ZitatOriginal von Vincent Vega
Diese Tatsache zu erkennen , die Luft kurz anzuhalten und wenigstens an dessen Todestag mal zu reflektieren , was da passiert ist , überfordert offensichtlich den Intellekt einiger.
...das hat hier bei Jonny Cashs Tod auch keiner getan, für diverse andere "Genies" wird das auch keiner tun. Mal abgesehen davon das ich bezweifel das er so großartig gewesen sein soll, wie Ihn hier einige darstellen finde ich es mal richtig schei*e das die Diskussion in die Rassismus Ecke gedrängt wird.
Sei es wie es sei in Kalifornien, es hat nichts damit zu tun das man den Kerl zeitlebens schlecht gefunden haben kann. Und das ist schließliche auch mal eine Meinung, die man nicht auf den Intellekt des einzelnen beziehen sollte.
Völlig egal wie jemand aussieht, was er tut.
OT: @ Fa CHef: Falls du dich immer noch nicht dran gewöhnt haben solltest, das es in diesem Board einen gewissen Grad an Kindergarten gibt, empfehle ich dir mal die Spieltags post zu lesen und zwar zur besten Bundesligazeit. Was da an Spam und gegenseitigen anpissen dabei ist, dagegen ist dieser Thread nur Kindergarten. Diskussionskultur in einem Fußballboard? Wo sind diese Ansprüche denn auf einmal her? Das war die ganzen Jahre nicht so und es wird sich in dem Fall auch nicht ändern.
Hier jetzt auf den Superintendenten zu machen, kommt zu spät für dich und für alle anderen!
Horschti