Michael Jackson ist tot!

• Zitat

Original von doktormarius
    Und wie bei jedem Promi darf man sich nicht beschweren das er nun, auch mit heftigem schwarzem Humor, posthum "durch den Kakao" gezogen wird....

schwarzer Humor und Geschmacklosigkeit werden hier aber ab und an verwechselt...im übrigen: irrsinnig mutig, das über einen Toten auszukübeln. Wo wart Ihr, als er noch gelebt hat?

• Da hab ich in anderen Foren über ihn gelacht ^^

Im übrigen habe ich auch vor kurzem David Carradine Witze gemacht.
    So wie über jede andere Person des öffentlichen Lebens auch, egal ob nun tot oder lebendig.

Das ist mir ziemlich gleich.

Und ja, ich hab auch gelacht bei Trouble ohne Paddel, als im Film einer sagte "ich warte auf die perfekte Welle", ratet mal zu welcher Zeit das war.

Wer hat euch eigentlich zur höchsten moralischen Instanz ernannt? :LEV14

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

• Ich finde die Histerie die jetzt um Ihn gemacht wird absolut übertrieben. Gut, er hat zu meiner Jugendzeit wirklich gute Musik gemacht. In letzter Zeit fand ich aber alles um ihn herum nur noch peinlich und langweilig. Die Todesmeldung heute früh hat aber dennoch meine Freudenstimmung über den Sieg der EWE Baskets gestern etwas gedämpft, leider.

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

• Zitat

Original von Erik M.

schwarzer Humor und Geschmacklosigkeit werden hier aber ab und an verwechselt...im übrigen: irrsinnig mutig, das über einen Toten auszukübeln. Wo wart Ihr, als er noch gelebt hat?

Witze ala "Kinder sind jetzt sicherer" überschreiten die Grenze der Geschmacklosigkeit aber nicht. Genauso die witze bezüglich seiner unzähligen "Schönheitsoperatrionen", seiner Nase und was weiß ich. Damit musster er schon zu lebzeiten klarkommen. Und daranist er selber schuld. Das Witze dieser Art nicht aufhören weil er nun tot ist ist auch verständlich. das finde ich auch nicht schlimm.

Zu sagen: "Gott sein danke ist die Welt von dieser "Pocke" erlöst" , wie es heir auch schon der Fall war finde ich hingegen sehr traurig. Das hat nix mit Meinung zu tun sondern ist einfach nur respektlos gegenüber allen denen etwas an M.J. lag.

Noch mal bezüglich der Witze schließe mal mit den Worten von Kurt Tucholsky: Was darf die Satiere? Alles!!!

• Zitat

Original von YBL-McPorck
    Wer hat euch eigentlich zur höchsten moralischen Instanz ernannt? :LEV14

Wer hat dich zur untersten moralischen Instanz ernannt?

Ich finde die Witze respektlos. Die Vorwürfe gegen ihn sind nie bewiesen worden und es ist ein Fakt, dass er sehr viele junge Leute und Kinder sehr glücklich gemacht hat. Mal ganz zu schweigen von den wohltätigen Aktionen, mit denen er vielen Kindern geholfen hat.

• Elvis, John Lennon, Michael Jackson. Wenn der liebe Herr Gott jetzt noch die Stones holt, dann wirds hier unten so richtig dunkel.

Aber eigentlich ist ja für Nachschub gesorgt. Der Dieter bringt ja jedes Jahr nen neuen Superstar raus. (Von denen mittlerweile keiner mehr die Namen kennt.)

Naja, die Deutschen hatten noch nie viel Ahnung von Musik. Man schaue nur auf die deutschen Charts. Da wird einem Angst und Bange was sich da so am meisten verkauft. Solche geistigen Ergüsse wie "Mamacita". Allein für den Titel hätte es früher 5 Jahre Zuchthaus gegeben.

Ich kann nun nicht sagen das ich Fan von Michael war, aber in seinem Beruf war er der Beste auf diesem Planeten. Das muss man, wenn man sich nur n bissl für Musik interessiert, anerkennen.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Zitat

Original von ammerland1904
    Ich finde die Histerie die jetzt um Ihn gemacht wird absolut übertrieben. Gut, er hat zu meiner Jugendzeit wirklich gute Musik gemacht. In letzter Zeit fand ich aber alles um ihn herum nur noch peinlich und langweilig. Die Todesmeldung heute früh hat aber dennoch meine Freudenstimmung über den Sieg der EWE Baskets gestern etwas gedämpft, leider.

Die anderen Baskets hätten es viel mehr verdient gehabt :LEV17

• Zitat

auch mit heftigem schwarzem Humor

welch wortwitz... :LEV14

"Ping of Kopp"...auch nicht schlecht :LEV14

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Für alle, die den King of Pop so wie ich als einen der ganz große Künstler in Erinnerung haben, denen empfehle bei Tube folgenden Begriff einzugeben:

Michael Jackson - Thriller (Full version, 13 min)

Das war noch Kunst, die verglichen mit heutzutage wohl kaum einer noch hinbekommt. Das beste Video aller Zeiten., ein Revolution.

Ich verneige mich vor einem ganz großen Künstler.... :LEV5

.....und lasse einigen "Minderbemittelten" hier weiterhin ihre schmutzige Spielwiese.... :LEV7

• Zitat

Original von BigB

Wer hat dich zur untersten moralischen Instanz ernannt?

Ich finde die Witze respektlos. Die Vorwürfe gegen ihn sind nie bewiesen worden und es ist ein Fakt, dass er sehr viele junge Leute und Kinder sehr glücklich gemacht hat. Mal ganz zu schweigen von den wohltätigen Aktionen, mit denen er vielen Kindern geholfen hat.

Ich maße mir gar nicht an moralisch zu handeln, ob nun als Bodensatz, oder als Vorsteher.

Ich werfe niemandem etwas vor, ich greife nur auf.

Zitat

Original von Evertonian

welch wortwitz... :LEV14

"Ping of Kopp"...auch nicht schlecht :LEV14

In einem anderen Forum kam als Antwort: "Am Ende war er ja gar nicht mehr schwarz"

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

• Tolle Diskussionen über den Tod von M.J. Manno man, wenn mal alle Menschen so betrauert werden wie dieser durchgeknallte Jackson, prima. Menschen die wegen viel Schlimmeren Krankheiten verstorben sind, die kämpfen mussten gegen den Tod.
    Sorry, aber bei Jackson werde ich das Gefühl nicht los das er sich auf jeden Fall selber das Leben ruiniert hat. Der Tod von ihm ist bedauerlich, aber irgendwie war damit zu rechnen. Schaut euch nur die Fotos von ihm in chronologischer Reihenfolge an.........
    Seine Musik war ok, wenn nicht sogar geil manchmal. Das war es aber auch schon..... Idol? Niemals.

• Zitat

Original von vidal2612
    Tolle Diskussionen über den Tod von M.J. Manno man, wenn mal alle Menschen so betrauert werden wie dieser durchgeknallte Jackson, prima. Menschen die wegen viel Schlimmeren Krankheiten verstorben sind, die kämpfen mussten gegen den Tod.
    Sorry, aber bei Jackson werde ich das Gefühl nicht los das er sich auf jeden Fall selber das Leben ruiniert hat. Der Tod von ihm ist bedauerlich, aber irgendwie war damit zu rechnen. Schaut euch nur die Fotos von ihm in chronologischer Reihenfolge an.........
    Seine Musik war ok, wenn nicht sogar geil manchmal. Das war es aber auch schon..... Idol? Niemals.

Der Typ hatte keine richtige Kindheit, ist einfach auf die Bühne
    gestellt worden und scheinbar mit dem Druck nur durch Tablettenkonsum zurecht gekommen.
    Er hat scheinbar nie gelernt mit Geld umzugehen und versucht seine Kindheit zu erkaufen.

Eigentlich eine extrem bedauernswerte Person...

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Elvis, John Lennon, Michael Jackson. Wenn der liebe Herr Gott jetzt noch die Stones holt, dann wirds hier unten so richtig dunkel.

tztz du hast Freddy Mercury vergessen...

• wirst lachen, das video hab ich mir heut mittag nochmal angesehn, bevor ich deinen post gelesen hab. kann mich gut erinnern, als es damals bei formel eins gezeigt wurde...ich glaub sogar als weltpremiere. fand das in jungen jahren schon recht gruselig und finde auch, dass es bis heute das wohl beste musikvideo ist. finde auch, dass er ne handvoll ordentliche songs abgeliefert hat. erkenne durchaus auch an, dass er ein großer teil musikgeschichte ist. aber dennoch gibt es in bezug auf diese person einfach zuviel, was mich seinen tod unterm strich eher gleichgültig betrachten lässt. da steh ich durchaus gern auf der seite der "minderbemittelten", unabhängig davon, ob ich damit auch gemeint war.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain