Ich dachte das sei in Bayern... Schade, nach Potsdam schaff ichs wohl nich.
DFB-Pokal 1.Runde: SV Babelsberg 03 - Bayer 04, 31.7. Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam 20:30 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Ich dachte das sei in Bayern... Schade, nach Potsdam schaff ichs wohl nich.
genau das habe ich auch gedachtbin mal gespannt an was für einen tag wir spielen... wann wird das bekannt gegeben oder entschieden weiss das jemand??
-
meint ihr es wird ein Sonder- oder Entlasstungszug eingestellt von lev-Mitte??
-
Zitat
Original von Bayer04-fan16
meint ihr es wird ein Sonder- oder Entlasstungszug eingestellt von lev-Mitte??Wird sich alles noch ergeben. Wenn kein Zug angeboten wird, dann genügend Busse.
-
Zitat
Original von SVB-Boy91
genau das habe ich auch gedachtbin mal gespannt an was für einen tag wir spielen... wann wird das bekannt gegeben oder entschieden weiss das jemand??
Man wird schauen, wie es am besten bei allen Spielen passt. Es wird so nächste Woche entschieden, spätestens in zwei.
-
ZitatAlles anzeigen
Das einzige Stadion mit knickbaren Flutlichtmasten...
Aber ist ein gutes Pflaster für Bayer 04, nicht wahr, Heinz ?
-
1999/2000 Freilos 07.08.1999: SVB 03 - SpVgg Unterhaching 1:0 12.10.1999: SVB 03 - SC Freiburg 2:4
2000/01 26.08.2000: SVB 03 - VfL Bochum 1:6 (0:3)
2001/02 25.08.2001: SVB 03 - Hertha BSC 1:2 (1:0)
2002/03 01.09.2002: SVB 03 - Bor. M'gladbach 0:1 (0:1)
2006/07 10.09.2006: SVB 03 - Hansa Rostock 2:1 (1:0) 24.10.2006: SVB 03 - VfB Stuttgart 2:4 (0:1)
2007/08 05.08.2007: SVB 03 - MSV Duisburg 0:4 (0:0)
2008/09 09.08.2008: SVB 03 - 1. FSV Mainz 05 1:2 n.V. (1:1, 0:0)
bin mal gespannt an was für einen tag wir spielen... wann wird das bekannt gegeben oder entschieden weiss das jemand??
ohja, nicht nur du, ich hoffe auf einem sonntag, da müsste ich eher können.
hoffe ich bekomme, wenn es soweit kommt, eine karte -
Zitat
Original von Mucki
Das einzige Stadion mit knichbaren Flutlichtmasten...
Ganz sicher, immerhin haben wir da schon einen Pokal gewonnen (DFB Junioren Vereinspokal, am 18.4.2008 gegen Gladbach)
-
Zitat
Original von JackySVB04
hoffe ich bekomme, wenn es soweit kommt, eine karte
ich denke eigentlich nicht, dass das ein großes problem darstellt
-
-
Zitat
Original von JackySVB04
ohja, nicht nur du, ich hoffe auf einem sonntag, da müsste ich eher können.
hoffe ich bekomme, wenn es soweit kommt, eine karteAlso mal ehrlich, ich glaub da wird es keine Kartenengpässe geben. Erfahrungsgemäss werden nicht mehr als 1500 Bayer Fans den Weg gen Osten finden.....zumal in der 1. Runde und nun wirklich kein Publikumsmagnet
-
Zitat
Original von emma
Ganz sicher, immerhin haben wir da schon einen Pokal gewonnen (DFB Junioren Vereinspokal, am 18.4.2008 gegen Gladbach)
Genau so sieht das aus
-
-
Zitat
Original von emma
richtig
-
Schönes Stadion, Gute Fanszene, und evtl ein paar Tage Berlin. Hätte auch schlimmer werden können.
Ich denke da z.B. an Oberneuland oder Unterhaching
-
Wiev viele Kilometer sinds bis dahin?
-
Zitat
Original von Gekas1986
Wiev viele Kilometer sinds bis dahin?
mit dem auto 553 km. kommt drauf an wolang du fährst -
Mit dem Los kann man leben.
Das Stadion hab ich vor ca 4 Wochen noch besichtigen können, hab mir das A-Junioren Finale Dortmund-Freiburg (ein Tag vor unserem Finale) angeschaut. Wenn man durch die Straßen geht, glaubt man nicht, dass in der Gegend ein Stadion steht und plötzlich taucht es vor einem auf... 2€ Eintritt waren es damals, wird dieses Mal wohl etwas mehr
-
Zitat
Original von Mucki
Das einzige Stadion mit knickbaren Flutlichtmasten...
In einer der letzten 11-Freunde war genau von dem Stadion noch ein Poster drin, es ist eins der ersten Reinen Fussball-Stadien in Deutschland.
-
Ein relativ schwieriges Los.
-