DFB-Pokal 1.Runde: SV Babelsberg 03 - Bayer 04, 31.7. Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam 20:30 Uhr

  • Zitat

    Original von achim58
    Weiß einer ob die Nordkurve einen Bus nach Babelsberg organisiert ?


    Davon kann man schwer ausgehen. Sofern es keinen SZ gibt hat man normalerweise immer einen NK Bus parat.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Aus dem Babelsberger Forum:



    ---------------------------------------------------------------
    onkel_ho hat Folgendes geschrieben:
    GENIAL!!!!


    warum soll leverkusen kein zuschauermagnet sein? zu den bundesligaspielen gegen hätta kommen regelmäßig 1000 - 1500 mit. rechne im Karli ebenfalls mir rund 1000 Mitreisenden.


    Meine Prognose: Volles Karli und durchaus realistische Chancen für eine Überraschung!


    -----------------------------------------------------------------------------------------



    Der Witz des Jahres. Wenn bei BuLi Spielen schon so wenig Fans aus Leverkusen mitfahren, dann wird sich die Zahl der Auswärtsfans in der ersten Pokalrunde bei einem Viertligisten natürlich stark nach unten bewegen. Die werden doch 03 gar nicht ernst nehmen. Ich habe es gestern schon gesagt, ich tippe auf 150 Auswärtsfans.


    Die einzige Chance das KarLi relativ voll zu bekommen, sehe ich nicht durch Leverkusener Fans, sondern in einer ordentlichen Bewerbung des Spieles. M.M. nach sollte man gerade das Gastspiel eines Bundesligisten und die damit verbundene bessere Atmosphäre dazu nutzen, paar Karten an Schulen abzugeben um neue Gesichter für die Zukunft zu gewinnen.



    ----------------------------------------------------------------------------------------------



    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Wie groß ist denn dieses "Karli", dass die schon Angst haben es gegen einen Bundesligisten nicht voll zu bekommen...

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Wie groß ist denn dieses "Karli", dass die schon Angst haben es gegen einen Bundesligisten nicht voll zu bekommen...


    guckst du
    Karli = Karl Liebknecht Stadion

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • in so ein kleines Futzi-Stadion sollen über 10.000 Leute reinpassen? :LEV9


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von manu1904
    in so ein kleines Futzi-Stadion sollen über 10.000 Leute reinpassen? :LEV9


    Nicht unterschätzen, man erinnere sich an an kleines"Futzi-Stadion" im Süden von München...

  • Ok stimmt, meine Größenwahrnehmung war grade iwie nicht ganz richtig.
    Sah im ersten Moment doch kleiner aus, als es ist.
    Vorallem als ich nochmal die Belkaw-Arena in BGL nachgegoogelt habe und festgestellt habe, dass selbst da über 10.000 Männecken reinpassen.
    :LEV18


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Fassungsvermögen gesamt: 10.499
    Sitzplätze: 1.472
    überdachte Sitzplätze: 752
    nicht überdachte Sitzplätze: 720
    Stehplätze: 9.027


    http://www.babelsberg03.de/verein/stadion.php


    Einige der 10.000 Plätze fallen weg, weil man den Block D frei lassen wird (die Babelsberger Kurve ist in C).


    Vor zwei Jahren in der 2. Runde gegen Stuttgart waren an einem Dienstagabend 7120 Leute da, in der 1. Runde gegen Rostock 6500 und im letzten Jahr in der 1. Runde gegen Mainz 3399 ...

  • Zitat

    Original von Der Westen
    Am Mittwoch, dem 8. Juli, werden vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) in Absprache mit dem TV-Sender Premiere die Spieltermine festgesetzt.


    Quelle : Der Westen,Ausgabe 06.07.09

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unsern Verein,
    Unser Leben für unseren Bayer,
    Ja so war und wird es immer sein!