Michael Jackson ist tot!
- xBrownstonex
- Geschlossen
-
-
-
also wenn das stimmt...oh man!!!
-
Noch ist wohl nichts bestätigt. Er soll reanimiert worden sein ham die eben im Radio gesagt...
Edit: Hier steht wieder was anderes: http://www.tageschau.de/kultur/michaeljackson104.html
-
Nachrichtenagentur AP bestätigt seinen Tod.
Kam auch grad auf ARD. -
L.A.Times und BBC bestätigen auch das er verstorben ist
-
Na und???
Meine Oma ist letztes Jahr auch verstorben und keinen (außer der Familie) hats interessiert... -
Dann halt doch dein Maul
-
Zitat
Original von Eisenacher
Na und???
Meine Oma ist letztes Jahr auch verstorben und keinen (außer der Familie) hats interessiert...Wenn dich Themen nicht interessieren, dann halt doch einfach mal den Rand !!
Mein erstes Album ever war "History" .... Richtig geile CD.
R.I.P Michael.... -
Zitat
Original von xBrownstonex
Dann halt doch dein Mauldito du Lutschboy,
ist nun mal meine Meinung. Warum sollte es jemanden (außer den Jackson-Jüngern) interessieren wenn der Typ die Kurve kratzt??? Genauso interessiert es keine Sau, wenn er sich zum 1021 Mal seine blöde Nase operiert...
Morgen mach ich nen Fred auf, weil in China wieder mal ein Sack Reis umgefallen ist...
-
Nur weil es dich ungebildeten Ossi nicht kratzt?
Vielleicht mach ich den selben Thread auf, wenn dich das selbe Schicksal ereilt.
Vollidi.ot -
-
Boah bist Du ätzend. Leg dich hin und verschone die Leute hier, die es interessiert.
-
Zitat
Original von Eisenacher
dito du Lutschboy,
ist nun mal meine Meinung. Warum sollte es jemanden (außer den Jackson-Jüngern) interessieren wenn der Typ die Kurve kratzt??? Genauso interessiert es keine Sau, wenn er sich zum 1021 Mal seine blöde Nase operiert...
Morgen mach ich nen Fred auf, weil in China wieder mal ein Sack Reis umgefallen ist...
Von Jackson Jüngern ist gar nicht die Rede. Aber dieser Mann war ein musikalisches Genie.
Dein Vergleich mit der Nasen OP ist sowas von daneben. Und das mit 30 Jahren....
-
Ja und? Ist nun mal meine Meinung. Fertig aus. Egal wie alt ich bin. Da müsste man ja jeden Tag nen neuen Thread auf machen...
Wenn es euch glücklich macht: RIP M.J.
-
Leute, jetzt kommt mal alle wieder runter !!!
-
OH MEIN GOTT
-
-
Hab seine Musik auch nicht unbedingt gehört. Klar war er ein extrem guter Sänger und Tänzer. Aber irgendwie war es auch klar, dass dieses extravagante Auftreten und die vielen Höhen und Tiefen irgendwann ein jähes Ende finden mussten.
Gesund sah der doch nie aus.
-
Michael Jackson ist tot
Der King of Pop lebt nicht mehr: Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren in Los Angeles gestorben. US-Presseberichten zufolge erlitt er in seiner Villa einen Herzstillstand und wurde in eine Klinik eingeliefert. Die Ärzte dort versuchten vergeblich, den Musiker wiederzubeleben.
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632670,00.html]Quelle: Spiegel.de[/URL]
Offenbar hat Gott Ahnung von Musik und holt sich daher den Allerbesten frühzeitig zu sich.
Rest in Peace, King of Pop!
1958 - 2009 -
Habs auch grade gelesen...
Und das kurz vor den KonzertenMein Beileid
-
Jetzt kann man eine Woche kein Radio mehr einschalten
-