Ich sammel zwar Arschkarten aber wenn ich nach Babelsberg komme und rund 3000 Lev´s mit Anreisen und ich zu spät komme, zieh ich anstatt nen Ticket wieder ne Arschkarte?
Es geht nur ums Prinzip nicht um die 3000 Lev´s
Ich sammel zwar Arschkarten aber wenn ich nach Babelsberg komme und rund 3000 Lev´s mit Anreisen und ich zu spät komme, zieh ich anstatt nen Ticket wieder ne Arschkarte?
Es geht nur ums Prinzip nicht um die 3000 Lev´s
ZitatOriginal von AndyWundy
Gleiche Spielfolge auch bei mir! TeBe-KSC brauchste dir aber nicht wirklich Ticketsorgen machen denke ich. Union gegen Werder wird dagegen schon etwas schwieriger...
Man muss nur achtgeben, da die KSCler eine Freundschaft mit Hertha haben. Aber es wird dennoch noch genügend Karten geben.
Habe alle 3 Berliner bzw. Potsdamer Vereine schon gesehen. Babelsberg ist Pflicht, TeBe und Union lasse ich wohl fallen und guck mal was sonst noch in Berlin und Umgebung spielt!!!
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Habe alle 3 Berliner bzw. Potsdamer Vereine schon gesehen. Babelsberg ist Pflicht, TeBe und Union lasse ich wohl fallen und guck mal was sonst noch in Berlin und Umgebung spielt!!!
Falls Lev und Union an unterschiedlichen Tagen, oder zu unterschiedlichen Uhrzeiten spielen, ist Union gegen Bremen auf jeden Fall ein Besuch wert... neues Stadion, geile Stimmung, attraktiver Gegner
Ist die erste Runde schon terminiert worden?
Edit: Wir Freitag, Union Sonntag... hm... keine Ahnung, wie lange du in Berlin bleibst?!
Vor zwei Wochen schon...
ZitatAlles anzeigenOriginal von BFB04
Falls Lev und Union an unterschiedlichen Tagen, oder zu unterschiedlichen Uhrzeiten spielen, ist Union gegen Bremen auf jeden Fall ein Besuch wert... neues Stadion, geile Stimmung, attraktiver Gegner
Ist die erste Runde schon terminiert worden?
Edit: Wir Freitag, Union Sonntag... hm... keine Ahnung, wie lange du in Berlin bleibst?!
Bin bis Sonntag in Berlin bzw. Brandenburg - gucke mir neben dem Bayer Spiel aber lieber Amateurspiele an!!!
Der TSV Falkenberg soll z.B. am 01. August ein Nachtturnier ausrichten, reizt mich sehr, zudem sind in der Niederlausitz noch Kreispokalspiele an dem Wochenende (BSV Tschernitz - GW Sellessen, BW Eichwege - GW Friedrichshain, SA) - (SG Graustein - TSV Groß Kölzig SO)
UND DIVERSE Vorbereitungsspiele (SV Lichtenberg 47, Eintracht Mahlsdorf, SC Staaken, Hertha 03 Zehlendorf usw.)
Ich kann euch anschliessend den Besuch vom Filmpark sehr empfehlen!
noch 14 Tage
Wir fahren ja schon sehr früh los. Google Earth brauch für die Strecke fast 5 Stunden. Wir brauchen mit dem Nordkurvebus dann wahrscheinlich 6 Stunden. Mal abgesehen vom Filmpark oder anderen Fußballspielen...Weiß jemand was man sich dort noch reinziehen könnte? In 2-3 Stunden?
Potzdam ist sehr schön.
Je nachdem, worauf man steht, bietet sich Sanssouci mit Park und altem Schloß oder das Holländische Viertel in der Innenstadt an. Bißchen Bummeln und Shoppen geht da auch immer...
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Bin bis Sonntag in Berlin bzw. Brandenburg - gucke mir neben dem Bayer Spiel aber lieber Amateurspiele an!!!
na dann kann ich dir für den 01.08., 15.00 Uhr das Testspiel des Landesliga-Aufsteigers Potsdamer Kickers gegen FSV Babelsberg 74 empfehlen
@ AlterJoe: PotSdam - soviel Zeit muß sein
ZitatOriginal von schwarz.rot.berlin
Man muss nur achtgeben, da die KSCler eine Freundschaft mit Hertha haben. Aber es wird dennoch noch genügend Karten geben.
Da ich aus Offenburg komme, ist mir die Freundschaft KSC-Hertha sehr wohl bekannt
Da allerdings die Hertha ebenfalls am Samstag spielt, werden nicht sooo viele Herthaner zum KSC-Spiel kommen...
Zumindest nicht so viele, dass das Spiel ausverkauft sein wird...
Für alle diejenigen, die am Samstag Tebe-KSC schauen wollen:
Das Spiel findet nicht im Mommsenstadion statt, sondern im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, da das Mommsenstadion wegen der Leichtathletik-WM nicht benutzt werden kann...
ZitatOriginal von Holzbein
na dann kann ich dir für den 01.08., 15.00 Uhr das Testspiel des Landesliga-Aufsteigers Potsdamer Kickers gegen FSV Babelsberg 74 empfehlen
Ja, hört sich wirklich gut an!!! Mal sehen!!!
ZitatOriginal von trinkfest
noch 14 Tage
Wir fahren ja schon sehr früh los. Google Earth brauch für die Strecke fast 5 Stunden. Wir brauchen mit dem Nordkurvebus dann wahrscheinlich 6 Stunden. Mal abgesehen vom Filmpark oder anderen Fußballspielen...Weiß jemand was man sich dort noch reinziehen könnte? In 2-3 Stunden?
Schreibe mal emma eine pn, die wohnt dort und weiß das sicherlich am allerbesten...
ZitatOriginal von Der Schwatte
Schreibe mal emma eine pn, die wohnt dort und weiß das sicherlich am allerbesten...
Die emma macht ab morgen Urlaub
ZitatOriginal von emma
Die emma macht ab morgen Urlaub
Hui! Na dann muss sich TF aber ranhalten...
Schönen Urlaub, hab viel Spaß!!!
Danke
Aber 6 Stunden Fahrzeit mit dem Bus sind am Freitagnachmittag eine sehr optimistische Schätzung. Da wird kaum Zeit für Sightseeing bleiben.
Also wer 'ne Groundhoppingtour an dem Wochenende durch die anderen DFB Pokalspiele machen will, wird's bei Union schwer haben, weil das Stadion seit heute ausverkauft ist....
Egal, ich hab 'ne Karte
In 12 Tagen sind wir schon ne Runde weiter
ZitatOriginal von Holzbein
Oha!
PotS BlitS! Da lag ich aber daneben...