Diese negative Stimmung hier ...

• Zitat

Original von bonnfürbayer
    Ich kann Bettina verstehen:

Bei mir im A-Block (aus dem ich ja jetzt zum Glück raus bin), hörte man bei einem gutem Spiel der Mannschaft vom Großteil der Zuschauer gar nichts, stattdessen gingen die meisten lieber 10 Minuten vor dem Ende statt die Mannschaft zu feuern. Bei einem schlechtem Spiel war hingegegn richtig was los: Wilde Beschimpfungen von jeder Seite, Pfiffe etc. .
    Das sind für mich keine Fans, anders kann ich das nicht sagen. Man kanns natürlich auch positiv sehen und sagen, dass die Leute einfach nur mit ihrer Mannschaft leiden, weil ihnen so viel an ihr liegt, aber dann sollte auch die Freude eine ganz andere sein.

Ich glaub sie meinte die Werkself.de-Prozedur... :levz1

• Zitat

Original von Possi
    Ich finde es ist hier zu einer Gewohnheit geworden, dass man nach der hälfte der Saison, nur darauf wartet den Kackehaufen abzufeuern. Einige warten nur darauf das es schlecht läuft um dann richtig vom stapel zulassen, meine Meinung.

alter falter.. so ne scheisse habe ich schon länger nicht gelesen, wenn das wirklich deine meinung ist, gute nacht

• ...ich werde mir wohl kaum von jmd wie der Th(!)read-Eröffnerin vorschreiben lassen wie ich mein Fan-Dasein definiere ^^ Besser mal im Stadion halb so viel Energie investieren, um die Leute um sich herum zu motivieren als einen Thread zu eröffnen der nur sagt: ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! Wenn ich deine Posts so verfolge bist du doch nichts anderes als das andere Ende der Skala, da wird für alles und jeden ja die Fahne hoch gehalten....das kritisiere ich auch nicht, aber wenn du deine "Mentalitätsberechtigung" hast, haben es auch die Nörgler und Zweifler....dumm gelaufen das letztere aus deiner Perspektive evtl. in der Mehrheit sein könnten ;)...so ich geh wieder in den Kies-Thread motzen :LEV8

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Zitat

Original von portello
    In einem Forum ist es hilfreich, wenn man sich "antrainiert", überwiegend nur solche User zu lesen, die i.a. etwas Interessantes zum Topic oder zur Unterhaltung beizutragen haben.

:LEV6
    That's exactly the point.

Bettina, schau mich an.
    Ich kritisiere keine Spieler.
    Ich kritisiere auch keine Trainer.
    Ich kritisiere auch keine anderen User.

Ich mach höchstens mal dieses oder jenes lächerlich, oder ich zerlege die eine oder andere Meinung in ihre einzelnen Bestandteile.

Insgesamt schreib ich ziemlich extrem anders, als viele das gern hätten.
    Was mir zuweilen übel genommen wird, was wiederum meine Heiterkeit weiter steigert.

Fazit:
    Bettina, lies lieber nur meine Posts, und lass den restlichen Kack einfach links liegen.
    :levz1

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von bonnfürbayer
    Ich kann Bettina verstehen:

Bei mir im A-Block (aus dem ich ja jetzt zum Glück raus bin), hörte man bei einem gutem Spiel der Mannschaft vom Großteil der Zuschauer gar nichts, stattdessen gingen die meisten lieber 10 Minuten vor dem Ende statt die Mannschaft zu feuern. Bei einem schlechtem Spiel war hingegegn richtig was los: Wilde Beschimpfungen von jeder Seite, Pfiffe etc. .
    Das sind für mich keine Fans, anders kann ich das nicht sagen. Man kanns natürlich auch positiv sehen und sagen, dass die Leute einfach nur mit ihrer Mannschaft leiden, weil ihnen so viel an ihr liegt, aber dann sollte auch die Freude eine ganz andere sein.

Warum sollte man die Mannschaft denn nach einem guten Spiel feuern?? :levz1
    R.I.P. guter alter A-Block. [SIZE=7]Ups, das war ja schon immer so.[/SIZE]

• Doofes Stadion, dämlicher Aufzug...zu wenig Glas, zu viele Eingänge im Oberrang.
    Pissgelber Streifen aufem trikot, echt doof...

Doofer Barnetta, dämlicher Schweizer...doofer holzhäuser...

Son Sch.eiß hier....

:LEV18

Ein Glück, dass der Großteil meines Fanclubs nicht so denkt, sonst hätte ich jetzt schon keine Lust mehr auf die neue Saison

:LEV6

• Sofort umbennen in
    SELBSTZERFLEISCHUNGS
    -Thread.

Hier im Forum treffen sich eben die
    Raabs, Bohlens, Britneys, Godzillas...alle !!!

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Welche Pappnase läßt diesen unsäglichen Thread eigentlich wieder aufleben? Das macht schlechte Laune!

[SIZE=7]mensch Koma, das warst Du doch nur, weil Du noch nüchtern bist....[/SIZE] :LEV8 :LEV8

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!