ZitatAlles anzeigenOriginal von YBL-McPorck
Haha und mich als minderbemittelt bezeichnen.
Ganz große Comedy.
Danke, ihr versüßt mir das ganze echt.
Sowas wie Dich, habe ich früher beim Zivildienst betreut....
ZitatAlles anzeigenOriginal von YBL-McPorck
Haha und mich als minderbemittelt bezeichnen.
Ganz große Comedy.
Danke, ihr versüßt mir das ganze echt.
Leute, über was diskutiert Ihr hier? Der Typ hat zweifelsohne ne Macke weg gehabt auch wenn er gute Mukke gemacht hat. Der hat 50 Jahre lang ein kaputtes Leben gehabt. Und?
Andere sind ebenfalls als Kinder von Eltern geschlagen, missbraucht worden. Kräht da ein Hahn nach? Nein. Die haben auch ein kaputtes Leben und kämpfen heute noch dagegen. Nur ein Beispiel:
Die Kinder die früher in katholischen Heimen untergebracht worden sind kämpfen heute noch gegen die Kirche weil sie bewiesener Maßen geschlagen, bespuckt, missbraucht, auch sexuell und seelisch kaputt gemacht worden sind. Ist vielleicht nicht ganz der richtige Vergleich, aber vor diesen Menschen habe ich mehr Respekt da sie ihr Leben trotzdem gemeistert haben bis ins hohe Alter. Und diese Menschen würde ich als Vorbild eher annehmen als MJ.
Wie gesagt, gute Mukke, aber ist das ein Grund so einen Hype aus den Tod EINES menschen zu machen? Da wird auch der Grund sein, das McPorck und z.B. auch ich eine andere Meinung über MJ haben. Und das hat nichts mit Pietätlosigkeit zu tun! Es gibt einfach wichtigeres!
ZitatOriginal von vidal2612
Wie gesagt, gute Mukke, aber ist das ein Grund so einen Hype aus den Tod EINES menschen zu machen? Da wird auch der Grund sein, das McPorck und z.B. auch ich eine andere Meinung über MJ haben. Und das hat nichts mit Pietätlosigkeit zu tun! Es gibt einfach wichtigeres!
Dann lass doch verdammt nochmal den Thread und die Leute hier in Ruhe und mach einfach nen Thread mit deinen "wichtigeren Themen" auf.
ZitatAlles anzeigenOriginal von vidal2612
Leute, über was diskutiert Ihr hier? Der Typ hat zweifelsohne ne Macke weg gehabt auch wenn er gute Mukke gemacht hat. Der hat 50 Jahre lang ein kaputtes Leben gehabt. Und?
Andere sind ebenfalls als Kinder von Eltern geschlagen, missbraucht worden. Kräht da ein Hahn nach? Nein. Die haben auch ein kaputtes Leben und kämpfen heute noch dagegen. Nur ein Beispiel:
Die Kinder die früher in katholischen Heimen untergebracht worden sind kämpfen heute noch gegen die Kirche weil sie bewiesener Maßen geschlagen, bespuckt, missbraucht, auch sexuell und seelisch kaputt gemacht worden sind. Ist vielleicht nicht ganz der richtige Vergleich, aber vor diesen Menschen habe ich mehr Respekt da sie ihr Leben trotzdem gemeistert haben bis ins hohe Alter. Und diese Menschen würde ich als Vorbild eher annehmen als MJ.
Es geht nicht darum ob jemand seine Mukke gut findet oder nicht...
Hier werdern einerseits rassistische Witze über seine Hautfarbe gemacht und andererseits wird ihm Kinderschänderei vorgeworfen, obwohl das nicht bewiesen ist.
Jemandem so etwas vorzuwerfen ist das allerschlimmeste, was es gibt, wenn man es nicht beweisen kann.
Und DAS ist nicht nur pietätlos, sondern extrem unterbelichtet.....
Was soll denn jetzt dieser Vergleich ?
Ich verweise auf den Artikel eine Seite zuvor...scheinbar war nie was ernsthaftes an den Gerüchten dran oder warum gesteht er jetzt auf einmal gelogen zu haben??
Und es geht auch nicht darum ob er gute Mukke gemacht hat, denn er hat die Musik nach vorne gebracht, neue Meilensteine gesetzt und sich mehr als genug für gemeinnützige Zwecke eingebracht.
Es hat ja nie jemand behauptet, dass die Kirche nicht scheisse wäre
Also ich kann über Prockys Bildchen lachen und trotzdem, wenn ich will auch das sachliche sehen. Aber wenn man nur das eine kann, soll man nicht den ultimativen Moralapostel spielen.
Der Typ stand in der Öffentlichkeit, verdiente Milliarden und das ist halt sein Berufsrisiko. Gerüstbauer fallen vom Gerüst, Promis werden verspottet...
Und BigB, dein Heal the World Gesülze.
Jemand der mal über 1000 Mio verfügte, was soll der machen ausser spenden?
Siehe die Microsoft Gründer. Beide vererben dem Nachlass paar Millionen, der dicke Teil geht in Stiftungen.
Der Ikea Gründer investiert sein Milliarden in die Firma. Der nennt das Anhäufen und bunkern "Raubritterkapitalismus".
Jackson hat sicher auch viel gutes bewirkt und mehr gemacht als 95 % der anderen Chartsmarionetten.
Aber richtig grossen Respekt hab ich vor den Leuten, die ihn nie bekommen werden. Und zwar vor denen, die viel spenden, aber das nicht aus Eigenwerbung.
Dieses U2 (oder wers war) Prinzip. Lächerliche paar 10 000 Euro spenden und dafür ne riesen Show veranstalten, das ist Spenden-Marketing.
Bei Jackson zwar nicht so extrem, aber ne Kamera fehlte doch auch nie.
Mal zum Ikea Gründer: der ist doch der größte Witz von allen. Der bescheisst sein eigenes Land und alles was er mit Ikea erwirtschaftet fließt auf ausländische Konten und warum? Ja warum wandern z.b. so viele in die Schweiz aus. Und dann kommt sowas wie Raubritterkapitalismus?
In diesem Thread wird mittlerweile ein Müll geschrieben. Das ist unglaublich !
Lasst diesen Menschen, der Zeit seines Lebens keine Sekunde glücklich war, doch in Frieden ruhen.
ich hoffe, er ist jetzt da wo er ist glücklicher als er es
jemals in seinem Leben war.
Und derjenige, der Schuld ist an seinem verkorksten Leben (nämlich sein Vater), wird seine Strafe auch irgendwann bekommen.
Also lasst Jacko doch wenigstens jetzt seine Ruhe.
ZitatOriginal von r3no
Mal zum Ikea Gründer: der ist doch der größte Witz von allen. Der beSCH***St sein eigenes Land und alles was er mit Ikea erwirtschaftet fließt auf ausländische Konten und warum? Ja warum wandern z.b. so viele in die Schweiz aus. Und dann kommt sowas wie Raubritterkapitalismus?
Warum bescheisst er sein eigenes Land? Erwirtschaftet IKEA die grossen Erträge in Schweden selber? Wohl kaum. Zudem, wenn ich irgendwo Millionen sparen könnte (sofern ich welche hätte), würd ich das auch machen.
Zum Jackson, jaja das Mitleids Gejammer "seines Lebens keine Sekunde glücklich".
Jaja und Simak war der beste Fussballer den Leverkusen je hatte
ZitatOriginal von r3no
Mal zum Ikea Gründer: der ist doch der größte Witz von allen. Der beSCH***St sein eigenes Land und alles was er mit Ikea erwirtschaftet fließt auf ausländische Konten und warum? Ja warum wandern z.b. so viele in die Schweiz aus. Und dann kommt sowas wie Raubritterkapitalismus?
Du hast das exclusive Recht derartiges nicht zu unterstützen.
Das ist allerdings mindestens genau so schwer, als der Möglichkeit zu widerstehen, seine Steuer"belastung" in der Schweiz zu verhandeln.
Der Verbraucher ist längst genauso gierig und vergisst allzu oft sämtliche
Anstandsformen, wenn es um sein "Schnäppchen" geht.
Aber das ist hier ja kein Wirtschaftsthread und was teilweise über M.J. hier geschrieben wird ist im großen Maße respektlos.
Aber äußert sich hier wer wo es Sinn macht kritisch, wird sich über die schlechte Stimmung aufgeregt und zu heilen Welt ermahnt.
Auch das ist bezeichnend.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Warum beSCH***St er sein eigenes Land? Erwirtschaftet IKEA die grossen Erträge in Schweden selber? Wohl kaum. Zudem, wenn ich irgendwo Millionen sparen könnte (sofern ich welche hätte), würd ich das auch machen.
Letzter Kommentar dazu: er erwirtschaftet das Geld indem er Menschen in der dritten Welt ausbeutet. Kann dir gern all Material zukommen lassen was ich davon hab. Das sollten einige mal lesen damit denen die Augen geöffnet werden.
(und ja ich weiss dass das z.b. bei Puma auch so ist aber Ikea wurd halt angesprochen)
Okay, lass es mir zukommen
ZitatOriginal von r3no
Letzter Kommentar dazu: er erwirtschaftet das Geld indem er Menschen in der dritten Welt ausbeutet. Kann dir gern all Material zukommen lassen was ich davon hab. Das sollten einige mal lesen damit denen die Augen geöffnet werden.
(und ja ich weiss dass das z.b. bei Puma auch so ist aber Ikea wurd halt angesprochen)
Selbst Du beutest die dritte Welt aus, schonmal daran gedacht?
ZitatOriginal von Der Schwatte
Subtil ausgedrückt hälst du mich für geistig behindert? Tust du damit deinen Betreuten nicht unrecht, ist es nicht geradezu diffamierend sowas hier zu schreiben.
HAHAHAHA wie einige echt noch hervorstechen müssen
ZitatOriginal von MarcoSVB
Also ich kann über Prockys Bildchen lachen und trotzdem, wenn ich will auch das sachliche sehen. Aber wenn man nur das eine kann, soll man nicht den ultimativen Moralapostel spielen.
Der Typ stand in der Öffentlichkeit, verdiente Milliarden und das ist halt sein Berufsrisiko. Gerüstbauer fallen vom Gerüst, Promis werden verspottet...
Die Bilder sind undifferenziert und sind sicherlich nicht für eine sachliche Diskussion gedacht, aber das war auch nie mein Ziel.
Das wurde jedoch erreicht.
Offenbart doch mein polarisierendes Verhalten welche Unzulänglichkeiten andere zu bieten haben.
Egal, ich hab Spaß und es interessiert mich einen Scheißdreck was andere davon halten
@all war ja irgendwie klar das es nicht SACHLICH bleiben kann.
Weiterhin GILT: KEINE POLITIK!
in amerika bekommst du schon ein paar millionen wenn du beim mc doof nen wurm im salat findest ....
bin nach wie vor davon überzeugt, dass er nix gemacht hat und sich die leute nur die taschen vollgemacht haben mit dem geld.
R.I.P.
In Amerika läuft auch O.J. Simpson noch frei rum...