2 mal ja
Nummer 25 jemals wieder vergeben? - Schnix zum Ehrenspielführer
-
-
-
1. Nein, soll sie nicht.
2. Von mir aus, kümmert mich aber nicht wirklich. -
Die Nummer 25 würde ich nicht mehr vergeben, genauso wie ich Bernd garantiert zum Ehrenspielführer machen würde.
-
Ich finde, dass zwischen der Wiedervergabe der Nummer 9 und der Nummer 25 ein kleiner Unterschied liegt.
Die 9 ist allgemein häufiger vergeben als die 25.
Ich halte es für machbar die Nummer nicht mehr zu vergeben und deshalb sollte man es auch tun.
Mir fällt spontan kein Spieler ein, der auf die Nummer 25 auf seinem Trikot pocht, jedoch etliche, die gerne die 9 haben.
-
1. eher nein
2. ja -
Also die Rückennummer 25 soll nicht wieder vergeben werden
und er kann dritter ehrenspielführer werden neben kirsten und ramelow also ein ja
-
1 nein
2 ja
-
ja
ja
-
nein
ja
-
1. Ja
2. Ja -
-
1. nein, es war schon bei Ulf ein riesen Fehler, seine Nr. 9 wieder zu vergeben, sollte man nur deshalb nochmal den gleichen Fehler machen? Ich finde nicht!
2. Ja
-
1. Nein
2. Ja -
und wenn Adler irgendwann geht, vergeben wir die 1 nicht mehr? Ich weiß nicht. Ich kanns ja verstehen. Aber die Nr. nicht mehr vergeben. Hm. Ehrenspielführer. Ja, ohne wenn und aber!
-
1. Ja
2. Ja -
1. NEIN
2. JA -
1.Ja
2.Nein -
Kurzes Zwischenfazit: Wir haben bisher 32 Antworten.
Auf die Frage, ob die Nummer 25 wieder vergeben werden soll, haben bisher
10 mit ja geantwortet (31 %)
19 mit nein geantwortet (59 %)
und 3 Leuten wars egal (10 %)
Auf die Frage, ob Schnix Ehrenspielführer werden soll, haben wir bisher folgendes Ergebnis:
26 mit ja geantwortet (81 %)
2 mit nein geantwortet (6 %)
und 4 Leuten wars egal (13 %)
Ich werde weiter zählen und den Startpost aktuell halten.
-
Gleiches Recht für alle : daher die 25 wieder vergeben
Ehrenspielführer : ein Klares JaDanke Snix für die tollen Jahre in denen wir Deine Füssballestetik bewundern durften
-
1. nein
2. ja, Schnix sollte auf jeden Fall Ehrenspielführer werden! -
1. Nein - die 9 nachträglich dann aber auch nicht mehr
2. Ja -