Jetzt kann man eine Woche kein Radio mehr hören
Michael Jackson ist tot!
- xBrownstonex
- Geschlossen
-
-
-
Ich finde seine Musik teilweise auch ganz gut und die Konzerte waren auch immer hammer.RIP..
-
Klar, WDR 4 oder so
-
Auch wenn man seine Musik so gut wie nie gehört hat und ob man ihn jetzt mag oder auch nicht. Respekt sollte man ihm denk ich schon entgegen bringen. Hat mich heute morgen etwas aus den Socken gehauen. Nicht mit gerechnet. Nun gut, für mich ist es musikalisch kein großer Verlust, trotzdem sehr schade um eine solche Persönlichkeit.
r.i.p.
-
Zitat
Original von superoekland
Jetzt kann man eine Woche kein Radio mehr einschaltenUnd kein TV!
-
Ich bin in Schock
R.I.P. Jacko!!
-
Auch mich hat die Nachricht heute Morgen umgehauen. Gut ich bin kein Michael Jackson Fan, aber er hat Musikgeschichte geschrieben. Er war einer der Größten in den 70er und 80er (Rekorde die zum Teil auch heute noch Bestand haben). Jeder der zu dieser Zeit im Westen groß geworden ist konnte sich seiner Musik nicht entziehen, da sie allgegenwärtig war. Er hat den Bereich der Musik-Clips revolutioniert und mit seinen Mammut-Clips nachhaltig geprägt. Mit dem Künstler Michael Jackson ist einer sehr großer von uns gegangen, der auch heute noch viele begeistern konnte. Die Nachricht von Jacksons Tod hat im Internet weltweite Reaktionen hervorgerufen. Unzählige Nutzer bloggen Kommentare, die Webseite Twitter bricht in der Nacht kurzzeitig zusammen (das schafft noch nicht mal die Iran-Krise).
Wie gesagt bin kein Fan und die Todesmeldungen, eines Joey Ramone, Joe Strummer, Michael Hutchence, Robert Palmer, Freddie Mercury oder eines Lee Hazlewood haben mich mehr getroffen, aber er hat Respekt verdient.
R.I.P.
Und für all die anderen möchte diesen Beitrag mit einem Zitat eines großen deutschen Philosophen abschließen:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"
-
R.I.P Michael Jackson
-
Schade um ihn aber im Endeffekt wars wohl auch besser für ihn
-
Hätte einer der ganz großen werden können wenn er weiter so Musik wie in den 70ern und 80ern gemacht hätte. Aber seine "Krankheiten", und seine Operationen, Sauerstoffzelte mit denen er 150 Jahre alt werden wollte und Missbrauchsvorwürfe mit Millionenvergleichen (!!!), machen es für mich sehr schwer da jetzt mehr als erstaunt drüber zu sein.
Und außerdem geht in dem ganzen Medienrummel komplett unter das Farrah Fawcett an Krebs gestorben ist.
-
-
Find ich persönlich erdrückender als der Tot vom Plastikmann. Bei dem Lebenstil und all den Medikamenten und versuchen frisch zu bleiben, war es absehbar. Krebs kommt plötzlich und trifft einen bedeutend schlimmer.
Seine Musik war mal gut gewesen, aber das ist schon was her, danach kam nur noch Medienrummel um bloß im Gespräch zu bleiben. -
Tschüß,ne?!
Irgendwer hatte ein Einsehen und hat uns nach viel zu langer Warten von einer Pocke dieser Zeit befreit!
Wer auch immer es war - DANKE!!! [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/Hail.gif]
Horschti
-
Der Threadname ist falsch. Es heißt tot!
Ahja...
Mir egal,dass er gestorben ist. Kannte ihn nicht persönlich. Und bei Guitar Hero hat er mir mit seinem "Beat It" das Leben schwer gemacht.
-
Oh man,bevor ihr mich noch umbringen wollt.
-
-
Du hast keinen Humor.
Ich muss nicht nem Typen nachtrauern,den ich eh nicht kannte.Und mit seiner Musik hatte ich auch nix am Hut. -
Dann hält man die Klappe und postet nicht so en unsinnigen Scheiss!
-
Das waren nur Smileys.
-
Zitat
Original von r3no
Dann hält man die Klappe und postet nicht so en unsinnigen SCH***S!Wat willst denn vom Kindergarten erwarten?
-
Zitat
Original von Horschti
Tschüß,ne?!Irgendwer hatte ein Einsehen und hat uns nach viel zu langer Warten von einer Pocke dieser Zeit befreit!
Wer auch immer es war - DANKE!!! [Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/Hail.gif]
Horschti
-