Auch da muss man erstmal gewinnen. Habe schon Bock dahin zu fahren, wird aber schwer werden. Nunja, hoffen wir auf einen Sambazug, wenn nicht werden es wohl ein paar NK Busse
DFB-Pokal 1.Runde: SV Babelsberg 03 - Bayer 04, 31.7. Karl-Liebknecht-Stadion Potsdam 20:30 Uhr
-
-
-
Na ja hätt schlimmer kommen können, aber auch besser, egal sollte nen souveräner Sieg werden!
Schade nur das es so weit weg is.
-
Zitat
Original von emma
7 min mit der Straßenbahn Kosten für 2 Personen: 0 €
Aber das Bier im Karli schmeckt extrem schlecht
Glückwunsch Dagmar!!!
Leider bin ich zu dieser Zeit im Urlaub....
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Leider bin ich zu dieser Zeit im Urlaub....Ich auch.... Naja es hätte uns schlimmer treffen können, wir packen das schon
-
Leichtes Los, unseres Jungs werden das schon schaukeln
-
müssten wir packen,aber im dfb pokal ist nichts unmöglich
-
Bei uns ist es abhängig vom Spieltermin ob wir fahren oder nicht.
-
Ein Sonderzug wäre natürlich göttlich...
Würde mir aber auch ganz gerne Potsdam mal angucken...mal sehn.
-
Bin mal gespannt ob es einen Sonderzug geben wird,ich glaub ja eher nicht.
-
Zitat
vorletzte saison sind wir also gegen essen rausgeflogen...!? interessant...und hoffenheim is ja auch schon n bisschen länger her...fachleute da...
-
-
jo, dann hoffen wir mal auf ein Sonntagsspiel...Babelsberg reizt, ich habs befürchtet. Von Nürnberg aus 400 km
-
Zitat
Original von Erik M.
jo, dann hoffen wir mal auf ein Sonntagsspiel...Babelsberg reizt, ich habs befürchtet. Von Nürnberg aus 400 km
Von Lev noch etwas weiter... -
Jo... 400.
Für so'n Erstrunden-Dings schon knackig. -
bin dabei,
die paar Kilometer fahr ich mit dem Roller
-
Zitat
Original von Renato93
Wo ist das ?Gehst wohl nicht so oft ins Kino, oder? Ich sach nur Filmstudio Babelsberg.
-
Zitat
Original von Erik M.
jo, dann hoffen wir mal auf ein Sonntagsspiel...Babelsberg reizt, ich habs befürchtet. Von Nürnberg aus 400 kmEin Sonntagsspiel ist leider sehr, sehr unwahrscheinlich.
Das Stadion liegt mitten in der Stadt, zudem direkt neben dem Weltkulturerbe (Babelsberger Park) und da gibt es diverse Einschränkungen. Unter anderem darf pro Jahr nur eine bestimmte Anzahl Spiele am Sonntag stattfinden und sonntags nach 14 Uhr darf es da nur noch in ganz wenigen Ausnahmefällen laut werden. Die genehmigte Anzahl Sonntagsspiele wird für einen halbwegs normalen Ligabetrieb gebraucht, immerhin spielen da mit Babelsberg und Turbine gleich zwei Mannschaften. Weil die Punktspiele der Frauen sonntags stattfinden ist da die normale Anstoßzeit 11 Uhr.
Ich denke, wir werden am Samstag spielen.
-
Mensch, ich hatte mich so auf Düsseldorf gefreut
Muß man aber auch erstmal gewinnen, aber ich bin sehr zuversichtlich das wir die erste Runde gewinnen. Ich sach schonmal 5:1 für die Werkself.
-
Akzeptables Los, ich hätte allerdings Dattenfeld oder Düsseldorf lieber gesehen!
-
Hauptsache kein 2-Liga aufsteiger
-
Zitat
Original von Tapeworm
Gehst wohl nicht so oft ins Kino, oder? Ich sach nur Filmstudio Babelsberg.
Du hast es erfasst
-