Natürlich wieder vergeben. Man kann nicht alle paar Jahre eine Nummer für immer blocken. Sollen die Spieler in 20-30 Jahren mit einer Nummer 90 auflaufen?
Nummer 25 jemals wieder vergeben? - Schnix zum Ehrenspielführer
-
-
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Natürlich wieder vergeben. Man kann nicht alle paar Jahre eine Nummer für immer blocken. Sollen die Spieler in 20-30 Jahren mit einer Nummer 90 auflaufen?
In Italien ist das normal! -
1. Jein (vllt. erstmal nicht oder nur an jemanden der wirkl. verdient hat!?, prinzipiell sperren find ich schwierig und dann müsste auchd ie 9 wegfallen)
2. Ja (keine Diskussion)
-
zu 1: nein
zu 2: ja -
Wir hatten damals das Problem mit der 13/Rudi Völler, da hat Ze Elias bitte bitte gemacht und hatte die 13 (und er war schneller weg als er gekommen ist)
Wir hatten das mit der 9/Kirsten und hatten mit Berbatov durchaus eine verdiente 9 (aber kein Vergleich) obwohl der Wechsel von 12 zur 9 Schwachsinn war.
Jetzt soll es mit der 25 so passieren????
Es wäre einfach klug, diese Nummer bei einem TOP-Transfer wieder zu nutzen und halt übergangsweise zu umgehen. -
mich kotzt dieser nummerntauch wie er gerade wieder vollzogen wird eh an.
-
Naja, Nummer 25 ist ja keine Mainsteam-Superstar-Nummer...die hatte nur der Schnix...
-
ich finde um Fuppes ist Nummern nicht mehr zu vergeben ungünstig, da es ja nicht bis Nummer 99 geht. Das sollte man nicht machen.
Aber man sollte 3 überdimensionale Trikots ins Stadion hängen mit den Nummern 9, 25 und 28
oder besser noch 3 Statuen an die Bismarckstraße!
-
Zitat
Original von Big O
ich finde um Fuppes ist Nummern nicht mehr zu vergeben ungünstig, da es ja nicht bis Nummer 99 geht. Das sollte man nicht machen.Aber man sollte 3 überdimensionale Trikots ins Stadion hängen mit den Nummern 9, 25 und 28
Sehr gute Idee
-
Zu 2: JA!
-
-
1.dann hätte die 28 und die 9 auch nicht mehr vergeben werden dürfen....also ja!
2.JA!!!!!! -
Ja
Ja -
Zitat
Original von franky74
Sehr gute Idee
neben die Statue vom Calli -
Zitat
Original von Hammer Trommler
neben die Statue vom Callinee da könnte man ja auch das Bayerkreuz aufs Dach machen, die Materialkosten wären ja die selben
-
1. neeeeiiiin
2. jaa -
1: ja
2: ja -
Nein !
Ja !
-
Zitat
Original von Big O
ich finde um Fuppes ist Nummern nicht mehr zu vergeben ungünstig, da es ja nicht bis Nummer 99 geht. Das sollte man nicht machen.Aber man sollte 3 überdimensionale Trikots ins Stadion hängen mit den Nummern 9, 25 und 28
das schlage ih mittels meiner signatur schon seit etwa 2 jahren vor
-
1. Nein
Da es eh nicht of vorkommt das sich ein Spieler das verdient.
Schnix hat es.2. Ja
Wer sonst wenn nicht er ?Haben wir eine Hall of Fame??
Da gehoert er hin.... -
Schnix steht über allem was der Bayer bisher hatte, sportlich wie menschlich, also:
1. Nein (auf die 25 kann man gut verzichten, was bei der 9 schwieriger gewesen wäre, ich aber bei Ulf auch begrüsst hätte)
2. Klares JA ! (egal wie da die Regularien sind...)
-