Diese negative Stimmung hier ...

  • Zitat

    Original von Possi
    Ja ich weiss, kenne ein paar Schalker und die pisst das genauso an, wie mich das gerede von unseren Threads.


    Ich weiß auch das man da nicht wirklich was gegen machen kann aber auch wenn das bei anderen Vereinen so ist, warum muss das dann bei uns auch so sein?


    versteh das doch mal! das ist in jedem forum so und wird auch immer so sein das kannst du nicht einfach abstellen oder willst du ne rundmail an alle user machen und denen sagen das sie ihre negativen posts sein lassen sollen damit es bei uns anders ist als bei allen anderen??!!
    die lachen dich aus inklusive mir!
    anscheind versteht ihr beiden nicht was ein forum ist und wofür es da ist!

  • ich mache heute den grill im garten an. da gibbet heute würtschen vom hoeneß und weißbier. hab auch ne riesen leinwand aufgebaut auf der alle möglichen fc bayern spiele angeschaut werden können. wer interesse hat kann sich gerne melden!! :LEV6 :LEV19 :LEV14 :LEV14
    achso man kommt nur im bayern trikot rein also ist jetzt beste gelegenheit sich zu outen :LEV19 :levz1 :LEV14 :LEV14

  • Ich versteh das schon, nur hasse ich so leute, die meinen, ein Forum ist dafür da um seinen Frust raus hängen zu lassen und dann wohlmöglich auch noch andere davon überzeugen wollen, wie schlecht und scheisse doch alles ist.


    Der Hammer ist aber meistens, was mich am meisten ankotzt, dass man sich in einem Forum schön anonym bewegen kann und mal das sagen kann was man sonst in seiner Umgebung nicht erzählen kann, weil man dann nur für nicht voll genommen werden würde. deshalb ist ein Forum so beliebt bei den meisten. wenn dir so ein halb garer auf der Strasse erzählen würde wie der Bayer besser aufgestellt sein würde, würdest du ihn nicht für voll nehmen, es sei denn er hat wirklich Ahnung und argumentiert Sachlich.


    Hier kann man leider nicht weg gehen nur eins tun, nicht mehr hier lesen.


    Was ich schade finden würde, weil ich gerne die Fotos und die news lese.
    Aber ein Spieler-Thread gucke ich mir nur noch ganz ganz selten an.


  • bei so nem geblubber kann ich nur lachen... die spieler sind hier aus einem grund: geld
    und das ist bei anderen vereinen nicht anders, egal wie toll da die fans sind (und glaub mal, bei jedem traditionsverein ist es nicht besser als bei uns, eher extremer)
    ist nicht wie früher, als spieler sich noch wirklich mit ihrem verein identifizieren konnten und ihnen die fans nicht am arsch vorbei gingen... heute haste noch ab und an ausnahmen (wie zb. ramme oder scnnix) aber das wars dann auch

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Geld kriegste bei jedem anderen Verein auch, natürlich hast du auch spieler dabei die hier vielleicht besser verdienen als bei anderen aber jeder zweite Spieler von uns könnte ebenso bei jedem anderen Verein Spielen und
    Geld verdienen.


    Aber ich merke schon, wie ich jemanden gegenüber trete so wird einem auch selbst gegenüber getreten.


    Ich find es schade das hier so viele die Einstellung mit dir teilen und deshalb sich auch wahrscheinlich nicht mehr erfreuen können und nur noch mit den Mundwinkeln nach unten rum laufen.


    Das hier ist übrigens das beste Bsp. warum ich überhaupt auf den Autor dieses Threads geantwortet habe, sobald man mal etwas positives erzählt oder versucht positive Stimmung aufzubringen kommt irgendwo einer her und sagt, nee ist nicht so, alles scheisse und verarsche heute.


    Naja die Welt kann man nicht verändern aber man kann versuchen das man sich selbst nicht untreu wird!!!

    Ich habe einen Traum in schwarzrot :LEV2

    2 Mal editiert, zuletzt von Possi ()

  • ich sehe nicht alles negativ, nur so wie es nunmal ist
    und das geld, das manch einer hier verdient, verdient man sicher nicht überall

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    ist als "Fan" sowas von daneben.


    Sie zieht sich durch JEDEN Spielertread.


    Es ist einfach nur sowas von daneben, wenn man angeblich ein Fan dieser Mannschaft ist, alle sowas von platt zu machen und kein gutes Haar mehr an ihnen zu lassen, dass ich hier manch einem vorschlagen möchte, doch Fan vom FC Bayern zu werden...



    Diesen Beitrag kann ich nicht völlig falsch finden. Viele verwechseln ihre unqualifiziertes Beschimpfungen von Spielern mit berechtigter Kritik an den Soielerleistungen.Dass Friedrich im "Spiel x" ein schlechtes Stellungsspiel hatte oder Castro im "Spiel Y" viele Zweikämpfe verloren hat, ist berechtigte Kritik. Doch davon kann bei vielen Beiträgen gegen Spieler wie Kießling, Castro, Friedrich, Barnetta oder Rolfes überhaupt nicht die Rede sein. Gut, diese Beiträge muss man nicht ernst nehmen, aber es muss schon erlaubt sein solche Beiträge zu kritisieren.Seltsam, dass die .die sonst mit ihrer "Kritik"( ?) so weit vorn sind, so empfindlich reagieren, wenn mal jemandem dieses Geblubber zum Hals heraus hängt.
    Dass dies in anderen Foren ähnlich ist, macht es nicht besser.

  • Zitat

    .....wie hier manche den Dicken raus hängen lassen, das macht teilweise schon richtig aggressiv.....



    :LEV18 ..hab's mir gerade mal bildlich vorgestellt.


    In einem Forum ist es hilfreich, wenn man sich "antrainiert", überwiegend nur solche User zu lesen, die i.a. etwas Interessantes zum Topic oder zur Unterhaltung beizutragen haben. Mit so einer selektiven Sicht(ung) erspart man sich manche larmoyante Tranfunzel.

  • Zitat

    Original von portello



    :LEV18 ..hab's mir gerade mal bildlich vorgestellt.


    In einem Forum ist es hilfreich, wenn man sich "antrainiert", überwiegend nur solche User zu lesen, die i.a. etwas Interessantes zum Topic oder zur Unterhaltung beizutragen haben. Mit so einer selektiven Sicht(ung) erspart man sich manche larmoyante Tranfunzel.


    Aber so überliest man manch klasse Schenkelklopfer :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Possi
    Ich finde es ist hier zu einer Gewohnheit geworden, dass man nach der hälfte der Saison, nur darauf wartet den Kackehaufen abzufeuern. Einige warten nur darauf das es schlecht läuft um dann richtig vom stapel zulassen, meine Meinung. Ich hoffe wir können das mal irgendwie abstellen, Negativ Stimmung machen hat noch niemanden geholfen. Ich bin auch stinkig wenn die da unten mal nen schlechten Tag haben, abhacken nächster Spieltag kommt schneller als einem recht ist.


    Leute die alles schön reden und dabei die rosarote Bayer Brille aufhaben, haben wir genug im Verein. Bei der Rückrunde und den letzten beiden Saison´s gibt es ja nun auch wirklich nicht mehr viel positives, ausser dem DFB-Pokal. Wenn z.B. unser Rechterverteidiger eine so dermassen schlechte Saisonleistung abliefert, dann schreibe ich das auch in den Spieler-Thread.
    Freue mich nun aber auch wieder auf die nächste Spielzeit !!
    :LEV3

  • Naja ich kann beides so ein wenig verstehen.


    Kritik wird hier sehr viel geäußert (völlig ok) und das auch sehr schnell, kaum das mal ein paar Spiele verloren sind, oder sich ein Spieler einen Patzer erlaubt (find ich übertrieben).


    Frage ist halt dann auch wann ist es einfach objektive Kritik (Schwächen in der Innenverteidigung, Wechselverhalten des Trainers) und wann wird halt Frust rausgelassen an irgentwem.


    Fan sein verpflichtet aber auch nicht dazu stets alles und jeden immer toll zu finden..
    Wenn man vor einer Saison wie der letzten den Kader anschaut und ins Träumen gerät, wenn die vermeindlichen Lücken durch famose Neuzugänge geschlossen werden - und dann die Mannschaft Platz 9 erreicht ist eigentlich jeder normale Fan etwas gefrustet. Klar je länger man bei ist desto höher die Gewöhnung ;)
    Trotzdem.. Jetzt so zu tun als wären wir so nen Dorfclub, an den man vom Kader her keine Ansprüche stellen kann - sind ja nicht Bayern -
    ne tut mir leid, so seh ich Bayer auch nicht.
    Wir sind ein Spitzenverein in Deutschland, ich erwarte jede Saison mindestens (!) Platz 5 und alles drunter ist eine Enttäuschung.

  • Ich kann Bettina verstehen:


    Bei mir im A-Block (aus dem ich ja jetzt zum Glück raus bin), hörte man bei einem gutem Spiel der Mannschaft vom Großteil der Zuschauer gar nichts, stattdessen gingen die meisten lieber 10 Minuten vor dem Ende statt die Mannschaft zu feuern. Bei einem schlechtem Spiel war hingegegn richtig was los: Wilde Beschimpfungen von jeder Seite, Pfiffe etc. .
    Das sind für mich keine Fans, anders kann ich das nicht sagen. Man kanns natürlich auch positiv sehen und sagen, dass die Leute einfach nur mit ihrer Mannschaft leiden, weil ihnen so viel an ihr liegt, aber dann sollte auch die Freude eine ganz andere sein.