Michael Jackson ist tot!

• Zitat

Original von Bettina1904
    in amerika bekommst du schon ein paar millionen wenn du beim mc doof nen wurm im salat findest ....

bin nach wie vor davon überzeugt, dass er nix gemacht hat und sich die leute nur die taschen vollgemacht haben mit dem geld.

Aber zahle ich deswegen 20 (!) Millionen Dollar an ein vermeindliches Opfer???
    Wenn ich ncihts getan habe dann bezahle ich nicht einen Cent sondern würde darauf drängen, dass der fall aufgelöst und meine Unschuld bewiesen wird um mein Image wieder herzu stellen!

• Die lückenlose Aufklärung war allerdings nicht mehr möglich, da Untersuchungen wegen der schon lange verstrichenen Zeit gar nichts mehr gebracht hätten.

Man konnte ihm definitiv nichts nachweisen, was für eine Verurteilung gereicht hätte.

Wenn das Verfahren dennoch durchgezogen worden wäre und er wäre verurteilt worden, hätte die Familie sicherlich mehr $ bekommen als die 14 Mio. die sie so bekommen haben.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Vor allem wurde er von denen dazu getrieben, der Tournee zuzustimmen.
    Er wollte niemals mehr auf die Bühne !
    Aber um sein Anwesen zu retten, hat er das Geld genommen und der Tournee zugestimmt.
    Und um seinen gesundheitlichen zustand waren die Leute, die das gemacht haben mit Sicherheit betens informiert.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Zitat

Original von Bettina1904
    Man konnte ihm definitiv nichts nachweisen, was für eine Verurteilung gereicht hätte.

Wenn das Verfahren dennoch durchgezogen worden wäre und er wäre verurteilt worden, hätte die Familie sicherlich mehr $ bekommen als die 14 Mio. die sie so bekommen haben.

Damit wiedersprichst du dir ja selbst. Wieso sollte er denn verurteilt werden, wenn man ihm definitiv nichts nachweisen konnte?

• Zitat

Original von RSP-Tobi

Damit wiedersprichst du dir ja selbst. Wieso sollte er denn verurteilt werden, wenn man ihm definitiv nichts nachweisen konnte?

Lies doch mal den Artikel zwei Seiten zuvor. Titel "ich habe gelogen"

Und wer hat gelogen? Na richtig das angebliche Missbrauchsopfer.

Noch fragen?

• Fakt ist, dass er ein begnadeter Musiker war, der zumindest eine Dekade geprägt hat. Sicher ist aber auch, dass er ein Freak war.

Ob an den Missbrauchsvorwürfen was dran war - keine Ahnung. Da gilt dann wohl erstmal die Unschuldsvermutung, bis das Gegenteil bewiesen ist.

• vor ein paar wochen ist patrick swayze gestorben da wurde nicht so ein trubel veranstaltet wie jetzt beim jackson dass ging völlig unter, es schien niemanden zu interessieren und jetzt beim zwiegespaltenen jackson kommt die grosse trauer, er hat doch sein leben selbst verpfuscht mit seinen operationen was bis heute niemand versteht und dann noch die anschuldigungen wegen kindesmissbrauchs, natürlich war er auch ein verdammt genialer künstler, ein grosses respekt für seine arbeit.
    ich bin kein jackson fan, da ich ihn als mensch einfach nicht leiden konnte aber seine musik gefällt mir trotzdem.

R.I.P

Patrick Swayze und Michael Jackson

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    vor ein paar wochen ist patrick swayze gestorben da wurde nicht so ein trubel veranstaltet wie jetzt beim jackson dass ging völlig unter, es schien niemanden zu interessieren und jetzt beim zwiegespaltenen jackson kommt die grosse trauer, er hat doch sein leben selbst verpfuscht mit seinen operationen was bis heute niemand versteht und dann noch die anschuldigungen wegen kindesmissbrauchs, natürlich war er auch ein verdammt genialer künstler, ein grosses respekt für seine arbeit.
    ich bin kein jackson fan, da ich ihn als mensch einfach nicht leiden konnte aber seine musik gefällt mir trotzdem.

R.I.P

Patrick Swayze und Michael Jackson

junge, junge, junge, der Swayze ist doch nicht tod !?!?!!?! Was liest du denn für Klatschzeitungen? :LEV11

Schlimmer ist das z.B. Farah Fawcett an Krebs verstorben ist und dieses fast untergegangen ist. Und das fand ich schlimmer da diese Frau Jahrelang versucht hat den Krebs zu besiegen als sich jahrelang mit Medikamenten selbst kaputt zu machen. aber da wird weniger getrauert...

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    ach hör mir doch auf?!! die meldeten doch dass er dem krebs unterlag danach hat man auch nichts weiteres mehr gehört und dass war eine seriöse quelle.

Offenbar nicht.

• dann lebt er also doch noch, gott sei dank. musste eben mal nachschauen ohhhh man wie peinlich von den medien.

naja wie auch immer was ich damit sagen wollte ist dass so viele künstler in letzter zeit gestorben sind denen man nicht so eine grosse aufmerksamkeit schenkte wie beim jackson drama. :LEV11 :LEV11