trainer-Team wird sehen...hab mich über sowas auch aufgeregt.


    Aber:
    Es wird hier nicht nur negatives verzapft...grad, was die Trainer-Verpflichtung angeht, find ich die Stimmung sehr postitiv. Der Jupp Heynckes - Thread ist vorwiegend positiv.
    Auch was die Neuverpflichtungen angeht, find ich es nicht dramatisch, wie hier reagiert wird. Dass hier einige Leute ne Verbesserung in der IV oder nach dem Ausfall von Helmes ne gewisse Kompensierung fordern, ist absolut normal.
    Glaube mir, in anderen Vereinen und Foren geht das ganz anders zur Sache (ich komme aus Gelsenkirchen).


    Ich finde, dass sich der Großteil diesen Forums auf...
    - das neue Stadion
    - den neuen Trainer
    - die Tatsache, dass alle wichtigen Spieler gehalten wurden
    - die Neuverpflichtungen
    freuen!!!


    Dass ein Unglück wie mit Helmes passiert, ist eben so.
    Wie einige hier vor mir schon gesagt haben: diesen Frust kann man dann auch als Fan schon mal raus lassen.


    ach und eins noch: du hast vorwiegend die Spielerthreads erwähnt.
    Jetzt mal ehrlich: wenn wir mit unserem Potenzial auf Platz 9 landen, dann kann halt nicht nur der Trainer alleine Schuld daran gewesen sein...dann müssen sich auch Spieler mal was anhören....das ist hier eben ein Forum und bums!

  • Ich finde es ist hier zu einer Gewohnheit geworden, dass man nach der hälfte der Saison, nur darauf wartet den Kackehaufen abzufeuern. Einige warten nur darauf das es schlecht läuft um dann richtig vom stapel zulassen, meine Meinung. Ich hoffe wir können das mal irgendwie abstellen, Negativ Stimmung machen hat noch niemanden geholfen. Ich bin auch stinkig wenn die da unten mal nen schlechten Tag haben, abhacken nächster Spieltag kommt schneller als einem recht ist.

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Jetzt versteh ich deinen Nick, das is 'n Schalker! Steinigt ihn! :LEV18


    ...den Spitznamen habe ich so ca. 2002 von Schalker-Fans bekommen...was dann passierte, da brauch ich wohl nicht drüber reden.

  • Ja ich weiss, kenne ein paar Schalker und die pisst das genauso an, wie mich das gerede von unseren Threads.


    Ich weiß auch das man da nicht wirklich was gegen machen kann aber auch wenn das bei anderen Vereinen so ist, warum muss das dann bei uns auch so sein?

  • Weil das normal ist. Es gibt einfach Leute,die hängen mit dem Herzen am Verein und die kotzt das einfach an, wenn im Verein was schief läuft. Da das in den letzten 2 Jahren bei uns häufiger der Fall ist ist auch die Stimmung bei den Fans entsprechend. Klar ist die Kritik oft unsachlich, aber das ist hier nun mal ein Laien-Forum.